Recommended Posts

Postinho

Und die ist nach diesem Spiel schon gefallen.

5:0, 3 Tore durch den Weltfußballer :v: , Pedro und Keita die anderen Torschützen.

Wobei Betis bis zum 2:0 gut mitgespielt hat, Pinto hat heute einige Male gut reagieren müssen.

Villarreal 3-3 Sevilla

Im Rückspiel kann Pep so auf einige Leistungsträger verzichten. Wäre eine schöne Gelegenheit um Afellay und Thiago von Beginn an zu bringen. Und vl auch mal wieder Jeffren zu bringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mal sehen, wer der Halbfinalgegner von Barca wird. Letztendlich ists dann aber eh egal, da Barca schon jetzt mit einem Bein im Finale steht. Wo wird dieses eigentlich ausgetragen, wenn jetzt Real der Gegner ist? Wohl nicht im Bernabeu oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal sehen, wer der Halbfinalgegner von Barca wird. Letztendlich ists dann aber eh egal, da Barca schon jetzt mit einem Bein im Finale steht. Wo wird dieses eigentlich ausgetragen, wenn jetzt Real der Gegner ist? Wohl nicht im Bernabeu oder?

Nein, denn das Finale findet immer auf neutralem Boden statt. D.h. wenn es den Clásico zum Finale geben würde, könnte ich mir sehr gut Sevilla oder Valencia als Endspielort vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Würde dann wohl wie gegen Bilbao in Valencia sein, einfach aufgrund des größeren Stadions.

Aber gut, solche Spekulationen könn ma immer noch fortführen wenns wirklich nahe rückt ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Benzema würde momentan glaub ich nicht mal einen liegenden Ball, einen Meter vor dem Tor ins Netz bringen :facepalm: und wenn's nicht läuft kommt Pech auch noch dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Leider konnte ich (erneut) dem Spiel nicht beiwohnen, x/

habe aber jetzt den Spielbericht auf Rm.de gelesen...

Was mich zu meiner Frage bringt:

Kaka ab der 56ten Minute mit von der Partie,

hat seine Leistung an den "alten" Kaka erinnert??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War ein flottes Spielchen. Recht unterhaltsam.

Aguero und Forlan sind zur Zeit auch weit von der Höchstform entfernt. De Gea gefällt mir jedes mal wieder. Sensationell der Junge. Auch wenn er ab und zu mal ein paar kleine Unsicherheiten hat. Aber Reflexe hat der wirklich tolle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was mich zu meiner Frage bringt:

Kaka ab der 56ten Minute mit von der Partie,

hat seine Leistung an den "alten" Kaka erinnert??

nein, war recht unauffällig, wenn seine schuhe 2 nummern größer wären, hätte er aber das 2:1 gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sevilla gewinnt das Rückspiel gegen Villarreal mit 3:0 und zieht ins Halbfinale ein.

Sergio Sánchez hat auf Seiten der Andalusier zum ersten Mal seit seiner Herzerkrankung ein Spiel über 90 Min. bestritten.

Barça muss heute ohne die verletzten Puyol und Alves bei Betis antreten und ein 5:0 aus dem Hinspiel verteidigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag