lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 22. September 2010 Die Standard-Kameraperspektive ist auch nicht optimal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2010 Genau der Hedl verteidigt alleine unser Tor und der Helge hätt erm sicher ghalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2010 Jetzt hab ich's. Unsere Verteidigung spielt gegen Hedl. Anders kann ich's mir net erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2010 Katzer oder Soma? Oder beide? katzer hat super herausgespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. September 2010 Schuss war schon platziert. Problem sehe ich eher bei Katzer und Sonnleitner. Zuerst war Sonnleitner näher am Gegner, der zog sich zurück und Katzer kam von der Seite nur eben zu spät. Warum Sonnleitner nicht auf den Mann geht versteh ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 Jetzt hab ich's. Unsere Verteidigung spielt gegen Hedl. Anders kann ich's mir net erklären. Na Katzer spielt wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 22. September 2010 hedl is mir nimmer wurscht ... total unsicher und der hat angst, dass ihm payer nach dem gehaltenen elfmeter wieder den den einserplatz abnimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2010 müsst ich mir nochmal anschauen, aber meiner Meinung nach ist doch Hedl viel zu zentral gestanden dafür dass der Angriff über rechts war oder ? sehe ich nciht so. das war gar ned so extrem rechts. aber nochmal anschauen in der pause is immer gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 22. September 2010 hedl und katzer können sich heute die hand geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 22. September 2010 wacker schon 3 zu 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 22. September 2010 Bitte Aufwachen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 22. September 2010 Und Wacker führt bereits 3:0 in Kapfenberg! Mir is des nimma wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 wollen die nicht ? ehrlich mal? das kann ja alles nicht wahr sein...jetzt treff ma nicht nur nicht , jetzt steh ma hinten wie abstiegskandidaten! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 22. September 2010 O Mann... fast das 3. Tor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. September 2010 wacker schon 3 zu 0 Dann gewinnen sogar wir gegen Kapfenberg...vielleicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts