Pseudonym Anfänger Geschrieben 25. September 2010 hat irgendwer schon irgendwo an stream gefunden??? noch nicht bin auch auf der suche nach dem i im krankenhaus bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. September 2010 Gibt genug Leute die auch am Samstag bis 16:00 oder 17:00 arbeiten müssen, und damit mein ich nicht die Schichtarbeiter die das ganze Wochenende durcharbeiten. jop meine verlobte zB...zum glück hab ich noch wen gefunden, der die karte gnommen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. September 2010 noch nicht bin auch auf der suche nach dem i im krankenhaus bin Gute Besserung! Bald gehts ab ins Stadion, ich find solche 16:00 Matches am Samstag sehr sehr gmiadlich, könnten ruhig öfters sein. Glaub wir werden heute unsouverän gewinnen und dann noch Wochen herumwurschtln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. September 2010 laola1.at Ich hoffe, es wurde noch ned gepostet: Allerdings wird er in seinem System nicht von der "Doppelsechs" abgehen und auf eine offensivere Variante wie zu Zeiten von Branko Boskovic zurückgehen."Ich werde nicht Woche für Woche umstellen. Wir haben unsere Grundformation." Die Variante, einen Sechser zu opfern, wäre nur mit Markus Heikkinen vorstellbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) noch nicht bin auch auf der suche nach dem i im krankenhaus bin Nichtmal der Nuhiu hat einen Stream drinnen. Schau ich mir halt jetzt mal City-Chelsea an. Wenn wer einen findet bitte posten E: Balkansport hat's drinnen, allerdings nur für VIP's bearbeitet 25. September 2010 von rapidwien21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pseudonym Anfänger Geschrieben 25. September 2010 Gute Besserung! danke fals in nen stream finde poste ich ihn natürlich Bald gehts ab ins Stadion, ich find solche 16:00 Matches am Samstag sehr sehr gmiadlich, könnten ruhig öfters sein. Glaub wir werden heute unsouverän gewinnen und dann noch Wochen herumwurschtln viel spaß im stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) Aufstellung: Hedl Kayhan-Soma-Sonnleitner-Katzer Hofmann-Kulovits-Hinum-Kavlak Salihi-VoH Payer nicht im Kader schau ma moi bearbeitet 25. September 2010 von rapidwien21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 25. September 2010 vorn mal öfter das Tor treffen, der Rest is mir egal. Denn dann werdens 3 punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2010 Rapid beginnt mit: Hedl - Kayhan, Sonnleitner, Soma, Katzer - Hofmann, Hinum, Kulovits, Kavlak - Salihi, Vennegoor of Hesselink Naja wenigstens net de zwei Langen gemeinsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) Auf Facebook hat er folgendes gepostet: ":-)))))))))))))))))))" .... vielleicht ja ein Indiz? ^^ hahaha danke!! hab mir kurz sein profil angeschaut und bin auf das vom mecki gekommen der hat geilerweise vor- und nachnamen verkehrt angegeben die ganzen fb-messages sehen dadurch sehr witzig aus "Send Katzer a Message" "People who aren't friends with Katzer see only some of his profile information." bearbeitet 25. September 2010 von davide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. September 2010 Aufstellung: Hedl Kayhan-Soma-Sonnleitner-Katzer Hofmann-Kulovits-Hinum-Kavlak Salihi-VoH Payer nicht im Kader schau ma moi Na ich bin gespannt ob das was wird. Die Doppel 6 ist für mich gegen diesen Gegner aber unverständlich. Saurer hätte man ruhig auf links stellen können, aber unser Pezi wird sich schon was dabei gedacht haben. Wer einen Stream sucht wird sich übrigens mit der Konferenz auf Balkansport begnügen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 25. September 2010 Das taktische Nudlaug Pacult wird so schnell nicht von seiner Doppel-6 abrücken. Da kann Gott selbst kommen und Pacult eines besseren belehren. Mein Tipp für heute: 1:1. Kapfenburg geht in Führung, wir machen irgendwann in den letzten Minuten den Ausgleich. Pacult und Hörtnagl finden alles weiterhin leiwand, die Fans nicht mehr und es wird krachen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. September 2010 Wer einen Stream sucht wird sich übrigens mit der Konferenz auf Balkansport begnügen müssen. Rapid spielt um 16:00 Uhr, da wird's keine Konferenz geben weil der Rest erst später spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. September 2010 Schön, ne Doppel6 wieder. Man liest immer gerne gute Nachrichten am weg ins Stadion .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. September 2010 Stream gefunden zumindest haben sie das Spiel im Programm, ob's funktioniert weiß ich derweil noch nicht: http://livetv.ru/de/eventinfo/54114/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts