La 4° Giornata

Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Mittwoch, 22.09.2010, 2045 Uhr

Bologna - Udinese

Brescia - Roma

Cagliari - Sampdoria

Catania - Cesena

Genoa - Fiorentina

Inter - Bari

Lazio - Milan

Lecce - Parma

Napoli - Chievo

Donnerstag, 23.09.2010, 2045 Uhr

Juventus - Palermo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
Roma have left out Francesco Totti and Daniele De Rossi from Wednesday's trip to Brescia in Serie A.

Both players picked up knocked in Roma's 2-2 draw at home to Bologna on Sunday afternoon.

It's a big blow for Claudio Ranieri especially at such a delicate stage of his career at the Olimpico.

Roma have yet to record a victory in Serie A and currently lie fourth from bottom after three matches.

On the bright side, Mirko Vucinic took part in Roma's final training session this morning, indicating that he is likely to start at the Rigamonti.

John-Arne Riise is also back after recovering from a concussion suffered while on international duty with Norway.

football-italia.net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal, heute putzen wir mal Lazio weg... Doppelpack Ibra... gemma

Leider sind wir ja Milan´s Lieblingsgegner, aber von wegputzen würde ich jetzt nicht sprechen. Schon garnicht, wenn wir wieder im feinen 4-4-1-1 antreten werden. Da ist das Durchkommen sicher nicht einfach.

Ich hoffe nur, dass wir dann offensiv ab und zu stechen können. Flocc wird wohl wieder dabei sein. dahinter werden Mauri und Hernanes agieren.

Ich selbst würde lieber Rocchi sehen - mal schauen wer vorne spielen wird...

EDIT: News vom Training. Reja soll angeblich etwas mehr riskieren als auswärts gegen die Fiorentina. So soll das system dann etwa ein 4-2-3-1 sein. Floccari wird vorne spielen. Dahinter werden natürlich Mauri und Hernanes bereit sein. der 3. wird aber nicht wie zuvor gedacht Bresciano sein, sondern die offensivere Variante - Foggia.

Für mich persönlich etwas überraschend, aber gut - wir werden sehen, was es bringt.

Foggia wird von links auf Zambrotta Druck machen, damit dieser nicht zu sehr offensiv spielen kann - so zumindest meine Überlegung dahinter.

Lichtsteiner der in der Defensive neben Biava, Dias und Radu spielen wird, scheint etwas angeschlagen zu sein. Daher wurde im Training ausreichend mit Cavanda :augenbrauen: auf dieser Position getestet. Cavanda war gegen sampdoria sehr gut, ich möchte trotzdem lieber Lichti sehen. Aber eine Einwechslung von Cavanda würde den Jungen schon boosten...

Also, so wirds ziemlich sicher aussehen:

Muslera

Lichtsteiner - Biava - Dias - Radu

Ledesma - Brocchi

Mauri - Hernanes - Foggia

Floccari

Wenn irgendwas nicht so hinaun sollte, dann haben wir ja immer noch Rocchi und Zarate auf der Bank!

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Lazio wird heute so spielen: 4411 in der defensive und 4231 wenn man nach vorne spielt. Matuzalem und Rocchi auf der Bank.

Muslera; Cavanda, Biava, Dias, Radu; Foggia, Brocchi, Ledesma, Mauri; Hernanes; Floccari

http://www.corrieredellosport.it/calcio/serie_a/lazio/2010/09/22-130026/Ecco+la+Lazio+anti+Milan%3A+Cavanda+e+Foggia+titolari

Milan angeblich heute auch in einem 4411 mit Zlatan (zentral) und Ronaldinho (wie immer über links) vorne. Bei Ballbesitz wirds ein 433 wobei Boateng über Rechts kommen soll.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

na so weit samma no net....die seria hat erst begonnen!

Iss jo nua a Wunsch meinerseits(weu Cesena pflegt e eure Farben weiter :augenbrauen: )

na so weit samma no net....die seria hat erst begonnen!

Iss jo nua a Wunsch meinerseits(weu Cesena pflegt e eure Farben weiter :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Wenn ich dran denke dass sich heute vielleicht Biava um Ibrahimovic kümmert, leuten bei mir die Alarmglocken :schluchz:

Ich würde lieber Stendardo sehen, der ist schneller und körperlich dem schmächtigen Biava deutlich überlegen.

nicht nur vielleicht, Biava ist gesetzt.

Milan heue übrigens so:

Ronaldinho-Ibrahimovic-Boateng

Seedorf-Pirlo-Gattuso

Zambrotta-Silva-Nesta-Abate

Abbiati

na da bin ich mal gespannt,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag