Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2012 Das Q 19 verlost 2 Vipsaisonkarten des FVFC 1894: http://www.q19.at/de/news-events/vip-saisonkarten-gewinnen-130/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 Laola1 und der FVFC1894 veranstalten ein Gewinnspiel: http://webat3.laola1.at/gewinnspiel/top/quiz.php?id=142 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 Weiß vielleicht jmd, ob die Verlosung für diejenigen, die ihre Mitgliedschaft frühzeitig verlängert haben, schon stattgefunden hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 Ja, ich glaube es gab dazu auch einen Facebook-Post. Muss irgendwann im Mai gewesen sein. Ich hab leider nichts gewonnen. :scorer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) Facebook Ich hab die ganze Zeit auf ein Ergebnis gewartet (im Juli hab ich die Hoffnung aber schon aufgegeben, dass da noch was kommt). Danke für die Info. Ich wäre aber schon anders als über Facebook informiert worden, falls ich was gewonnen hab, oder? bearbeitet 23. Juli 2012 von marini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 Bin mir sicher :-). Jetzt ist es mir wieder eingefallen, im Fanbus nach Linz ist dem Gewinner der Sido-Karten gratuliert worden, dh um diesen Zeitpunkt herum muss es dazu Berichte geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 Bei Twitter gibts ebenfalls 5x2 Karten für das Spiel am Freitag zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2012 Also mir wär es ein bisschen zu wackelig, die Herren schauen eh ein bissl blass aus, jedenfalls gibt´s noch ein Gewinnspiel: http://www.firstvien...ail.php?id=4284 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2012 Heut war im Mitgliederbrief die Visitenkarte vom Autohaus Hartl, und eine Werbung für das Gewinnspiel bezüglich eines VIP Packages. Ist ja toll, dass wir einen treuen Sponsor gefunden haben, noch dazu wo es der älteste Autoverleih Wiens ist. Aber eins würd mich interessieren, hat Herr Hartl zur Bedingung gemacht, dass dieses Gewinnspiel ausschließlich auf Facebook läuft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2012 Heut war im Mitgliederbrief die Visitenkarte vom Autohaus Hartl, und eine Werbung für das Gewinnspiel bezüglich eines VIP Packages. Ist ja toll, dass wir einen treuen Sponsor gefunden haben, noch dazu wo es der älteste Autoverleih Wiens ist. Aber eins würd mich interessieren, hat Herr Hartl zur Bedingung gemacht, dass dieses Gewinnspiel ausschließlich auf Facebook läuft ? Und jetzt seh ich grad, dass Gewinnspiel für die Christbaumkugeln war auch nur auf Facebook. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 15. November 2012 Und jetzt seh ich grad, dass Gewinnspiel für die Christbaumkugeln war auch nur auf Facebook. Vielleicht sponsort uns facebook dafür. (glaubs eher nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_koon Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. November 2012 Aber eins würd mich interessieren, hat Herr Hartl zur Bedingung gemacht, dass dieses Gewinnspiel ausschließlich auf Facebook läuft ? Sein Gewinnspiel, seine Bedingungen. Die Christbaumkugeln gehen auf mich, wird auch wieder andere geben. Jedem "Kanal" "seine" Gewinnspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 16. November 2012 Sein Gewinnspiel, seine Bedingungen. Die Christbaumkugeln gehen auf mich, wird auch wieder andere geben. Jedem "Kanal" "seine" Gewinnspiele. O.k. Kanal ASB & Co. wartet ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2013 Endlich wieder einmal ein Gewinnspiel auf der Offi, obwohl es ja eine Fangfrage ist, Punkte lt. Tabelle, oder Punkte überhaupt ? Wegen der Miesen wär´s http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4708 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2013 Das ist überhaupt keine Fangfrage, denn auch wenn wir mit -3 gestartet sind, gemacht haben wir die Punkte ja trotzdem, auch wenn die Anzahl der Punkte, die wir erspielt haben, nicht mit denen in der Tabelle übereinstimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts