[Wien] Engelmann Kickerl 27.9.


filippinho

Recommended Posts

Fußballgott

brauchts bei 5 gg 5 nicht sowieso wechselspieler? "früher", als ich noch regelmäßig dabei war, konnte kaum einer 1,5h durchspielen :busserl:

wechselspieler sind (mMn) ur zach, weil man überhaupt nicht in den spielfluss kommt. wenn man sich im tor abwechselt und dann noch mit wechselspieler spielt, hat man keine 10 durchgehenden minuten spielzeit am feld. halt ich für eher sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Werde es überleben wenn ich nicht spielen muss, da ich am Sonntag ja sowieso DSG spiele. Wiegesagt, sollte es zu Ausfällen kommen und Bedarf bestehen, bin ich wieder dabei, das geht sogar relativ kurzfristig.

@JD: wer hältn dann so schön die Abwehr zam? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Werde es überleben wenn ich nicht spielen muss, da ich am Sonntag ja sowieso DSG spiele. Wiegesagt, sollte es zu Ausfällen kommen und Bedarf bestehen, bin ich wieder dabei, das geht sogar relativ kurzfristig.

@JD: wer hältn dann so schön die Abwehr zam? ;)

auch wieder wahr... na was solls, wird sich schon jemand anders finden hoffentlich, oder ich verliere zur abwechslung mal nicht jeden 2. ball, dann gehts auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

auch wieder wahr... na was solls, wird sich schon jemand anders finden hoffentlich, oder ich verliere zur abwechslung mal nicht jeden 2. ball, dann gehts auch :D

FYP. :D

Hmja wiegesagt, schaunma mal, vielleicht fällt noch wer aus, Wechselspieler find ich auch eher zach, wie little_beckham richtig sagt kommt man da nie wirklich rein, das ist mühsam..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

FYP. :D

Hmja wiegesagt, schaunma mal, vielleicht fällt noch wer aus, Wechselspieler find ich auch eher zach, wie little_beckham richtig sagt kommt man da nie wirklich rein, das ist mühsam..

90.gif

(aber wo du recht hast...)

ja wechselspieler will ich auch nicht unbedingt... so schlimm ist es bei uns kondimäßig glaub ich eh nicht, abgesehen vom anti 90.gif

christian von mir zählt eigentlich eh zu den asblern, registriert ist er ja, da könnts dann statt jd+1 einfach seinen nick, chrys schreiben ;)

also hab ich nur einen nicht asbler mit, ich hoff das lasst ma da anti durchgehen 02.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also jetzt spreche ich mal ein Machtwort :finger:

Wechselspieler Nein, darauf haben wir uns schon mal ganz am Anfang geeinigt.

j.d. hat mit seinem Einsatz Leute zu organisieren zumindest 1 bzw. 2 Kickerl überhaupt erst möglich gemacht, da kann man dann nicht auf einmal sagen, he jetzt kannst Du die nimmer mitnehmen.

V.a. da es ja jedem offensteht sich rechtzeitig "anzumelden".

Jetzt hat j.d. einen gestrichen, was eine nette Geste ist und ich denke für die beiden anderen muß er für dieses Kickerl sicher kein schlechtes Gewissen haben.

Elektrolytaufnahme nach dem Spiel ist eine gute Idee.....hoffe das Wetter paßt am Montag.

Für die auf der Warteliste: Bis jetzt hat immer noch irgendwer abgesagt....

Hugh ich habe gesprochen.

Dabei:

1.) Antisymmetric

2.) Runjackrun

3.) j.d.

4.) filippinho

5.) Dannyo

6.) Staro

7.) termeister

8.) j.d. (Christian)

9.) j.d. (thomas)

10.) Little Beckham

Ersatz / Warteliste

11.) acm

12.) runforestrun

13.) Step Down

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

90.gif

(aber wo du recht hast...)

ja wechselspieler will ich auch nicht unbedingt... so schlimm ist es bei uns kondimäßig glaub ich eh nicht, abgesehen vom anti 90.gif

christian von mir zählt eigentlich eh zu den asblern, registriert ist er ja, da könnts dann statt jd+1 einfach seinen nick, chrys schreiben ;)

also hab ich nur einen nicht asbler mit, ich hoff das lasst ma da anti durchgehen 02.gif

eine bodenlose frechheit. am donnerstag hab ich mit halbgas gespielt, weil ich 2 tage davor böse umgeknöchelt bin :mad:

schlage mal das hinterholz fürn elektrolyt vor, who's in`??

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gut, bin zwar noch bedient, geht aber bergauf, also werd ich morgen dabei sein!

(bei der elektrolytaufnahme muss ich aber passen :( )

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.