mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. September 2010 Bzgl. Boghossian steigt Stevens wieder in meiner Wertschätzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. September 2010 gludo ist ziemlich cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2010 Gute Fragen vom Journalist. Zumindest defensiv dürfte Mendes lt. beiden Trainern eine Bank sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) Also so schlecht, wie viele hier sagen, war das Spiel nicht. Teilweise wurde recht ansehnlich kombiniert, Svento, Cziommer und vor allem Leiti sind dabei besonders hervorzustreichen. Momentan ist auch einfach ein Problem, dass es immer sehr lange 0:0 steht und dann tun wir uns immer schwer. Das liegt nicht daran, dass wir so schlecht spielen, sondern dass wir einfach keine Chancen reinmachen. Hätte Boghossian diese 1000%-ige in der 9. Minute oder wann auch immer das war, reingemacht hätten wir uns sicher leichter getan. Glück hatten wir natürlich heute auch, denn sowohl der Treffer als auch die erste Rote war irregulär. Das Tor war Abseits und der Roten ging erstens ein Foul unsererseits voraus, d.h. es hätte nicht zu der Situation kommen dürfen und der Ausschluss war natürlich überhart. Verdient war es aber allemal. Wir hatten unzählige Top-Chancen, wohingegen Ried, die sehr gut mitgespielt haben, keine einzige wirklich zwingende Möglichkeit herausgespielt haben. Fazit: Natürlich nicht das Gelbe vom Ei, aber ein sehr sehr wichtiger Sieg, um aus der Krise herauszukommen Guter Kampfgeist, teilweise gutes Zusammenspiel, allerdings zu wenig Konstanz im Spiel, immer wieder Phasen, wo gar nichts ging Boghol mit einer ganz schlechten Leistung und die Chancenauswertung der Mannschaft ist momentan zum Verzweifeln; Mir gibt die Partie aber auf jeden Fall Grund zur Hoffnung! lg, Hubinger bearbeitet 25. September 2010 von Hubinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. September 2010 Stevens soll auf jeden Fall bleiben. Alleine wie er den Namen Blumi sagt, das würde mir schon fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. September 2010 stevens brabbelt aber schon ziemlich viel wirres zeug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) Hoch anzurechnen, wie Stevens gewisse falsch berichtete Medienmeldungen (Fanverhalten) richtig stellt. bearbeitet 25. September 2010 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) Und er hat vollkommen Recht. Wenn man ein Spiel nur oberflächlich betrachtet, ist es sicherlich "interessant", andernfalls eher nicht. Vom bundesliga-radio aus ist es schwer ihn einzuschätzen. bearbeitet 25. September 2010 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2010 Bleibe auch nach diesem Spiel und dieser PK dabei, da sind die richtigen Leute auf ihren Positionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. September 2010 @Bonheur: Es gab Tage, an denen ich deinen fußballerisch tiefgründigen Postings viel abgewinnen konnte. Schade, dass nun auch du den Stevens-Raus!!!!!!-Rufern gefolgt bist und dich ihrer Gesprächskultur angepasst hast. Gesprächskultur heißt: Wir analysieren kein Spiel, wir haben keine Ahnung worans krankt, aber Stevens ist ein Huankind. Wenn ich mich nicht falsch erinnere, dann hast Du den Rauswurf von Stevens nach dem Linz-Spiel gefordert. Und meine Aussagen hatten nicht den Anspruch das Spiel zu analysieren, sondern eine allgemeine Gemütslage bzgl. der Ansehbarkeit des derzeitigen Kicks (und allgemein unter Stevens) zu beschreiben. Man kann auch mal feststellen, dass man mit dem Spiel nix anfangen kann, ohne eine "tiefgründige" Analyse über X und Y zu machen. Wenn Mendes 3 Fehlpässe ins Seitenout macht, dann kann ich mich auch darüber echauffieren, selbst wenn er heute im Positionsspiel ausgezeichnet war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 das war ja heute wieder ein hundskick erster güte, was man in der konferenz so mitbekommen hat. ein großes danke an den schiedrichter, der heute wahrlich unser 12 mann war. ansonsten bleibt nicht viel zu sagen - 3 punkte die wichtig sind, aber das "wie" war einmal mehr erschreckend. was bogo für chancen vergeben hat - das kann man leider nicht mehr mit der eingewöhnung erklären, das war schlicht und einfach schlecht; dennoch glaube ich, dass er in einigen monaten ein wichtiger leistungsträger sein kann und wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) Nächste Woche spielt Ried ohne Mader und Riegler. Der Rieder-Kader wird langsam sehr dünn. Den Vorteil sollte die Mannschaft nützen. bearbeitet 25. September 2010 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 25. September 2010 Also so schlecht, wie viele hier sagen, war das Spiel nicht. Teilweise wurde recht ansehnlich kombiniert, Svento, Cziommer und vor allem Leiti sind dabei besonders hervorzustreichen. Momentan ist auch einfach ein Problem, dass es immer sehr lange 0:0 steht und dann tun wir uns immer schwer. Das liegt nicht daran, dass wir so schlecht spielen, sondern dass wir einfach keine Chancen reinmachen. Hätte Boghossian diese 1000%-ige in der 9. Minute oder wann auch immer das war, reingemacht hätten wir uns sicher leichter getan. Glück hatten wir natürlich heute auch, denn sowohl der Treffer als auch die erste Rote war irregulär. Das Tor war Abseits und der Roten ging erstens ein Foul unsererseits voraus, d.h. es hätte nicht zu der Situation kommen dürfen und der Ausschluss war natürlich überhart. Verdient war es aber allemal. Wir hatten unzählige Top-Chancen, wohingegen Ried, die sehr gut mitgespielt haben, keine einzige wirklich zwingende Möglichkeit herausgespielt haben. Fazit: Natürlich nicht das Gelbe vom Ei, aber ein sehr sehr wichtiger Sieg, um aus der Krise herauszukommen Guter Kampfgeist, teilweise gutes Zusammenspiel, allerdings zu wenig Konstanz im Spiel, immer wieder Phasen, wo gar nichts ging Boghol mit einer ganz schlechten Leistung und die Chancenauswertung der Mannschaft ist momentan zum Verzweifeln; Mir gibt die Partie aber auf jeden Fall Grund zur Hoffnung! lg, Hubinger So kann man es eigentlich stehen lassen, was wir heute Chancen vergeben haben war nicht mehr normal, also wenn das Spiel 4:1 ausgeht kann sich auch keiner beschweren. Was ich auch noch anmerken will ist, dass der Schiri heute auf beiden Seiten extrem schlecht war und sehr gut das Niveau von unseren Schiris gezeigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 25. September 2010 ich seh eigentlich, wie oft in den letzten spielen, die chancenauswertung als das größte problem an. spielerisch wars sogar gegen man city ok. in den letzten saisonen hat uns teilweise auch die chancenauswertung zu einer topmannschaft gemacht. spielerisch gefällt mir das nicht so schlecht, aber leider haben wir im sturm große probleme, die wir auch vor der winterpause nicht mehr beheben können. es sagt eh schon alles, wenn der wallner unser einziger spieler ist, der trifft. verteidigung hat sich mittlerweile ordentlich gesteigert und lässt kaum chancen zu, dass passt. ich sehe positiv in die zukunft, irgendwann wird der boghossian ja aus seinen unzähligen chancen doch eine reinmachen und der knoten aufgehen. ich hoffe, dass er nicht das leiti Schicksal erleidet..... jetzt gilt es den trend auswärts gegen ried zu bestätigen. schwarz muss man sicher nicht sehen, da auch die titelkonkurrenz dankenswerterweise massive probleme hat und wir haben eigentlich die schwerere auslosung im 1/4 gehabt........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. September 2010 Nächste Woche spielt Ried ohne Mader und Riegler. Der Rieder-Kader wird langsam sehr dünn. Den Vorteil sollte die Mannschaft nützen. ich gehe davon aus, dass uns riegler zur verfügung stehen wird. alles andere wäre hochgradig lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts