Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich schreie sicher nicht alle raus. Aber wenn PP weiterhin stur an seinem Schema F festhält und nicht wie durch ein Wunder eine Siegesserie daraus resultiert, wird man sich was überlegen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ma, mir ist schon wieder so schlecht... bei Riedangriffen ist das ein einziger Hühnerhaufen, die wild umadumrennen. Katzer eine Katastrophe, Hedl sehr unsicher, wenn das so weiter geht wird des wieder nix. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Katastrophale Leistung der Unsrigen, leider nicht ganz unerwartet.

Vor dem 1:0 will Katzer an den Ball, aber diese Zeitluppentacklings werden zwangsläufig zu Fouls bei ihm. Wirklich traurig, dass wir niemanden Besseren haben.

Hedl dann ein Witz (uiii, wenn das dem payer passiert wäre....)

Auch beim 2:1 sehr schwaches Abwehrverhalten.

Kulo wie erwartet 0,0 Impulse nach vorne, defensiv auch eher mau. kavlak und SHFG mit EINER schönen Aktion.

Nuhui fällt nur durch Fouls vorne auf, Wahnsinn!

Wenn wir heute verlieren, haben wir nach 8 Runden so viele Niederlagen wie letztes Jahr nach 36 Runden :schluchz::schluchz::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bis zum 1-0 (stolze 9 Minuten) hat eigentlich alles gepasst, danach gings rasend bergab. Das 1-1 leider nur ein Zufallsprodukt. Hinten passt gar nix, und damit mein ich wirklich gar nix. Schade dass man nur 3 Spieler pro Match auswechseln darf

Auf der Bank sitzen nicht mehr als 3 die uns helfen können somit -> blunzn :skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

katastrophe ...... aber ried hat sein pulver verschossen ... viele chancen und der nichtgegebene elfer werden ihnen im magen liegen und wir kommen glücklich zu 1-2 toren ... (träumen muss erlaubt sein)

p.s.: klarer elfer für ried aber hammerer bruach sich dann irgendwie ned wundern wenn er vorher scho mehrmals so leicht abgehoben is, entschuldigt natürlich nicht die fehlentscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich schreie sicher nicht alle raus. Aber wenn PP weiterhin stur an seinem Schema F festhält und nicht wie durch ein Wunder eine Siegesserie daraus resultiert, wird man sich was überlegen müssen.

Dann sollte man mit dem überlegen schon mal anfangen.

Einfach ganz schlecht. Rapid ist nicht Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten