Lech Posen – FC Salzburg


rbs7

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

So, am 2. Spieltag geht es nach Posen. Punktgewinn muss Pflicht sein wenn man den Aufstieg schaffen will, wird aber extrem schwer, da Posen ja zum Beginn einen Punkt mit einem 3:3 bei Juventus geholt hat.

Spiel würd übrigens auf Sky übertragen, hier die Vorschau von denen:

Dank eines Dreierpacks von Artjoms Rudnevs feierte Underdog Lech Posen ein 3:3 bei Juventus Turin. „Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal drei Tore erzielt habe, aber ich bin unbeschreiblich glücklich", jubelte der 22-jährige lettische Stürmer in Diensten des Polnischen Meisters. Keinen Grund zum Jubeln gab es für den FC Salzburg. Gegen das Starensemble von Manchester City verlor die Stevens-Elf 0:2. „Wir waren über das ganze Spiel gesehen nicht top", analysierte Trainer Huub Stevens, „wenn man in so einer Partie nicht die Bestleistung abruft, verliert man gegen so einen starken Gegner."

Was ich aber noch erwähnen will, sind die Kommentatorenansetzungen von Sky. Bei diesem Spiel wird es Erich Auer sein, passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zu Salzburg, kommentiert meistens die Spiele von Rapid oder Austria zu Hause. Naja, letzten Spieltag hat schon Gunther Schwarz kommentiert, den ich persönlich überhaupt nicht leiden kann. Kann mich noch an Salzburg - Lüttich erinnern, null Emotionen! Naja, zum Glück war ich da im Stadion, aber ich denke Sky hat um einiges bessere Kommentatoren, die mitfiebern. -> Charly Leitner, Phillipp Paternina und auch Martin Konrad. Auch wenn sie jedem Kommentator die Chance geben wollen, ein internationales Spiel zu kommentieren, denke ich, dass es im Interesse der Zuschauer ist emotionalere Kommentatoren anzusetzen.

Lech Posen - FC Salzburg

Polen, 30.9.2010 - 21.05 Uhr

Wunschaufstellung

Tremmel

Schwegler - Afolabi - Sekagya - Schiemer

Mendes

Zarate - Leitgeb - Jantscher

Alan - Boghossian

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wird es einen Fanbus geben bzw. wieviel Fans fahren nach Polen ungefähr?

Kann man noch nicht sagen :D Fanbus wird es geben wenn sich genug Menschen anmelden. Aber bei RBS kann man sich nicht immer auf die Zahlen verlassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Das ganze wird sicher leider im niedrigen zweistelligen Bereich abspielen!

Naja, ehrlich gesagt spar ich mir da lieber das Geld für die Auswärtsfahrt nach Turin im November, als nach Polen zu fahren, wo man möglicherweise von den Nazi-Psychos überfallen wird.

Die Austria-Fans können davon ja ein Lied singen.

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Das ganze wird sicher leider im niedrigen zweistelligen Bereich abspielen!

der endstand? :holy:

der punktgewinn gegen juve ist ja nicht gerade aussagekräftig...die haben am mittwoch ein 1:3 von palermo bekommen - im eigenen stadion

juve gehts derzeit ähnlich wie euch...

lech posen wird trotzdem verdammt schwer zu knacken sein (selbst wenn es bei euch eine deutliche leistungssteigerung geben wird/würde)

...auf jeden fall viel glück (international ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab mir gerade City gegen Chelsea angesehen (1:0) und frag mich wie wir's geschafft haben im einstelligen bereich zu verlieren.

ja das ist wahr. war ein absolutes spitzenspiel und umso mehr rege ich mich über div. medeinbericht auf, die kritisieren (!!), dass wir gegen city chancenlos waren. na nona, die sind sicher 1 klasse stärker als porto/villarreal

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eine Klasse ist stark untertrieben, verglichen mit diesem Spitzenspiel hätten die noch locker drei Gänge nach oben schalten können. Das war wirklich keine schlechte Leistung die Salzburg gegen City geboten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wird sehr interessant werden zu sehen, wo wir stehen. Ich hoffe nicht, dass Wallner wieder alleine vorne ist und keinen Ball bekommt. Würde gerne einmal Wallner und Bogal gemeinsam vorne sehen. Bogal war sehr engagiert, nur glücklos/überhastet und Wallner ebenso engagiert, mit einem Tor, hat mAn aber auch einen Sturmpartner vermisst als er einige Chancen vertändelt hat. Mit den beiden vorne würden Leitgeb und Co. entlastet werden und wir hätten sicherlich mehr Torchancen. @Huub: Unser Defensive wäre jedenfalls stark genug, um mit 2 Stürmern spielen zu lassen. :mad:

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

dbb2ead6-b830-47d2-b1db-cd1a6d198d5b.jpg

:super:

Schiemer brauchen wir einfach. Und wer von Zarate, Jantscher und Svento nicht in der Startformation steht, ist natürlich Geschmackssache.

Mir würd die Aufstellung seehr gut gefallen!

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.