Recommended Posts

Postinho

Keine Ahnung warum, aber das tut extrem weh, mehr als sonst .. Trotzdem muss man fair bleiben und den Madrilenen gratulieren, war sicher nicht unverdient.

Eine Niederlage gegen die Blancos tut immer weh. :-(

Erste hälfte war aus katalanischer Hinsicht zum Vergessen. Die 2te Hälfte war dann stark. Nur das Tor hat man nicht gemacht. Dafür wurde man dann in der OT bestraft.

Abhaken. Auf die 2te hälfte aufbauen. Und es in der CL besser machen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Gratulation an die Madridistas... schade um die Copa für uns! :(

Wann checkt Guardiola endlich dass Messi wieder auf rechts gehört? Der läuft sich jetzt 210 Minuten die Knöchel wund in der Mitte! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Kopfball war aber übrigens haltbar meiner Meinung nach. Sicherlich nicht einfach, aber letztendlich hat das wohl den Unterschied ausgemacht, wenn man sich die Glanzparaden von Casillas in der 2. Hälfte ansieht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barça wär heut leider auch nach 240 Minuten ohne Tor geblieben, Real im ganzen Spiel - sogar in der 2. Hälfte - mit den besseren Chancen und besserer Durchschlagskraft vorm Tor. Seit ich mein Avatar hab, ist der MVP-Sturm ein schlechter Scherz.

Ich hasse Ramos und Pepe so, dass ich mich hier zurückhalten muss.

Der Kampf ist verloren, aber die Schlacht noch lange nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

schon bitter...ist man als barca fan gar nicht mehr gewohnt. aber das gehört auch zum fußball dazu. ich fand das spiel trotzdem sehr unterhaltsam, barca ist sich treu geblieben, hat zum teil wieder sehr schön kombiniert, tja und manchmal gehts am ende trotzdem so aus. kann damit leben

außerdem hat sich casillas heute seinen letzten titel in der sammlung echt verdient. verdammter heiliger bei denen im tor heast ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!

außerdem hat sich casillas heute seinen letzten titel in der sammlung echt verdient. verdammter heiliger bei denen im tor heast ;)

Ja, das hat ER wirklich, als Mensch, Sportsmann und natürlich aufgrund seiner Paraden heute... :eviltongue::super: (und seine Freundin ist auch ganz ok :D )

Uns fehlen im Moment vorne die Optionen, die Spieler die fit sind haben eine schlechte Phase bis auf Messi und der kanns halt auch nicht immer alleine drehen... Vielleicht mal Soriano auf die Bank nehmen für die CL?

Hoffe Adriano hat nichts schlimmeres, Maxwell hat mir gerade noch gefehlt... Ahja, Partie wieder zu 10 beendet... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Casillas ist übrigens auch als einer der weniger zum handshake zu den barcakickern gegangen. Ganz fairer sportsmann! ;-)

Mit Maxwell 2x gegen Real spielen zu müssen wär eine mittlere sportliche Katastrophe!

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Wenn Guardiola nicht so ein perfekt funktionierendes Team geerbt hätte wär er wohl schon nach 2 Monaten gefeuert worden. Taktisch ist er einfach ein Nackerpatzerl.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

hätte mich auch gewundert, hätte mourinho gegen das eingespielte barcelona mit den drei besten spielern der welt nicht zumindest einen titel geholt.

Wobei Mourinho natürlich mit absolut ungeeignetem Material agieren musste. :zzz.

Ein bissl Zucker in den Arsch blasen schadet in der Schickimickigesellschaft natürlich nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch so einen grünen Pointer,

und beim Kauf wurde mir gesagt, dass man niemals auf Menschen zielen darf, da es bei Berührung des Lichtes mit den Augen zu Erblinden führe kann...

Ich weis ja nicht ob das im Stadion gebrauchte Gerät auch ein so leistungsstarkes Teil ist...

So leistungsstark braucht der gar nicht sein, oft reicht schon ein 2 mW Laser der zu Schäden der Netzhaut führen kann. Ich hab selbst einen zuhause, da sieht man den Laser-Strahl schon bei der Dämmerung leuchten, aber ich würde nie auf Menschen, Flugzeuge etc. zielen. Von den den High-Tech Laserpointern red ich erst gar nicht, gebt mal bei You Tube Blu Ray Laserpointer ein, mit denen zündest sogar ein Streichholz an und trennst etliche Materialien :facepalm:

Zwar off-topic, aber musste mal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag