StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. September 2010 Des traurige is das ihr in einer Mega-Krise seids ihr aber in der nächsten Runde uns punktemässig einholen könnts. :aaarrrggghhh: Und eure 3 Punkte Vorsprung einen sehr schmeichelhaften Ursprung haben, wenn man ans Derby zurückdenkt. Um noch zusätzlich Öl ins Feuer zu gießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. September 2010 Willst du vielleicht einmal deine Sig aendern (anstatt GWM dazu aufzufordern). GWm hat gemeint es kommt kein stürmer für jelavic und falls einer kommen sollte, wird er zwei wochen eine entsprechende signatur erstellen. er hatte unrecht, es kam ein neuer stürmer und drum hat er sich an die abmachung gehalten. keine ahnung was du willst. leidest wohl daran dass das bier in new york scheiße schmeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 23. September 2010 ich möchte hier an dieser stelle einen fleischmützigen user quoten: im nachinein gesehen, hat rapid sehr, sehr viel richtig gemacht. kurz gefasst... mitte kreativität nix, weil nix spieler flanken nix, weil nix fligelspieler, konterspiel, nix weil nix gutes abwehr und schnelle stirmer. jetzt hamma den salat. alles auf hofmann, nur dem tuts am orsch weh und ist sichtlich nicht fit. muss spielen aber kann nicht 100% abrufen. damit ist wir einfach nur k.o. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. September 2010 Richtig, wenn einer "Schuld" war, dann JVoH, aber der User hat ja gemeint Kavlak hätte mit GelbRot vom Platz gehen müssen, was ein Blödsinn ist. Für den Auszucker mit Hadzic hat er zurecht seine Verwarnung bekommen, mehr war aber nicht. Schrammel hingegen hat trotz Gelbbelastung nochmal die Sense ausgepackt, da hätt er sich nicht beschweren dürfen. Darauf wollte ich eigentlich hinaus. Lexas Knie hat grauslich ausgeschaut, hat man schon im TV gesehen dass das Knie total angeschwollen ist. Gute Besserung. BTW: ich möchte gerne den Gutschein aus deinem Ava einlösen. Ich hatte mit Rot für Kavlak gerechnet, immerhin wars eigentlich ne Tätlichkeit (Ball ins Gsicht schießen). Hadzic hätte aber Gelb kriegen müssen, weil er ist nach dem Pfiff noch ordentlich eingstiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. September 2010 Gott sei Dank hab ich mich gestern ind Hapfn gschmissen anstatt hier meine Nerven zu verlieren. Da bekommt man einen “die hard“-post weil man nicht alles und jeden in Frage stellt und die Köpfe von Edlinger und Pacult verlangt. Lächerlich was hier abgeht. Hab eigentlich keine Lust mehr diese Selbstzerfleischung hier zu kommentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 23. September 2010 Des traurige is das ihr in einer Mega-Krise seids ihr aber in der nächsten Runde uns punktemässig einholen könnts. :aaarrrggghhh: Glaube kaum, dass wir mit der Leistung Kapfenberg schlagen, so leid es mir auch tut :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 23. September 2010 Richtig, wenn einer "Schuld" war, dann JVoH, aber der User hat ja gemeint Kavlak hätte mit GelbRot vom Platz gehen müssen, was ein Blödsinn ist. Für den Auszucker mit Hadzic hat er zurecht seine Verwarnung bekommen, mehr war aber nicht. Schrammel hingegen hat trotz Gelbbelastung nochmal die Sense ausgepackt, da hätt er sich nicht beschweren dürfen. Darauf wollte ich eigentlich hinaus. Lexas Knie hat grauslich ausgeschaut, hat man schon im TV gesehen dass das Knie total angeschwollen ist. Gute Besserung. BTW: ich möchte gerne den Gutschein aus deinem Ava einlösen. Null Problem einzulösen im Klubbüro der rosaroten aber nur wenns´t dabei a grünes leiberl an hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 23. September 2010 Schön langsam kann man sich Gedanken darüber machen wo die Eur 3 Mio für die nächste Saison herkommen sollen wenn sich a) keiner aufdrängt mit Gewinn verkauft zu werden und b) ein Einzug in die nächste EL Gruppenphase aus jetziger Sich utopisch ist. :madmax: Keine Ahnung was passieren muss, aber so kanns ja ned weiter gehen.tss Langfristig sinnvoll wäre evt wenn die Beteiligten ein niedrigeres Fixum und höhere Prämien bekommen würden, aber ehrlich gesagt kenn ich mich da auch zu wenig aus um das ernsthaft vor zu schlagen. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. September 2010 Ich hatte mit Rot für Kavlak gerechnet, immerhin wars eigentlich ne Tätlichkeit (Ball ins Gsicht schießen). Hadzic hätte aber Gelb kriegen müssen, weil er ist nach dem Pfiff noch ordentlich eingstiegen. Ging der Ball wirklich ins Gesicht? Wurde nicht in der WH gezeigt, und beim ersten Mal hats eher nach Oberkörper ausgesehen. Eigentlich eine Rarität dass Kavlak die Nerven verliert. Dass Hadzic und er sich dann noch kurz angegangen sind war die logische Folge, sehr positiv aber ein paar Sekunden später die Versöhnung, wo sie beide offensichtlich wieder runtergekommen sind. Finds witzig dass PP das Foul von Katzer zum 1:0 nicht als Foul gesehen hat ... wo hat er da hingschaut? War einfach mal wieder fehlende Schnelligkeit vom Mecki, er kommt den Schritt zu spät, rutscht deppert umadum, klar hat Carril (?) das Foul gesucht, aber dass wir es ihm so billig geben, ist unser Fehler, und nicht der des Schiris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Hast du ein anderes Spiel gesehen? Hinten herrschte das Chaos, nach vorne ging nach dem 1:1 so gut wie gar nichts mehr.... Gegen den LASK 1:0 verloren Gegen die Veilchen 1:0 verloren Gegen Porto 3:0 verloren Im Cup gegen die Veilchen aus der Regionalliga erst im Elferschießen weiter Gegen Ried 3:1 verloren --> das war gestern keine schlechte Tagesverfassung sondern bereits das fünfte schwache Spiel in Folge! LASK scheiterte man nur an der Unfähigkeit den Ball ins Tor zu bringen ansonsten war es kein schlechtes Spiel, Dasselbe Spiel im Derby. Porto war klar das nix zu holen gibt, lediglich beim Cupspiel bzw. Ried stimme ich dir zu. Und ich will jetz nix schönreden, aber mit ein bisschen Glück holst aus den ersten zwei genannten Spielen 6 Punte (welche verdient wären) und die Welt schaut anders aus, aber selbst ohne Glück geht einfach nix zusammen. bearbeitet 23. September 2010 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. September 2010 leidest wohl daran dass das bier in new york scheiße schmeckt. wie wahr. leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2010 so nur kurz meine meinung zu gestern. 5 niederlagen sind zu viel 3 in serie sowieso. wenn ich aber höre wer jetzt dann nimmer ins stadion gehen will und auf alles pfeift - der hatt noch kein richtiges rapidgefühl erlebt wenns mal wirklich ein drama ist. ich hab aber das gefühl dass uns lediglich das glück fehlt denn die qualität sollte vorhanden sein. wenn man keine tore schiesst dass wird man nicht gewinnen und daran mangelts einfach. ich versteh nicht warum die buben das zur zeit überhaupt nicht zustande bringen. Ich hab nur die zusammenfassung gesehen - jedoch hatte ich den eindruck dass wir alle 3 der letzten partien auch ohne weiters gewinnen können. dumm gelaufen und dafür kann man sich nix kaufen aber jetzt in panik zu verfallen würde ich vermeiden. was bei saurer fehlt - keine ahnung warum der nicht spielt was bei katzer fehlt - tja einfach nur die fähigkeit sich in halbwegs ligatauglichem tempo von a nach b zu bewegen. der rest wenns nicht rennt dann rennts nicht. ist leider so mal sehen ob uns nie 2 kommenden wochen aus der rue de la gacke rausbringen. und dann wird ordentlich herpaniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) so, ich hab mir die mühe gemacht alle posts durchzulesen und geb jetzt auch meinen senf dazu. das spiel gegen ried war schlecht, keine frage. sowohl vom spielverlauf als auch von der leistung, keine frage. der schiedsrichter hatte sicher auch nicht seinen besten tag aber sich darauf auszureden, möchte ich nicht gelten lassen. meine bescheidene problemanalyse: dass wir bis auf kayhan keinen ernstzunehmenden av haben, wissen wir. die iv glänzt momentan nicht aber passt mmn soweit. wieso katzer SO lange verlängert wurde ist mir einfach nur ein rätsel. ebenso wieso kein zweiter av geholt wurde. das mittelfeld ist mmn stark am papier. boskovic weine ich definitiv nicht nach. der sturm wurde die letzten saisonen zum aderlass gebeten, ist aber trotzdem am papier gut bzw ausreichend, um in österreich um den titel mitzuspielen. warum klappt's dann nicht? einerseits ist das team offensichtlich noch nicht zusammengewachsen, andererseits haben wir momentan einige schwerwiegende ausfälle. der hauptgrund liegt mmn aber an der nicht vorhandenen bereitschaft, das system an das vorhandene spielermaterial anzupassen. warum? die verteidigung stellt sich von selbst auf. was besseres haben wir momentan nicht und eigentlich sollte das auch reichen für die bundesliga. aus meiner sicht sind die fehler ab den 2 dm zu suchen. wenn man 2 dm aufstellt, dann muss zumindest einer davon einen öffnenden pass spielen können bzw über übersicht verfügen. ein heikkinen hat diese fähigkeiten, ein pehlivan und ein hinum lernen es gerade und der kulovits kann's definitiv nicht und wird's auch nie können. insofern macht es aus meiner sicht einfach keinen sinn hinum und kulovits aufzubieten. jeder der fußball spielt bzw gespielt hat weiß, dass man immer dreiecke bilden muss/soll. das ist mit diesen 2 dm einfach nicht möglich. kulo ist mmn nur mit heikkinen kompatibel. komplett inakzeptabel ist es aus meiner sicht, kulo als einzigen dm im spiel zu lassen. mit dem momentan zur verfügung stehenden spielermaterial würde ich hinum und pehlivan aufbieten, sofern letzterer wieder fit ist. dass steffen nicht in topform ist, ist augenscheinlich. er ist trotzdem die stütze der mannschaft. gemeinsam mit kavlak, den ich übrigens gern zentral sehen würde und saurer würde es mich wundern, wenn wir nicht besser nach vorne und auch nach hinten spielen würden. alle drei sind keine faulen hunde und wissen sehr wohl, dass sie auch defensivaufgaben zu erfüllen haben. mit einem drazan oder einem trimmel würd ich mich da nicht so wohl fühlen, weil beide einfach viel schlechter nach hinten arbeiten bzw. viel weniger bälle holen. im sturm geht mir schlichtweg nicht ein, wieso salihi keine regelmäßigen einsätze bekommt. wer wenn nicht er? nuhiu ist neu im team, jvoh noch neuer. die können vma eingebaut werden, wenn's halbwegs rund läuft aber nicht in der momentanen phase. nachdem ich davon ausgehe, dass wir weiter mit 2 dm spielen werden, würde ich momentan im normalfall salihi als einzige spitze aufbieten. ich war immer ein befürworter von gartler aber leider muss ich mir eingestehen, dass er einfach bei uns nicht wirklich reinpasst. er ist nicht schneller als die anderen, er ist nicht besonders groß bzw. kopfballstark und technisch beschlagene spieler haben wir im om genug. wenn ich zwei stürmer aufstellen müsste, würde meine wahl momentan wohl auf salihi mit nuhiu fallen, dazu im dm hinum. soweit meine bescheidene meinung. bearbeitet 23. September 2010 von dmx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2010 so nur kurz meine meinung zu gestern. 5 niederlagen sind zu viel 3 in serie sowieso. wenn ich aber höre wer jetzt dann nimmer ins stadion gehen will und auf alles pfeift - der hatt noch kein richtiges rapidgefühl erlebt wenns mal wirklich ein drama ist. ich hab aber das gefühl dass uns lediglich das glück fehlt denn die qualität sollte vorhanden sein. wenn man keine tore schiesst dass wird man nicht gewinnen und daran mangelts einfach. ich versteh nicht warum die buben das zur zeit überhaupt nicht zustande bringen. Ich hab nur die zusammenfassung gesehen - jedoch hatte ich den eindruck dass wir alle 3 der letzten partien auch ohne weiters gewinnen können. dumm gelaufen und dafür kann man sich nix kaufen aber jetzt in panik zu verfallen würde ich vermeiden. was bei saurer fehlt - keine ahnung warum der nicht spielt was bei katzer fehlt - tja einfach nur die fähigkeit sich in halbwegs ligatauglichem tempo von a nach b zu bewegen. der rest wenns nicht rennt dann rennts nicht. ist leider so mal sehen ob uns nie 2 kommenden wochen aus der rue de la gacke rausbringen. und dann wird ordentlich herpaniert Beste Beitrag in dem Thread - Amen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 23. September 2010 Ich bin der Meinung, das der Hedl Mundi a bissl a Unsicherheit (1,5 Tor gestern auf seine Kappe; Bälle fangen is ned seinen Stärke; wann wird der HP wieder die Nr. 1?) ausstrahlt und sich das auf die Hintermannschaft überträgt. Angriff is jo ned so schlecht, der Rieder Goalie hat leider genau 2x wirklich gut reagiert. Schiedsrichterentscheidungen muss man halt hinnehmen, is einfach so. Wenn wir gegen Kapfenberg am SA nicht mit 3 Toren Vorsprung gewinnen oder zumindest gewinnen in einem Stil, wie man Rapid kennt, verzicht ich am DO auf EL und verschenk die Karte......weil das könnte dann desaströs bis peinlich werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts