Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2010 kulo raus , saurer bitte rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. September 2010 5. niederlage im 8. spiel 13 punkte rückstand auf platz 1, irre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. September 2010 Diese Match ist eine Schande für den SK Rapid Wien! Ich geniere mich in oasch eine Der Kapitän spielt als hätte er tatsächlich eine Waffe am Schädel Kulovits trag ich persönlich weit weit weg wenns notwendig ist Katzer habens wieder mal Betäubungsmittel in die Haxn gespritzt Veli ist sicher total glücklich bei uns, Top Einstellung der Junge, da is mir der Saurer beim Arsch lieber Soma will noch 5 bis 6 jahre spielen. Lieber Rage im alter werden nur die Stones besser! Also: SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. September 2010 Also mit dem 2:1 sind wir gut bedient. Elfer wurde nicht gegeben, Mader schupft neben das leere Tor und Stocklasa köpft an die Latte... Die ersten Minuten waren eigentlich ansehnlich aber nach dem Tor wars vorbei. Der Ausgleich war wenigstens fein herausgespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2010 Ich finde nicht, das man hier eine Schwachstelle einzelner Spieler ausmachen kann, die gesamte Mannschaft spielt schlecht. Es passt eigentlich nichts... jedesmal um 1-2 Schritte zu langsam, die Pässe unpräzise, die Raumaufteilung schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 22. September 2010 jöö mei a Troll na owa mal a orf "experte" wenn mans so nennen darf, der ned voreingenommen is. und 100% hinter rapid steht danke ! bitte ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 22. September 2010 Das ist echt nur mehr zum scheissn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. September 2010 Waaah lexa du schiache kreatur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. September 2010 Hinten hamma leider nix , deswegen kann man ja eh kaum wechseln Hinum/Kulo -> Trimmel Kavlak -> Saurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2010 Ich schreie sicher nicht alle raus. Aber wenn PP weiterhin stur an seinem Schema F festhält und nicht wie durch ein Wunder eine Siegesserie daraus resultiert, wird man sich was überlegen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2010 ma, mir ist schon wieder so schlecht... bei Riedangriffen ist das ein einziger Hühnerhaufen, die wild umadumrennen. Katzer eine Katastrophe, Hedl sehr unsicher, wenn das so weiter geht wird des wieder nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 22. September 2010 das einzig positive bisher, das tooor vom vennegooor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 22. September 2010 boah, bitte den saurer... und hoffentlich wird der heikkinen schnell wieder fit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. September 2010 GANZ TRAURIG UND JÄMERLICH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 22. September 2010 Katastrophale Leistung der Unsrigen, leider nicht ganz unerwartet. Vor dem 1:0 will Katzer an den Ball, aber diese Zeitluppentacklings werden zwangsläufig zu Fouls bei ihm. Wirklich traurig, dass wir niemanden Besseren haben. Hedl dann ein Witz (uiii, wenn das dem payer passiert wäre....) Auch beim 2:1 sehr schwaches Abwehrverhalten. Kulo wie erwartet 0,0 Impulse nach vorne, defensiv auch eher mau. kavlak und SHFG mit EINER schönen Aktion. Nuhui fällt nur durch Fouls vorne auf, Wahnsinn! Wenn wir heute verlieren, haben wir nach 8 Runden so viele Niederlagen wie letztes Jahr nach 36 Runden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts