John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. September 2010 also die doppel6 könnt dann aber auch scho fallen. peda mobile.asb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 22. September 2010 salihi macht in 1000 jahren kein tor ... ich hoff ich verschreis ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. September 2010 hinum raus .. soso. next: kavlak raus, gartler rein. mittelfeld haben wir eh ein starkes übergewicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. September 2010 Schade, daß man hier nur schreiben kann, ich würde gerne mal so richtig reinbrüllen. Was soll der Salihi groß machen in 10min? EDIT: Wenigstens ein DM raus 2 Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 normal muss schrammel jetzt duschen gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 22. September 2010 bam, wieder so ein tag wo man sich wünscht fußball wär einem wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 22. September 2010 Was soll der Salihi groß machen in 10min? EDIT: Wenigstens ein DM raus mit dem 2:2 und 2:3 wär ich schon zufrieden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 22. September 2010 und für sowas gibts kein gelb hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. September 2010 hinum raus .. soso. next: kavlak raus, gartler rein. mittelfeld haben wir eh ein starkes übergewicht. Gartler ist auch heute nicht im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. September 2010 peda mobile.asb? würd einiges erklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 22. September 2010 dafür kann er auch gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. September 2010 hinum raus .. soso. next: kavlak raus, gartler rein. mittelfeld haben wir eh ein starkes übergewicht. saurer wär mir lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 22. September 2010 Toller Freistoß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2010 k ich nehme meinen Kommentar von vorhin retour, auch Kavlak kann keine Standards reinbringen. Sollt der Peda ev mal trainieren lassen , da geht derzeit überhaupt nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. September 2010 Gartler ist auch heute nicht im Kader dann muss pacult wohl edeljoker patocka bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts