floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 23. September 2010 is ja net so, dass des in diesem thread, auf der gleichen seite auf der du postest, stehen würde... ohhh.... danke, war zu faul um mir die ganze Seite durchzuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2010 Sollte man vieleicht auch erwähnen: Mario Haas wird am Sonntag sein 400. Bundesligaspiel für Sturm spielen Und ich denke unsere Legende hätte sich ein ausverkauftes Stadion mehr als verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotti Amateur Geschrieben 23. September 2010 Meint Tipp ist 4:1 Bauchgefühl gepaart mit Optimismus und einem Stückchen Überheblichkeit gegen solch ein ergebnis hätte ich auch nix einzuwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfachverkäuferin Amateur Geschrieben 23. September 2010 Um ganz ehrlich zu sein - mir is relativ wurscht wie's ausgeht.... Ein Heimsieg gegen die Austria wär für mich sensationell, aber wenns eine Niederlage (trotz gutem Einsatz) wird, reg ich mich auch nicht großartig auf. Ich find, dass wichtigste is an diesem Tag istr dem Supermario ein schönes 400er Jubiläum zu verschaffen, weil ein 500er wird sich wohl leider nicht ausgehn ;-).. Mag sein, dass die Sentimentalität aus mir spricht, weil ich grad den Sturm12-Artikel gelesen hab, aber der Haasi ghört ganz einfach gefeiert, solang er noch in der Lage is für uns zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 23. September 2010 Sehe schon die Tabellenführung nach dem Spiel... :-) Fansektor ausverkauft? Ausbauen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) wer braucht ein 4:1? zwei zu unrecht aberkannte tore der austria und in der 92. minnute ein strittiger elfmeter zum 1:0, verwandelt von haas! bearbeitet 24. September 2010 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) Bin mit einem 1:0 auch schon zu Frieden, Hauptsache wir spielen einen schönen Fussball. Würde mit folgender Aufstellung beginnen: Gratzei Ehrenreich-Burgstaller/Ferdl-Schildenfeld-Perthel ----------------------------Kienzl----Weber------------------ Hölzl-----------------------------------------------------Bukva ---------------------------Kienast----Haas------------------ Wenn das Spiel es zulässt, würde ich mir in weiterer Folge Mevoungou für Kienzl und Klem für Bukva wünschen. Falls die 2 Spitzen nicht überzeugen kann man noch Szabics von der Bank holen. bearbeitet 24. September 2010 von giorgio_89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 24. September 2010 Bin mir ziemlich sicher, dass wir mit Sabzics beginnen. Was meiner Meinung nach auch vollkommen in Ordnung ist! Ausserdem stelle ich mir die Atmosphäre viel toller vor wenn Mario eingewechselt wird und sich das gesamte Stadion erhebt und die Mario Haas Chants starten. Denke auch, dass die Fangruppen etwas für die Einwechslung geplant haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 24. September 2010 Bin mir ziemlich sicher, dass wir mit Sabzics beginnen. Was meiner Meinung nach auch vollkommen in Ordnung ist! Ausserdem stelle ich mir die Atmosphäre viel toller vor wenn Mario eingewechselt wird und sich das gesamte Stadion erhebt und die Mario Haas Chants starten. Denke auch, dass die Fangruppen etwas für die Einwechslung geplant haben... Ja, das weiß ich schon, die Aufstellung war ja auch nur ein Wunschgedanke von mir. Ehrenreich wird es genauso wenig spielen, da Foda sicher auf die Elf gegen LASK zurück greifen wird. Natürlich ist es viel geiler, wenn ein Haas in der 65. Minute eingewechselt wird und alle fangen an zu klatschen und schreien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. September 2010 Wieso ist in deiner Wunschelf ein Ehrenreich? MMn hat Standfest (bis auf Rapid) überzeugt. Mein Tipp: 0:0 bis zur 75min. Dann kommt Haas und macht mit seinem 1.Ballkontakt das erlösende 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2010 Nana der Standfest soll schon spielen, hat eh noch was Gut bei uns. Ansonsten sei nochmals extra erwähnt AIM und Auswärtssieg. Hoffentlich kommt Haas auch wirklich zum Einsatz wir wollen uns ja auch bei der Sturmikone vorallem auch für sein Ferslertor bedanken. Mein Tipp: 1:2 Torschützen: Wurscht und Linz, Stanko Ps.: Könnte irgend wer sturm12.at mal beibringen das Suttner dieses Spiel nicht bestreiten wird können. Steht sogar auf unserer HP. Bauen auch immer mehr ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 24. September 2010 ein paar Bilder zur Auflockerung und zur Vorfreude auf das Spiel gegen die Wiener asoziale Schweine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ludo Anfänger Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) So ich habe leider keinen eingenen Thread dafür gefunden... Habe eine Karte Fansektor Vollpreis zu viel... Bei bedarf bitte spätestens bis samstag 15:00 uhr melden... bearbeitet 24. September 2010 von ludo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. September 2010 Um ganz ehrlich zu sein - mir is relativ wurscht wie's ausgeht.... :huh?deppat?: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. September 2010 ich bin mal optimist, denn irgendwann muss es ja klappen und tippe auf ein locker, lässiges 3:0, da man endlich mal die herausgespielten chancen auch gegen die austria nutzen wird. man kann dann ja, wenn es sein muss, immer noch auswärts verlieren, aber zu hause sollte es endlich mal wieder klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts