Recommended Posts

Parma nel cuore!

Fanta wird, sofern Cavani / Marchisio morgen nicht netzen, auch wieder brutal spannend...

Cavani spielt heuer bei Napoli, nicht mehr bei Palermo ;)

Marchisio muss rot bekommen, sonst schauts schlecht aus für mich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Hier das Aufgebot vom Palermo für das Spiel in Turin - erfreulich Miccoli ist zurück :allaaah:

PORTIERI: Benussi, Brichetto, Sirigu.

DIFENSORI: Balzaretti, Bovo, Cassani, Darmian, Garcia, Glik, Munoz.

CENTROCAMPISTI: Bacinovic, Ilicic, Kasami, Liverani, Migliaccio, Nocerino, Pastore, Rigoni.

ATTACCANTI: Hernandez, Maccarone, Miccoli, Pinilla.

Fonte: http://www.mediagol.it/articolo.asp?idNotizia=184008#ixzz10ILT9D8I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Cavani spielt heuer bei Napoli, nicht mehr bei Palermo ;)

Marchisio muss rot bekommen, sonst schauts schlecht aus für mich :D

Ach stimmt ja :D Na dann kann ich nur hoffen, aber bisher stehen die Zeichen auf Unentschieden... Hab 3 Gegentore, 1 Torschützen. Du nur 1 Gegentor und Heimvorteil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdienter Punkt gegen Milan. Unsere Defensive wird immer besser, aber beim Gegentreffer sahen die beiden IV + Muslera nicht wahnsinnig gut aus.

Dafür sind wir in der Offensive stark - und das nur mit einem Stürmer. Wenn Reja Rocchi und Zarate früher gebracht hätte, wäre vielleicht noch mehr drin gewesen.

Auf jeden Fall ist der Punkt gerecht - haben sich beide Mannschaften verdient. Nur wir sind zufrieden damit, denn Milan ist nun mal ein Scudetto Kandidat. Milan wird nicht besonders zufrieden sein.

Am Nächsten Spieltag steht Chievo auswärts an. Wäre toll wenn Reja da Rocchi oder Zarate neben Floccari spielen lassen würde, denn Chievo ist gut drauf, und die muss man ein wenig mehr bewegen.

die besten Spieler bei Lazio waren gestern eindeutig mal Hernanes :love: ! Il Profeta lieferte eine sehr starke Partie! Floccari war auch stark. Der Typ braucht nicht mehr als 2 Chancen, damit er zumindest 1 Tor macht. Ledesma, Brocchi und Mauri waren mehr mit der schmutzigen Arbeit im MIttelfeld beschäftigt. Cavanda war auch stark. Hat mir sehr gut gefallen. Hat immerhin dafür gesorgt, dass Ronaldinho nicht wirklich überzeugen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wie du schon sagst: NICHT ZUFRIEDEN!

Wobei ich zugeben muss, dass ich das Spiel nicht gesehen habe. Demnach glaube ich dir mal.

Fakt ist aber, dass man auch auswärts ab und an mal gewinnen sollte wenn man um den Scudetto mitspielen will.

Das einzig positive ist, dass sich die Mannschaft langsam zu finden scheint. Wie Clarence vor Kurzem gesagt hat, "ein Monat noch - dann reden wir weiter"!

Und ich glaube er hat recht, von daher muss man mit dem Remis wohl leben können...

Positiv: Zlatan hat endlich sein erstes Tor in der Serie A gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kader fürs heutige Spiel gg. Palermo

2 Motta

3 Chiellini

4 Felipe Melo

5 Sissoko

8 Marchisio

9 Iaquinta

11 Amauri

10 Del Piero

13 Manninger

14 Aquilani

18 Quagliarella

19 Bonucci

20 Lanzafame

21 Grygera

23 Pepe

26 Rinaudo

27 Krasic

30 Storari

31 Costantino

33 Legrottaglie

34 Ferrero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

die partie gestern hätte genoa gewinnen müssen. klar überlegen, chancen waren auch sehr viele da, aber der ball wollt ned rein. luca toni hat mir gestern sehr gut gefallen. sehr ärgerlich das unentschieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

http://www.youtube.com/watch?v=_gmatjFVDHo&feature=player_embedded#!

Noch mal eine Auswahl der Fehlentscheidungen von gestern. Borriello nach dem Spiel : ""CON IL MILAN MI AVREBBERO DATO I RIGORI, RUSSO MI CHIEDEVA SEMPRE LA MAGLIA ROSSONERA A FINE PARTITA". :lol: bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Noch mal eine Auswahl der Fehlentscheidungen von gestern. Borriello nach dem Spiel : ""CON IL MILAN MI AVREBBERO DATO I RIGORI, RUSSO MI CHIEDEVA SEMPRE LA MAGLIA ROSSONERA A FINE PARTITA". :lol:

du darfst übersetzen :hammer:

Darf ich fragen was der Liri da angezeigt hat bei der szene Borielle vs 2 Verteidigern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

du darfst übersetzen :hammer:

Sinngemäß: Bei Milan hätte er die Elfer bekommen, Russo wollte nach den Spielen immer sein Milan-Trikot haben.

Darf ich fragen was der Liri da angezeigt hat bei der szene Borielle vs 2 Verteidigern?

Frag ich mich auch. Rein vom Zeitpunkt des Fahnenhebens her könnt's nämlich sein, dass er sogar das Foul anzeigen wollte, der Schiri ihn aber ignoriert hat.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Noch mal eine Auswahl der Fehlentscheidungen von gestern. Borriello nach dem Spiel : ""CON IL MILAN MI AVREBBERO DATO I RIGORI, RUSSO MI CHIEDEVA SEMPRE LA MAGLIA ROSSONERA A FINE PARTITA". :lol:

und weil das irrste fehlt:

http://www.youtube.com/watch?v=_8ikdWuDGQs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag