[Wien] Engelmann Kickerl 27.9.


filippinho

Recommended Posts

Captain Awesome

ah, vienna united - ja, das kann sein, da war ich schon ein paar Mal Gastspieler.

Is aber kein Verein, die spielen nur im Winter hin und wieder ein Hallenturnier ;)

@ stepdown: hehe, nicht wirklich. wo spielst du nochmal? döbling, oder?

reich und schön - dynamo döbling fc :augenbrauen:

Schade, würden einen Spielmacher brauchen, nachdem unsrer wieder nach Luxemburg zurückgegangen ist, und wir momentan eigentlich nur kick'n'rush praktizieren - ohne das "rush". :glubsch: Sind echt grad Zustände bei uns ... hehe. Najo fragen kost' ja nix. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was man hier so liest gehts bei euch ja immer recht lustig zu. Wäre ja prinzipiell auch interessiert ab und zu vorbeizuschauen, aber mein Knie lässt v.a. in der Halle nicht mehr als einen 2m-Aktionradius zu :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Was man hier so liest gehts bei euch ja immer recht lustig zu. Wäre ja prinzipiell auch interessiert ab und zu vorbeizuschauen, aber mein Knie lässt v.a. in der Halle nicht mehr als einen 2m-Aktionradius zu :schluchz:

macht nix, wir brauchen eh auch immer wieder goalies ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

macht nix, wir brauchen eh auch immer wieder goalies ;)

Wär ich nicht so weit entfernt und öfters in Wien würd ich mich ins Tor stellen. Ebenfalls aufgrund einer Verletzung vom Stürmer auf Tormann umgeschult :schluchz:

Lies da meistens bei den "Nachbesprechungen" mit, dürft recht gmiadlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.