Berni - Geschrieben 22. September 2010 Endstand: Lazio 1 - 1 Milan Schon wieder ein extremst geiler Spieltag bisher! Jup, und morgen gewinnt noch Juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. September 2010 Fanta wird, sofern Cavani / Marchisio morgen nicht netzen, auch wieder brutal spannend... Cavani spielt heuer bei Napoli, nicht mehr bei Palermo Marchisio muss rot bekommen, sonst schauts schlecht aus für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 22. September 2010 Hier das Aufgebot vom Palermo für das Spiel in Turin - erfreulich Miccoli ist zurück PORTIERI: Benussi, Brichetto, Sirigu. DIFENSORI: Balzaretti, Bovo, Cassani, Darmian, Garcia, Glik, Munoz. CENTROCAMPISTI: Bacinovic, Ilicic, Kasami, Liverani, Migliaccio, Nocerino, Pastore, Rigoni. ATTACCANTI: Hernandez, Maccarone, Miccoli, Pinilla. Fonte: http://www.mediagol.it/articolo.asp?idNotizia=184008#ixzz10ILT9D8I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 22. September 2010 Endstand: Lazio 1 - 1 Milan Schon wieder ein extremst geiler Spieltag bisher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. September 2010 Cavani spielt heuer bei Napoli, nicht mehr bei Palermo Marchisio muss rot bekommen, sonst schauts schlecht aus für mich Ach stimmt ja Na dann kann ich nur hoffen, aber bisher stehen die Zeichen auf Unentschieden... Hab 3 Gegentore, 1 Torschützen. Du nur 1 Gegentor und Heimvorteil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. September 2010 das 2:1 für bologna war ja typisch für die derzeitige verfassung von udinese.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. September 2010 Verdienter Punkt gegen Milan. Unsere Defensive wird immer besser, aber beim Gegentreffer sahen die beiden IV + Muslera nicht wahnsinnig gut aus. Dafür sind wir in der Offensive stark - und das nur mit einem Stürmer. Wenn Reja Rocchi und Zarate früher gebracht hätte, wäre vielleicht noch mehr drin gewesen. Auf jeden Fall ist der Punkt gerecht - haben sich beide Mannschaften verdient. Nur wir sind zufrieden damit, denn Milan ist nun mal ein Scudetto Kandidat. Milan wird nicht besonders zufrieden sein. Am Nächsten Spieltag steht Chievo auswärts an. Wäre toll wenn Reja da Rocchi oder Zarate neben Floccari spielen lassen würde, denn Chievo ist gut drauf, und die muss man ein wenig mehr bewegen. die besten Spieler bei Lazio waren gestern eindeutig mal Hernanes ! Il Profeta lieferte eine sehr starke Partie! Floccari war auch stark. Der Typ braucht nicht mehr als 2 Chancen, damit er zumindest 1 Tor macht. Ledesma, Brocchi und Mauri waren mehr mit der schmutzigen Arbeit im MIttelfeld beschäftigt. Cavanda war auch stark. Hat mir sehr gut gefallen. Hat immerhin dafür gesorgt, dass Ronaldinho nicht wirklich überzeugen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. September 2010 Wie du schon sagst: NICHT ZUFRIEDEN! Wobei ich zugeben muss, dass ich das Spiel nicht gesehen habe. Demnach glaube ich dir mal. Fakt ist aber, dass man auch auswärts ab und an mal gewinnen sollte wenn man um den Scudetto mitspielen will. Das einzig positive ist, dass sich die Mannschaft langsam zu finden scheint. Wie Clarence vor Kurzem gesagt hat, "ein Monat noch - dann reden wir weiter"! Und ich glaube er hat recht, von daher muss man mit dem Remis wohl leben können... Positiv: Zlatan hat endlich sein erstes Tor in der Serie A gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. September 2010 Kader fürs heutige Spiel gg. Palermo 2 Motta 3 Chiellini 4 Felipe Melo 5 Sissoko 8 Marchisio 9 Iaquinta 11 Amauri 10 Del Piero 13 Manninger 14 Aquilani 18 Quagliarella 19 Bonucci 20 Lanzafame 21 Grygera 23 Pepe 26 Rinaudo 27 Krasic 30 Storari 31 Costantino 33 Legrottaglie 34 Ferrero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 23. September 2010 die partie gestern hätte genoa gewinnen müssen. klar überlegen, chancen waren auch sehr viele da, aber der ball wollt ned rein. luca toni hat mir gestern sehr gut gefallen. sehr ärgerlich das unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 23. September 2010 Forza Juventus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=_gmatjFVDHo&feature=player_embedded#! Noch mal eine Auswahl der Fehlentscheidungen von gestern. Borriello nach dem Spiel : ""CON IL MILAN MI AVREBBERO DATO I RIGORI, RUSSO MI CHIEDEVA SEMPRE LA MAGLIA ROSSONERA A FINE PARTITA". bearbeitet 23. September 2010 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. September 2010 http://www.youtube.com/watch?v=_gmatjFVDHo&feature=player_embedded#! Noch mal eine Auswahl der Fehlentscheidungen von gestern. Borriello nach dem Spiel : ""CON IL MILAN MI AVREBBERO DATO I RIGORI, RUSSO MI CHIEDEVA SEMPRE LA MAGLIA ROSSONERA A FINE PARTITA". du darfst übersetzen Darf ich fragen was der Liri da angezeigt hat bei der szene Borielle vs 2 Verteidigern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) du darfst übersetzen Sinngemäß: Bei Milan hätte er die Elfer bekommen, Russo wollte nach den Spielen immer sein Milan-Trikot haben. Darf ich fragen was der Liri da angezeigt hat bei der szene Borielle vs 2 Verteidigern? Frag ich mich auch. Rein vom Zeitpunkt des Fahnenhebens her könnt's nämlich sein, dass er sogar das Foul anzeigen wollte, der Schiri ihn aber ignoriert hat. bearbeitet 23. September 2010 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. September 2010 http://www.youtube.com/watch?v=_gmatjFVDHo&feature=player_embedded#! Noch mal eine Auswahl der Fehlentscheidungen von gestern. Borriello nach dem Spiel : ""CON IL MILAN MI AVREBBERO DATO I RIGORI, RUSSO MI CHIEDEVA SEMPRE LA MAGLIA ROSSONERA A FINE PARTITA". und weil das irrste fehlt: http://www.youtube.com/watch?v=_8ikdWuDGQs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts