cap0 1911% Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Geht mir ähnlich, vor allem deshalb weil er ja nicht von uns gescoutet, sondern offenbar angeboten wurde... Vielleicht hat sichs bis England rumgesprochen, dass bei uns im Moment viele junge Talente "halt" machen? ! Wohl eher aber einfach ein total überhyptes Talent, dass man loswerden möchte! Edit: Jössas ... a Wappenküsser! bearbeitet 26. Januar 2011 von Capø 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2011 Vielleicht hat sichs bis England rumgesprochen, dass bei uns im Moment viele junge Talente "halt" machen? ! Wohl eher aber einfach ein total überhyptes Talent, dass man loswerden möchte! Wobei aber bei einer Leihe für ein halbes Jahr nicht viel schief gehen kann (außer das man sein Gehalt zahlen muss. Wobei da vielleicht auch einen Teil noch sein Stammverein beisteuern wird) Wenn sie ihm dann wirklich los werden wollen und er bei uns überzeugt ist auch die Wahrscheinlichkeit größer sich über die Ablösesumme im Sommer einigen zu können. Wenn er nicht einschlägt schicken wir ihn im Sommer eben wieder zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2011 Genau das hab ich ja gemeint. Ein zweiter Schumacher ist schon mehr als "hilft's nix...", wozu ein Double, wenn man das Original haben kann? best case: er schlägt ein worst case: zweiter schumacher jedenfalls: nicht schlechter als schumacher -> nix zu verlieren, außer einem zusätzlichen sitzplatz auf der tribüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 26. Januar 2011 wenn er heute überzeugt, dann sehe ich eine Leihe als optimale Lösung und auch sinnvoll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2011 wenn er heute überzeugt, dann sehe ich eine Leihe als optimale Lösung und auch sinnvoll! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2011 ich lese hier immer was von ausleihen - blos: Barazite wäre ablösefrei zu haben, könnte sofort von Arnheim nach Wien wechseln. Quelle: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9498&tx_ttnews[backPid]=406&cHash=d855f6fd3c088fa51efc6d603dfbbff6 warum sollten die einen spieler verleihen wollen, wenns ihn komplett loswerden wollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2011 ich lese hier immer was von ausleihen - blos: Barazite wäre ablösefrei zu haben, könnte sofort von Arnheim nach Wien wechseln. Quelle: http://www.fk-austri...che=1&tx_ttnews[tt_news]=9498&tx_ttnews[backPid]=406&cHash=d855f6fd3c088fa51efc6d603dfbbff6 warum sollten die einen spieler verleihen wollen, wenns ihn komplett loswerden wollen? angeblich gehört er ja noch arsenal und ist nur an arnheim verliehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 26. Januar 2011 ist im Moment bei Vitesse .... also dort die ganze Saison von Arsenal hinverliehen worden .... sein Manager bzw er war sicher mit der bisherigen Situation unzufrieden bzw will vielleicht in eine Liga wo er leichter trifft, Quote verbessert sich .... steigert Interesse zukünfitger Vereine? So könnt ich mir das erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2011 Ich denke auch das heir steht ablösefrei weil es sich einfach um Leihgeschäft ohne Ablöse handeln soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Ich teile prinzipiell die Skepsis von pimpifax, shankly &Co. - sein Pedigree steht ein wenig im Konflikt zum bisher geleisteten, und normalerweise hätte der (noch) nix als Testpilot (!) bei uns verloren. Andererseits ist diese Art von Spieler genau das, was ein österreichischer Klub mMn probieren muss. Viel Talent, hohe Erwartungen, Kandidat für eine Topliga, aber aus irgendeinem Grund hat es überhaupt nicht so hingehauen wie vorgesehen. Bei dem dichten Netz an Scouting bereits im Jugendbereich, das die großen Ligen aufgezogen haben, ist dies wohl die größte Chance, einmal selbst ein (ausländisches) Juwel auszugraben bzw. wieder aufzupolieren. Anders haben es z.B. die Grünen mit Boskovic auch nicht gemacht. Jun ist eigentlich auch so einer. Also - wenn er in Belek aufzeigt, UND im Erfolgsfall für mehr als ein halbes Jahr aufpäppeln zu haben ist (d.h. dass wir auch davon profitieren könnten und es nicht nur 1/2 Jahr Leihe wäre), dann her mit ihm. bearbeitet 26. Januar 2011 von AustroLeaf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Eine Leihe plus Kaufoption wäre wohl wirklich ideal sollte er sich dafür empfehlen.... bearbeitet 26. Januar 2011 von Rata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Also - wenn er in Belek aufzeigt, UND im Erfolgsfall für mehr als ein halbes Jahr aufpäppeln zu haben ist (d.h. dass wir auch davon profitieren könnten und es nicht nur 1/2 Jahr Leihe wäre), dann her mit ihm. seh ich auch so. vor allem wäre sojemand auch ein spieler mit dem man, sofern man es richtig macht und glück hat, richtig kohle machen könnte. bearbeitet 26. Januar 2011 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Januar 2011 Hoffe das wird kein 2er Sverkos wenn er kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 26. Januar 2011 Hoffe das wird kein 2er Sverkos wenn er kommt. Das was ich gesehn hab 2 Hz muss sagen genau so einen brauchen wir...der kann gut schiesen,geht mal alleine...gute übersicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2011 Im Rahmen des Trainingslagers in Lara besiegte die Wiener Austria den rumänischen Tabellensechsten Dinamo Bukarest glatt mit 3:0 (1:0). Mann des Spiels war Testpilot Nacer Barazite (Foto), der einen Doppelpack erzielte und auch sonst einen sehr gelungenen Auftritt hatte. Er wird vorerst bei der Mannschaft in Lara bleiben. Vor den Augen von Teamchef Constantini steuerte Dario Tadic den dritten Treffer bei. Trainer Daxbacher meinte zum niederländischen Doppeltorschützen: "Ein technisch sehr guter Spieler. Er hat Qualität, ist schnell und bleibt ein interessanter Mann für uns." transfermarkt.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts