dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2010 Genau so, außer Zarate spielt sich plötzlich in Überform. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 26. September 2010 was ist mit alan? ich habe die letzten spiele nicht gesehen, hat der wenig gezeigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. September 2010 was ist mit alan? ich habe die letzten spiele nicht gesehen, hat der wenig gezeigt? In den paar Einsätzen ein paar gute Ansätze gezeigt, aber Stevens sieht ihn jeden Tag im Training, deshalb schwer zu beurteilen. Keine Ahnung, ob er zB auch er als Alternative zu Boghossian/Wallner als Stürmer taugen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 26. September 2010 was ist mit alan? ich habe die letzten spiele nicht gesehen, hat der wenig gezeigt? hat mir persönlich nicht schlecht gefallen in den spielen, in denen er rann durfte. hat aber anscheinend noch seine problemchen mit stevens oder er zeigt im training kaum leistung. von ihm hab ich mir dennoch deutlich mehr erwartet. ich hoffe, stevens lässt es ihn auch mal zeigen........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) die neu erbaute lech-arena ist für das rb-spiel längst ausverkauft. ein 41.000-zuschauer-hexenkessel wartet da auf die soizburga. bearbeitet 27. September 2010 von alemko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2010 Tippe auf ein Unentschieden. Ich freu mich jedenfalls auf das Spiel und hoffe dass sich die Mannschaft weiter steigert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) Ich glaube, dass das heute ein Brunzsieg so wie gegen Levski Sofia letztes Jahr wird, falls überhaupt gespielt wird. http://www.salzburg.com/epaper/PHP-Files/showclust.php?Ref=DText/7_oqwv96a7$e6_jgptvhffg&PageRef=DSArchiv/s3r4**ygq9xk55g47uwxfcq&Clip=48,180,170,442&Display=text bearbeitet 30. September 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. September 2010 was ist mit alan? ich habe die letzten spiele nicht gesehen, hat der wenig gezeigt? alan wirkt ähnlich verloren wie ein kindergartenbub, der auf einmal im käfig gegen 13 jährige antreten muss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 30. September 2010 jemand an plan wos in sbg stadt übertragen wird ? gibts beim raschhofer sky auf den atdhe.net stream hab i ned wirklich bock. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. September 2010 Entweder ich hab zuletzt nicht so aufgepasst oder hier passt was nicht, aber den Schiemer hätt ich noch nie auf der linken Seite kicken sehen - RV, DM, IV, aber nie als LV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. September 2010 Entweder ich hab zuletzt nicht so aufgepasst oder hier passt was nicht, aber den Schiemer hätt ich noch nie auf der linken Seite kicken sehen - RV, DM, IV, aber nie als LV. aber am letzten mittwoch hat er dort gegen euch gespielt!! zum Spiel: Klarer Sieg für Salzburg, heit geht wos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. September 2010 aber am letzten mittwoch hat er dort gegen euch gespielt!! Das hab ich dann wohl verschlafen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2010 ein sieg heute wäre ein wichtiger schritt aus der krise und fürs selbstvertrauen unbezahlbar. es wird spannend, wir können aber heuer das erste mal "beruhigt kontern". posen wird sicher versuchen das spiel zu machen und wir werden im konter sicher viel platz haben - genau das ist unsere stärke. ich bin zuversichtlich. aaaber.... was bei mir diese EL-Saison bisher war: ich bin total unaufgeregt und nicht nervös. das war letztes jahr ganz anders. liegt wahrscheinlich an der neuerlichen pleite in der cl-quali.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. September 2010 Das hab ich dann wohl versoffen. fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. September 2010 fyp Wäre als Entschuldigung besser, aber ich trinke im/beim Spiel allerhöchstens mal 1-2 Bier, gerade weil ich die Kicks unbeeinflusst geniessen will, man kann nicht alles mitbekommen. Hab jetzt mal die Herbstaufstellungen der Buli durchgeguckt, war nur gegen uns und Ried, also GsD halbwegs neue Erfindung, a Spur weniger peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts