Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2015 Na immerhin ein Anfang, obwohl Werbung dafür wird auch nur auf FB gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2016 Und wieder einmal möchte ich Kritik daran üben, dass Gewnnspiele des Vereines fast auschließlich auf FB stattfinden. Anlässlich des Votings dort, gibt es ziemlich attraktive Preise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2016 Und wieder einmal möchte ich Kritik daran üben, dass Gewnnspiele des Vereines fast auschließlich auf FB stattfinden. Anlässlich des Votings dort, gibt es ziemlich attraktive Preise. +1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2016 Find ich auch für ärgerlich, nur fällt mir keine Alternative ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2016 Find ich auch für ärgerlich, nur fällt mir keine Alternative ein. Offi mittels Mail ?Oder wenns während des Matches anlässlich dieses Votings sein soll, SMS ? Aber meine jungen Kollegen meinen, man schreibt gar keine SMS mehr, die seien mega mega mega out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) Offi mittels Mail ?Oder wenns während des Matches anlässlich dieses Votings sein soll, SMS ? Aber meine jungen Kollegen meinen, man schreibt gar keine SMS mehr, die seien mega mega mega out. ich schreibe auch sms. aber zugegeben nur an menschen, die sich anderen (m.e. besser nutzbaren) tools wie whatsapp oder messenger verweigern. diese sind in der regel halt über 40 und nutzen teletext als newsquelle. mit snapchat habe ich mich aber selbst noch nicht anfreunden können... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk bearbeitet 30. Mai 2016 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) ich schreibe auch sms. aber zugegeben nur an menschen, die sich anderen (m.e. besser nutzbaren) tools wie whatsapp oder messenger verweigern. diese sind in der regel halt über 40 und nutzen teletext als newsquelle. mit snapchat habe ich mich aber selbst noch nicht anfreunden können... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Bin auch eine Verweigerin dieser Tools. Und Teletext les ich manchmal auch noch. bearbeitet 30. Mai 2016 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimi007 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 Bin auch eine Verweigerin dieser Tools. Und Teletext les ich manchmal auch noch. Sind wir wirklich alle schon so alt? Ich lese auch Teletext und mag gar keine SMS, weil ich da vorher immer die Brille suchen muss. Alles andere verweigere ich sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 Sind wir wirklich alle schon so alt? Ich lese auch Teletext und mag gar keine SMS, weil ich da vorher immer die Brille suchen muss. Alles andere verweigere ich sowieso. Stimmt, Brille suchen ist der Sport des Alters. Aber möglicherweise sind wir ja Pioniere für ein neues Zeitalter, das wieder ein bisschen weg von techn. Schnickschnack und jederzeit online sein müssen, geht. Der selige Umbert Eco schrieb schon in seinem Buch vor 20 Jahren "Wie man mit einem Lachs verreist", dass nicht der, der ständig das Handy am Ohr hat, der Privilegierte ist, sondern jener, der nicht. »Wer also das Mobiltelefon als Machtsymbol vorzeigt, erklärt damit in Wirklichkeit bloß allen seine verzweifelte Lage als Subalterner, der gezwungen ist, in Habachtstellung zu gehen, auch wenn er gerade einen Beischlaf vollzieht.« 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2016 Das Gewinnspiel um Cup-Karten wieder nur auf FB, als NICHT-FB-User fühlt man sich vom Verein diskriminiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. September 2016 Fem Fan schrieb vor 8 Stunden: Das Gewinnspiel um Cup-Karten wieder nur auf FB, als NICHT-FB-User fühlt man sich vom Verein diskriminiert. Verstehe auch nicht,warum man die paar Zeilen nicht auch bei der Ankündigung zum Match einfügt.Bin auch nicht bei FB und dieses mehr als Drittelgrosse Fenster(Anmeldung) nervt.Außerdem meiden viele aus Prinzip FB +++SERVICE+++ GEWINNE ZWEI KARTEN FÜR DEN CUP - SCHLAGER!! Sende ein Email mit dem richtigen Tipp vom Europa League Spiel Giurgiu vs. FK Austria Wien bis Donnerstag 18:00 Uhr an [email protected] allen richtigen Tipps verlosen wir 2 Tickets für das Cup Spiel First Vienna FC 1894 vs. Austria Wien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 (bearbeitet) Von unserer FB Seite http://webat3.laola1.at/gewinnspiel/top/quiz.php?id=142 Antwort ankreuzen und absenden.Man kommt dann zur Absendermaske. bearbeitet 17. September 2016 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 Das ist offenbar ein Fake. Klickt man den Link "Teilnahmebedingungen" an, kommt man auf die Seite von laola, von Teilnahmebedingungen keine Rede. Gebe ich "Teilnahmebedingungen" ins Suchfeld ein, ist das Ergebnis 0 Treffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) up the Bohs schrieb vor 12 Stunden: Das ist offenbar ein Fake. Klickt man den Link "Teilnahmebedingungen" an, kommt man auf die Seite von laola, von Teilnahmebedingungen keine Rede. Gebe ich "Teilnahmebedingungen" ins Suchfeld ein, ist das Ergebnis 0 Treffer. Ist kein fake,laola hat schon viele Gewinnspiele ausgeschrieben.Ist ganz klar eine Schlampigkeit beim eintragen der Adresse,sollte vielleicht so aussehen. Funktioniert ja hier auch-->Gewinnspiel bearbeitet 18. September 2016 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2016 (bearbeitet) ad Motm-Voting seitens des Vereines während der Matches, und weil wir hier darüber gesprochen haben, dass dies nur über Facebook möglich ist: Ich gehe auch regelmäßig zu den BK Dukes, ABL, zuschauen. Die veranstalten auch so ein Voting, im Gegensatz zu uns ist dort aber die Teilnahme neben Facebook und via Skype auch old fashioned Voting über SMS möglich.. Also man muß nur wollen, Software gäb es ja, die Dukes haben das Ganze powered by techtalk: https://techtalk.at/ bearbeitet 27. Dezember 2016 von Fem Fan Tippfehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts