mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. September 2010 Kauzig war darauf bezogen, dass er im Interview zumeist herumgrantelt, das aber nicht mal erwähnt wird. PP hingegen müsste zu allem mit einem Lächeln ja und amen sagen. Wenn PP von irgendeinem Sender gepusht wird, dann muss man mir diesen Begriff erklären. Gludowatz unterschätze ich keines Falls. Das kauzig bezog sich auf sein Erscheinungsbild bei Interviews. Fühlt euch nicht immer gleich verfolgt. Eines sei noch erwähnt! Am sportlichen Verhalten des Hern Gludovatz könne sich die Sportfraunde Reiter und Lexa eine Scheibe abschneiden. Es war eine Initiative des Staatsanwaltes, im Ried-Channel nachzulesen. Die Klage finden sowieso alle ASB-User durch die Bank überzogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. September 2010 Es war eine Initiative des Staatsanwaltes, im Ried-Channel nachzulesen. Die Klage finden sowieso alle ASB-User durch die Bank überzogen. Nur der Herr Reiter und der Herr Lexa scheinbar nicht. Sonst hätte Lexa schon längst die Notbremse gezogen und Reiter nicht so seltsam argumentiert. Für Lexa wäre es ein Einfaches zu sagen: "Hey Leute, das war in der ersten Emotion und kam falsch rüber." Damit wäre die Sache erledigt und man könnte zur Tagesordnung übergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. September 2010 Nach der Reiter- und Staatsanwalt-Logik ("Foul ohne Bezug zum Ball") wäre eigentlich jede Tätlichkeit eine Sache für den Staatsanwalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. September 2010 Nach der Reiter- und Staatsanwalt-Logik ("Foul ohne Bezug zum Ball") wäre eigentlich jede Tätlichkeit eine Sache für den Staatsanwalt. Ich bin ja sowieso dafür, die Karten abzuschaffen. Stattdessen gibt es Gefängnisstrafen im Ausmaß von 3 Jahren bis Lebenslänglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky6 Tribünenzierde Geschrieben 26. September 2010 reiter sagte im gestrigen interview auf sky sinngemäß, dass die staatsanwaltschaft eigenständig tätig wurde und ried damit nichts zu tun hat ... na genau ! für wie depat hält der reiter das fußballinteressierte volk ? ? ? nach altach hat sich nun auch ried in die oaschloch-vereins-liste eingetragen ! schönen sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. September 2010 naja wenigstens hat der Pacult auch schon eine Klage gegen Kapfenberg angekündigt (wegen Kulo) :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. September 2010 naja wenigstens hat der Pacult auch schon eine Klage gegen Kapfenberg angekündigt (wegen Kulo) :D muss man ja auch laut reiters "gesetzesentwurf" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. September 2010 Ich bilde mir ein heute in einer Zeitung gelesen zu haben das der Staatsanwalt der " von sich aus" hier aktiv wird, auch im Stadion anwesend war. Kann das wer bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. September 2010 Ich bilde mir ein heute in einer Zeitung gelesen zu haben das der Staatsanwalt der " von sich aus" hier aktiv wird, auch im Stadion anwesend war. Kann das wer bestätigen? Joop, stand heute in der Zeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2010 Das ganze wird ja immer lächerlicher. Fremdschämen² ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. September 2010 Ich nehme an, dass jetzt der Schiedsrichter der gestrigen Partie verklagt wird, wegen Wettbewerbsverzerrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 26. September 2010 reiter sagte im gestrigen interview auf sky sinngemäß, dass die staatsanwaltschaft eigenständig tätig wurde und ried damit nichts zu tun hat ... na genau ! Der Vollpfosten merkt halt inzwischen auch, dass die Gschicht für ihn und den Lexa-Buam doch a bissl sehr peinlich werden könnte und beginnt schon mal mit dem Zurückrudern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. September 2010 Ich bilde mir ein heute in einer Zeitung gelesen zu haben das der Staatsanwalt der " von sich aus" hier aktiv wird, auch im Stadion anwesend war. Kann das wer bestätigen? angeblich ist der staatsanwalt ehem. vorstandsmitglied oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. September 2010 angeblich ist der staatsanwalt ehem. vorstandsmitglied oder?! Also null Befangenheit. Nur in Ö ist sowas überhaupt möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. September 2010 Der Vollpfosten merkt halt inzwischen auch, dass die Gschicht für ihn und den Lexa-Buam doch a bissl sehr peinlich werden könnte und beginnt schon mal mit dem Zurückrudern... Mit dem Rudern hat ers wohl nicht so ganz und wenn ich mir dessen Meldung im heutigen Kurier so durchlese: " Mir geht es viel mehr um die ungerechte Beurteilung in der Bundesliga zugunsten von Rapid." dann frag ich mich doch ob sie Reiter nicht lieber entmündigen und samt Schnuller und MaxiPampers vor den Fernseher setzen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts