Recommended Posts

Im ASB-Olymp

naja aber eines kann ich sicher, nämlich sagen, dass blau weiss schlechter ist als der LASK. dies wird alleine durch das österreichische ligenmodell bestätigt: LASK - Bundesliga.

Tschickbude - Regionalliga-Mitte, noch dazu die zweite schwächste der 3 RL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Können wir solche Schwachsinnposts bitte unterlassen? :betrunken:

In unserer momentanen Situation würd ich keinem Empfehlen den Mund allzu weit aufzureißen.

WIE WAHR WIE WAHR !!!!!

Ich küsse jeden Blau weissen der nur irgendeine Kritik gegen unser SumpftruppenSpiel ablässt. .........und das als EINGEFLEISCHTER ATHLETIKER !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wenn wir so weiterspielen müssen wir uns eh bald mit den blauweißen messen nämlich in der regionalliga.nach solchen leistungen müßten die spieler nach der ankuft sofort straftrainings ausüben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Tschickbude - Regionalliga-Mitte, noch dazu die zweite schwächste der 3 RL.

Gehört nicht hierher, aber das stimmt so nicht: zuschauertechnisch und budgetmäßig ist die RLM mittlerweile die beste der drei Regionalligen, soviel dazu. Und Blau-weiß hat hier drinnen absolut nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Verteidigung inferior!!!

Komme gerade zurück aus Mburg...

Muss sagen dass wieder einmal die Verteidigung inferior war, praktisch jeder Ball des Gegners brandgefährlich weil wir da hinten, keine Zweikämpfe,Kopfbälle usw. gewinnen...

Das einzig Positive:

Ab dem Zeitpunkt wo Kraft endlich Mayrleb brachte und somit endlich mit 2 Stürmer spielte, wurde auf einmal guter Offensiv-Fussball geboten!!!

Danke Christian!!!

Mit einer normalen Verteidigung hätten wir gewonnen nach dem 2:3 in der 90...

Obwohl Mburg war klar besser...

Faszinierend wie es Kraft schafft durch gezieltes Training, dass manche Spieler von Woche zu Woche immer schlechter werden....

Ich wüßte schon wem ich Stadionverbot geben würde, wäre ich PMR...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

für einen menschen muss das heut ja die höchststrafe gwesen sein. WINKLER.

er wurde von kraft nicht eingetauscht obwohl gerade er gegen die langen mburger viel gebracht hätte....(das war auch eine höchstleistung von kraft diesen herrn heute nicht zu bringen...denn bei dieser unterirdischen Leistung der IV heute....???)

mir schwant böses. kraft ist FESTENS ENTSCHLOSSEN dass winkler bald nichtmehr beim lask sein geld verdienen wird.....

offensichtlicher wie der trainer dies heute damit zum ausdruck gebracht hat,.... geht es wohl kaum.....

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Kraft hat ob seiner schlechten Aufstellung und Taktik seinen Kredit schön langsam verspielt.

Wenn das Heimspiel nicht gewonnen wird, bekommt er ein Problem.

Ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum Kraft immer nur mit einer Spitze spielt ...

gegen Mattersburg sollte man mindestens mit 2 Stürmer spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Verteidigung inferior!!!

Komme gerade zurück aus Mburg...

Muss sagen dass wieder einmal die Verteidigung inferior war, praktisch jeder Ball des Gegners brandgefährlich weil wir da hinten, keine Zweikämpfe,Kopfbälle usw. gewinnen...

Das einzig Positive:

Ab dem Zeitpunkt wo Kraft endlich Mayrleb brachte und somit endlich mit 2 Stürmer spielte, wurde auf einmal guter Offensiv-Fussball geboten!!!

Danke Christian!!!

Mit einer normalen Verteidigung hätten wir gewonnen nach dem 2:3 in der 90...

Obwohl Mburg war klar besser...

Faszinierend wie es Kraft schafft durch gezieltes Training, dass manche Spieler von Woche zu Woche immer schlechter werden....

Ich wüßte schon wem ich Stadionverbot geben würde, wäre ich PMR...

bitte sei ma ned bös aber das war guter offensivfussball - es war einfach nur erbärmlich offensiv wie defensiv - und a des Wetter - an die oberkörperfreifraktion - hobts es ka lungenentzündung? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

bitte sei ma ned bös aber das war guter offensivfussball - es war einfach nur erbärmlich offensiv wie defensiv - und a des Wetter - an die oberkörperfreifraktion - hobts es ka lungenentzündung? :betrunken:

Ich weiß ja nicht ob du vor Ort warst???

ABER seit Mayrleb da vorne drinnen war sind in wenigen Minuten durch wunderschöne Aktionen über Mayrleb und Kogler 2!!!TORE für uns gefallen!!!

Und wäre die nächste schöne Aktion mit dem Abschluss (Schuß Mayrleb) auch noch rein zum 3:1 hätte das gereicht!!!

Also die Offensive hat die letzten 25 Minuten voll gepasst!!!

Die Verteidigung leider nicht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

War auch gestern in Mattersburg . Eigentlich eine Frechheit unsere Verteidigung aber ein großes Lob an Thomas Mandl. Ihm müssen wir wirklich viel verdanken . Danke Thomas.

Hoffe auf einen Sieg am Samstag (Pflichtsieg) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

Verkühlt ja - aber bis zum Heimspiel am Samstag sollte man wieder gesund sein. :augenbrauen:

Zum Spiel: Eigentlich ist der Punkt unverdient, daher bitte damit zufrieden sein. Jetzt im Heimspiel muss ein Sieg her, dann hat man 4 Punkte aus diesen beiden Spielen was vollkommen ok ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

bubenik beim 3:3.... des gibts jo ned! warum duckt sich der 2m vorm tor, wenn sein gegenspieler aufsteigt um unbedräng einzuköpfeln. sowas darf einfach nicht passiern.

wiedermal sahen wir eklatante abwehrfehler (piermayr schießt bürger an, mir ist das herz fast stehngeblieben). ich versteh einfach nicht, was die sumpftruppn im training macht? wie schafft es kraft, dass die mannschaft jede woche den selben scheiß spielt, und nicht einmal den hauch einer steigerung zeigt? spielen die im training nur pago oder serienschießen???

für uns ists ein echt glücklicher punkt, denn beim 3:2 sah bliem sehr schlecht aus, und wir waren eigentlich über 90 minuten unterlegen. einzig die chancenauswertung war diesmal sehr gut!

daheim müss ma auf jeden fall gewinnen, sonst wirds noch richtig fad heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich weiß ja nicht ob du vor Ort warst???

ABER seit Mayrleb da vorne drinnen war sind in wenigen Minuten durch wunderschöne Aktionen über Mayrleb und Kogler 2!!!TORE für uns gefallen!!!

Und wäre die nächste schöne Aktion mit dem Abschluss (Schuß Mayrleb) auch noch rein zum 3:1 hätte das gereicht!!!

Also die Offensive hat die letzten 25 Minuten voll gepasst!!!

Die Verteidigung leider nicht!!!

ad 1 ja ich war vorort

ad 2 mit dem scheiß bist du schon zufrieden? nur weil ,was es normalerweise gar nicht geben dürfte, die 60 minuten vorher noch bescissener waren hat das nichts mit guten offensivaktionen zu tun. 2 aktionen die zu halbchancen führten(toll dass die reingingen) aber mehr war das nicht.wenn unser offensivspiel schon toll war dann war ja Mattersburg mit Barcelona zu vergleichen, denn die waren mehr als 3 klassen besser offensiv als wir. bitte seids ned zufrieden wenn profifussballer in 90 minuten 3 halchancen und 5 minichancen kreieren. das ist zu wenig

Wir wolln den LASK sehen :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag