Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

liga in ihrer gesamten sicht (Spieler, funktionäre,....) akteuren. Ist sicherlich schmerzhaft für Lexa (sowohl aus physischer als auch psychischer sicht) aber mit dermassen dummen Ausagen so auf sich aufmerksam zu machen ist typisch österreichisch.

sehe ich nicht so, ich halte diese aussage wieder für ein typisches beispiel für einen minderwertigkeitskomplex. solche aussagen findest vermutlich in sehr sehr vielen ländern.

dazu kommt noch dass die offizielle liga mit der geschichte genau null am hut hat, aber sofort wird wieder auf die kasperlliga geschimpft. lächerlich hoch zehn. wenn jemand der meinung ist, das ihm die liga zu kapserlhaft ist, na dann: sky kaufen und dt. buli schauen. niemand wird gezwungen die österreichische bundesliga zu verfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

haha genau das hab ich mir auch gedacht - keine Spur mehr in diesem Thread von Krise und Co :D

Gemeinsam gegen den Feind :betrunken:

Solange das Vereinende vor das Trennende gestellt wird zerfleischen sich wenigstens die Pro- und Kontra Pacult-Fraktionen nicht (mehr) !

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Anwalt im Innviertel müsste man sein, da winkt die Kohle :augenbrauen:

picard meinte, dasss schon einige namhafte new yorker anwälte ernsthaft überlegen ins innviertel zu übersiedeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

picard meinte, dasss schon einige namhafte new yorker anwälte ernsthaft überlegen ins innviertel zu übersiedeln.

herr fagan ist ja prädestiniert für fälle in kleinen ländlichen dörfern, würd perfekt dorthin passen:

Im November 2006 reichte er zusammen mit dem Münchener Rechtsanwalt Michael Witti im Auftrag zweier Bewohner des rumänischen Dorfes Glod, einem Drehort des Films „Borat“, eine Klage gegen die Produktionsfirma 20th Century Fox in Höhe von 30 Millionen US-Dollar ein. Sie blieb allerdings erfolglos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ad 1) JVoH ist eine andere Spielweise gewöhnt, das sieht man in jeder Aktion. Das hat nichts mit amateurhaft zu tun.

ad 2) Richtig

ad 3) Bei Rapid gibt es nicht nur Professoren und Literaten, wir sind auch unter anderem für unsere Vollpfosten bekannt.

ad 4) Deine Andeutung wäre der eigentliche Skandal. Rapid hat diese Spieler geholt, weil man sie als Verstärkungen identifiziert hat, bei Salihi zweifle ich mittlerweile daran.

Sollte er aber Infos weiter geben, dann wäre das wirklich ein Grund, sich aufzuregen.

ad 5) Hmm, den Inhalt dieser Aussage verstehe ich eigentlich nicht.

ad 6) Rapid hat in Ried noch nie viel gewonnen, also würde ich dieses versteckte "sich Kleinmachen" nochmals überdenken. Übrigens bezeichnest du dein Team selbst als Provinztruppe, soviel zum Selbstwertgefühl ;-)

1) dann hätte er besser nicht nach Ö gehen sollen bzw. sollte flexibler werden

3) Richtig

5) war überflüssig, aber musste mal raus

6) bezieht isch auf 5), keine Angst bezüglich meines Selbstwertes, der definiert sich nicht über Ballungsräume oder Provinzen oder ähnliches. Möchte uns auch nicht klein machen, weil wir es nicht sind - klein ist nicht gleich wenig. Finde es aber amüsant, dass Provinz immer mit minder, Stadt mit höher gleichgesetzt wird, aber das ist ein anderes Thema.

Insgesamt aber äußerst bitter für Lexa, Ried, auch JVoH und alle, die irgendwie nachvollziehen können, wie besch. es ist eine Figur, nicht nur eine Nummer zu verlieren (auch wenn es den Nummern auch weh tut).

Und noch einmal Anzeige überflüssig, Reaktion (sollte es stimmen) von manchen Beteiligten und Unbeteiligten ebenfalls überflüssig. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Bei Barcelona wird ein Messi (absichtlich) gefoult und verletzt. Zwar muss er "nur" kurz eine Pause machen, aber dennoch. Die Medien und Fans fordern eine harte Strafe für den Täter, die dann auch in die Tat umgesetzt wird. Aber hier regt man sich auf, dass Strafen folgen könnten und macht das Opfer zum Täter. Solche Fouls haben im Fußball nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

1) dann hätte er besser nicht nach Ö gehen sollen bzw. sollte flexibler werden

3) Richtig

5) war überflüssig, aber musste mal raus

6) bezieht isch auf 5), keine Angst bezüglich meines Selbstwertes, der definiert sich nicht über Ballungsräume oder Provinzen oder ähnliches. Möchte uns auch nicht klein machen, weil wir es nicht sind - klein ist nicht gleich wenig. Finde es aber amüsant, dass Provinz immer mit minder, Stadt mit höher gleichgesetzt wird, aber das ist ein anderes Thema.

Insgesamt aber äußerst bitter für Lexa, Ried, auch JVoH und alle, die irgendwie nachvollziehen können, wie besch. es ist eine Figur, nicht nur eine Nummer zu verlieren (auch wenn es den Nummern auch weh tut).

Und noch einmal Anzeige überflüssig, Reaktion (sollte es stimmen) von manchen Beteiligten und Unbeteiligten ebenfalls überflüssig. Danke.

1) nach 150 Einsatzminuten bereits zu erwarten, dass er die Liga kennt, ist schon leicht überzogen.

6) Grundsatzdiskussion?? falsches Forum dafür, aber das kulturelle Ungleichgewicht zwischen Stadt und Provinz ist kein österreichisches Phänomen.

Den Rest unterschreibe ich dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag