Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 29. September 2010 jaja - ich denke noch gerne daran wie unser ehemaliger bundeshansi (krankl) den ausspruch tätigte: Wallner und Linz! um diesen Sturm wird uns Europa einmal beneiden! du meinst, krankl wollte sich damit in wahrheit über die beiden lustig machen? auch eine theorie stimmt, wenn man ihn in internationalen partien beobachtet, bleibt einem das lachen im hals stecken. wenn du das spiel mit christian fuchs betreibst, fängst du zu weinen an. wenn der nur annähernd im team das spielen würde, was er derzeit bei mainz zeigt, oh mei, des wär mal was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2010 wenn du das spiel mit christian fuchs betreibst, fängst du zu weinen an. wenn der nur annähernd im team das spielen würde, was er derzeit bei mainz zeigt, oh mei, des wär mal was! ich red aber nicht vom nationalteam (da muss man generell weinen, wenn man nur den namen hört), sondern von seinen internationalen auftritten für red bull. die sind sehr bescheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 29. September 2010 von seinen internationalen auftritten für red bull. die sind sehr bescheiden. was ihn nicht unsympathisch macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2010 was ihn nicht unsympathisch macht also wenn ich frei wählen darf, ob er in den spielen gegen uns fest auftritt (auf spieler z.B.) oder gegen irgendwelche ausländer, vielleicht sogar juden (gegen die türken spielt ja rapid), dann entscheide ich mich in dieser frage schon ziemlich österreichisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 29. September 2010 also wenn ich frei wählen darf, ob er in den spielen gegen uns fest auftritt (auf spieler z.B.) oder gegen irgendwelche ausländer, vielleicht sogar juden (gegen die türken spielt ja rapid), dann entscheide ich mich in dieser frage schon ziemlich österreichisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts