Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Ich weiß nicht wie ich meine Enttäuschung in Worte fassen kann. 5 Niederlagen in 8 Spielen, was zum Teufel ist da los? Auf jeden Fall stecken wir in einer tiefen Krise, so viel steht fest. Über die Ursachen kann man nur mutmaßen, aber irgendwie habe ich das Gefühl das Pacult die Mannschaft nicht mehr erreicht. Seine Aufstellungen sind jedesmal negative Überraschungen und es sieht ganz danach aus das die Mannschaft die Vorgaben nicht umsetzen kann (oder gar will?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 zu deppat um viele tore zu schießen, was machen die im training? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Wir haben keine Krise!!!!! Pacult, die Mannschaft und Präsidium schon, aber wir nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 So leid es mir auch tut, aber: PACULT RAUS! So kann es einfach nicht weitergehen, wir haben nach 8 Runden bereits 5 Niederlagen am Konto! So viele Niederlagen hatten wir in der ganzen Saison 2009/2010 Es muss sich was ändern :heul: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaC Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Wir haben keine Krise!!!!! Pacult, die Mannschaft und Präsidium schon, aber wir nicht!!! okay, aber ich krieg die krise, oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Dafür siehst den Abstiegskampf mit Pech näher als uns lieb ist :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 gleich viele Niederlagen, wie die ganze letzte Saison... Na gratuliere.... rofl oida Fux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla69 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Fakt ist wir haben keinen Sturm und eine unterirdische Abwehr. Diese Saison ist gelaufen, das wars meine Herren. Wenn der Gludo Trainer in Ried bleibt, werden selbst die am Ende der Saison vor uns liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Die ersten Minuten waren recht gut und dann ging es steil bergab. Zudem waren dann einige Frustaktionen dabei. Schirileistung war wiedermal bedenklich wobei das keine Ausrede sein darf. 5 Niederlagen nach 8 Runden sind eigentlich ein Desaster. Natürlich sinds am Ende 36 Runden aber die Punkte muss man mal gut machen um auf einen EL-Platz zu kommen. Wenn man bedenkt dass das Frühjahr mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wieder einen miesen Anfang bietet sollte man den Cup doppelt ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Daweil hätts durchaus wie beim Austria Match einen Elfer für den gegner geben können fast müssen und trotzdem reichts wieder nicht Joa, und ein Tor für uns + die rote gegen Schrammel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 90 min Scheißdreck in HD. Super ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 nächsten Donnerstag wirds lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Zwei defensive Zerstörer und dann diese Löcher? Leider ist alles genau so eingetroffen, wie es zu erwarten war. Mit den Wechseln wollte uns Pacult verarschen - Saurer soll bitte den Klub wechseln, was hat der verbrochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Danke für nichts ihr Dodeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jannik28 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Einzig Sonni mit Normalform ,alle anderen unterirdisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts