Hartberg - Trenkwalder Admira


Landcruiser

Recommended Posts

ASB-Halbgott

War heute auch im Stadion. Klar überlegene Admira. Verdienter Sieg. Anschlusstreffer nach Patzer von Berger (ist auch mal drin im Vergleich zu den vielen tollen Leistungen).

Super Stimmung und tolle Performance der Fans. :allaaah::super: . War ein echtes Heimspiel heute.

Nettes Plauscherl mit schallvogl :winke: , mit dem es sich abseits des ASB fein parlieren lässt. Hätte auch gern die Halbe Südfront persönlich kennen gelernt (vielleicht nächstes mal).

Fazit: Netter, gemütlicher Füßballabend.

Ah ja, neun Punkte Vorsprung. Danke nach Lustenau. :clap:

Schade, hättest vorher was gesagt, dich hätte ich auch gerne kennen gelernt. Naja vielleicht klappt es ja beim nächsten mal in Hartberg. Schön wars, wie immer in Hartberg, 3 Punkte und durch den Umfaller der Altacher wurde der Abend natürlich noch ein wenig schöner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schade, hättest vorher was gesagt, dich hätte ich auch gerne kennen gelernt. Naja vielleicht klappt es ja beim nächsten mal in Hartberg. Schön wars, wie immer in Hartberg, 3 Punkte und durch den Umfaller der Altacher wurde der Abend natürlich noch ein wenig schöner.

Hab den schallvogl eh nach dir und der Südfront gefragt, aber er hat euch nicht gefunden. Schade, hoffentlich klappt es ein anderes mal. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Hab den schallvogl eh nach dir und der Südfront gefragt, aber er hat euch nicht gefunden. Schade, hoffentlich klappt es ein anderes mal. :winke:

:eek:

wir waren die ganze zeit bei der gruppe. bin nicht mal a bier oder a papperl holen gegangen. :ratlos:

und: das foto da links schaut mir schon recht ähnlich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Auch meine bescheidene Wenigkeit war im Stadion.

Es war für mich als gebürtigen und bis zur Matura in Hartberg lebenden Menschen nicht einfach das Spiel im Admira-Fansektor zu verbringen.

Wahrscheinlich will jetzt ganz Hartberg von mir nichts mehr wissen, aber die Nähe zu Dylan, derGrazer und Schallvogl (den ich einen Tag zuvor in Graz kennengelernt habe) war mir wichtiger :D

:super:

  • das Spiel und die Mannschaft Admira
  • die Anhängerschaft
  • Supertor zum 1:0
  • den Aufsteiger zu sehen (behaupte ich einfach so mal ;))

Achja, die Frisur vom Admira Fan hat mir auch sehr gut gefallen :D

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

:eek:

wir waren die ganze zeit bei der gruppe. bin nicht mal a bier oder a papperl holen gegangen. :ratlos:

und: das foto da links schaut mir schon recht ähnlich. ;)

In der 1.HZ hab ich Euch auch noch gesehen, aber als Dylan mich dann gefragt hat (wir sind etwas abseits gestanden) hab ich Euch eben in der Gruppe nimmer ausmachen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, die Frisur vom Admira Fan hat mir auch sehr gut gefallen :D

In diesem Sinne

:papst:

Seit wann hab ich ne frisur!?

Ps: wer auch immer da ausplaudert wer wer ist, ganz so leiwand find ichs auch wieder nicht ;) ist war unter admiraner kein geheimnis, würd ich aber wollen, dass alle wissen wer ich bin, hätt ich hier nen anderen namen :ratlos:

Aber gut was solls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Seit wann hab ich ne frisur!?

Ps: wer auch immer da ausplaudert wer wer ist, ganz so leiwand find ichs auch wieder nicht ;) ist war unter admiraner kein geheimnis, würd ich aber wollen, dass alle wissen wer ich bin, hätt ich hier nen anderen namen :ratlos:

Aber gut was solls

Sorry, mein Fehler. Dylan hat halt ganz harmlos gefragt, wer aus dem ASB bzw. Beisl noch so da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Plassnegger wird also definitiv am Freitag nicht dazu kommen, aber vielleicht mal Drescher oder Palla ? Man darf gespannt sein.

Ich hoffe, der Prophet gilt doch etwas im eigenen Land ! :smoke: Meine nächste Ansage wäre ja, daß HPB mal bei einem Elfer ran darf, aber da müsste der Spielstand und der Didi auch mitspielen. :happy:

Ansonsten kann man ja momentan nur happy sein, außer daß ich des Herrn Dylans auch gern einmal leibhaftig ansichtig geworden wäre. Aber wenn man nicht nach Hartberg fährt....

Zum Drüberstreuen:

19, das ist die magische Zahl unbesiegter Meisterschaftsspiele

17-2-0 lautet die dabei erreichte Spielbilanz

8-1-0 davon auswärts (falls Hartberg als auswärts gilt)

7-1-0 davon daheim

60-18 Tore

9 ist die Ziffer, die den Vorsprung auf den Zweiten Altach sowohl in Punkten als auch Tordifferenz angibt

13 verschiedene Torschützen haben wir allein in dieser Meisterschaft bereits

187 Tage auswärts unbesiegt, nur ein Untentschieden, bereits mehr als ein halbes Jahr

180 Tage daheim unbesiegt, bei ebenfalls nur 1 Unentschieden

- die letzten zwei Werte bis zum jeweils nächsten Spiel gerechnet

:clap: und es geht weiter, immer weiter, wir sind der Spitzenreiter !

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.