JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2011 steht das wirklich schon fest? ich hab' dazu nichts gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. Februar 2011 Habs nur aus Twitter übernommen, war ein schnellschuss. trecet meinte dass es sevilla ist, ruderte aber wieder zurück. nagut, kann ich mir meine empörung für später aufheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) Was wär schlecht am Olympiastadion?? Ist doch ein überaus sehenswertes atraktives Stadion, groß, schön, sicher, mit ausfahrbarem Dach (?) bearbeitet 3. Februar 2011 von H.B.K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=o2Tfqf89rVI Ein Wahnsinn, dieser Mesut. Zeigt einfach mal Cristiano und Benzema wie man das macht. Mourinho über Benz:"He's played a fantastic match. We have two good strikers and we'll see if Higuain can recover just in time for the final of Copa. Karim has done a great match, ensuring balls, giving assists, marking options. And Adebayor scored on the first ball he played. It's great for his confidence. From next season, Morata will be with us from day one because he is working well and scoring goals. " bearbeitet 3. Februar 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrassur-wien Teamspieler Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) also bei 4 clásicos in folge wird spanien implodieren. wer das land vorher noch sehen will, sollte sich wohl beeilen. das wäre zu geil 3von den 4 clasicos würde ich dann vor ort sehen:-) im moment sind es 2 :-) ..... copa finale soll aber in valencia sein... bearbeitet 8. Februar 2011 von ultrassur-wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) also bei 4 clásicos in folge wird spanien implodieren. wer das land vorher noch sehen will, sollte sich wohl beeilen. Könnt man eigentlich die ganze Meisterschaft darauf reduzieren. Würd auch keinen Unterschied machen und das Ansehen der Primera Divisison eigentlich nicht noch weiter nach unten ziehen. bearbeitet 8. Februar 2011 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar 2011 -.-' Ja weil barca in der Form die übergewichtigen Premier League Teams nicht in Grund und Boden Spielen würde. Der einzige Unterschied wäre das die Englischen Teams selten zu 11 in die Kabine gehen würden. Selbst Chelsea hat Anfang der Saison(als sie gut drauf waren) die Gegner vernichtet, oder meinst du das Barca schwächer ist?? -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 8. Februar 2011 Könnt man eigentlich die ganze Meisterschaft darauf reduzieren. Würd auch keinen Unterschied machen und das Ansehen der Primera Divisison eigentlich nicht noch weiter nach unten ziehen. Sinnlos wie die PD von Fans der angeblich besten Liga immer wieder herabgewürdigt wird. Man muss nur vergleichen wieviele internationale Titel im letzten Jahrzent von spanischen Vereinen geholt wurden und wieviele von englischen. Selbst ohne Barca und Real wären das noch 4 internationale Titel (wenn auch "nur" EL bzw Uefacup - Sevilla, Vale, Atletico). So schlecht kann die Liga also nicht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) Sinnlos wie die PD von Fans der angeblich besten Liga immer wieder herabgewürdigt wird. Man muss nur vergleichen wieviele internationale Titel im letzten Jahrzent von spanischen Vereinen geholt wurden und wieviele von englischen. Selbst ohne Barca und Real wären das noch 4 internationale Titel (wenn auch "nur" EL bzw Uefacup - Sevilla, Vale, Atletico). So schlecht kann die Liga also nicht sein... die Antwort geht eigentlich komplett am Thema vorbei. schau selber auch kaum mehr La Liga im Gegensatz zu vor wenigen Jahren. liegt teils am Wegfall bei Sky, aber großteils an der Eintönigkeit durch die großen Zwei. glaubst nicht auch, dass es für halbwegs außenstehende Zuschauer fad werden kann, wenn Barça jede Partie gewinnt und jedesmal Messi 2-3 Türln schießt? oder Real kaum dahinter ist und Ronaldo jedesmal 2-3 Türln schießt? Real verliert mal gegen Osasuna? juhu, Meisterschaft entschieden! :sleepy: edit: also wenn eine Truppe Mutanten in England jedes Jahr mit 20 Punkten Vorsprung Meister werden würde, könnten vermutlich auch noch einige englische Klubs im Europacup was reißen, die Liga wär trotzdem fürn Hugo. jetzt verstanden? bearbeitet 8. Februar 2011 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar 2011 In England gibt's kein konstantes Team, wenn ich mir anschaue mit was für einer Leistung Manutd und Arsenal oben stehen Und die dichte in England ist keinesfalls größer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Februar 2011 red nicht von einer Liga die du nur von hören kennst.. Du nennst es konstant aber komisch das gerade heuer soviele umfaller sind.. die Gegner werden sicher nicht stärker gelle.. eigenartige sichtweise aber kein wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar 2011 Mit deinen Worte: Red nicht von Menschen die du nicht kennst. Ich kenn mich insgesamt bestimmt besser aus als du, aber das musst du mir nicht glauben, ich glaub dir auch nix. Ps: ich hab von unkonstanten englischen Teams geschrieben, wo siehst du da iwas übe Konstanz und umfaller. und nochmal Ps: Barca würde in der Premier League auch an der 100 Punkte Marke schnuppern. Spanische Liga ist Taktik und Technik, davon verstehen nur die wenigsten was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) Ich persönlich find eine Liga sehenswerter wo ich jede Woche Weltklassefußball mit mehreren Ausnahmeaktionen pro Spiel zu sehen bekomm, auch wenns dadurch teilweise "einseitig" wird. Aber jedem das seine. bearbeitet 8. Februar 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. Februar 2011 jetzt verstanden? ok, dann nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Februar 2011 Mit deinen Worte: Red nicht von Menschen die du nicht kennst. Ich kenn mich insgesamt bestimmt besser aus als du, aber das musst du mir nicht glauben, ich glaub dir auch nix. Ps: ich hab von unkonstanten englischen Teams geschrieben, wo siehst du da iwas übe Konstanz und umfaller. und nochmal Ps: Barca würde in der Premier League auch an der 100 Punkte Marke schnuppern. Spanische Liga ist Taktik und Technik, davon verstehen nur die wenigsten was. aber klar kennst dich besser aus.... Alles was man immer aus deinen Beiträgen liesst ist .. Real besten Spieler alles super keine Schulden oder sonstiges.. Ahja zu Spanische Liga = Taktik und Technik hm.. worauf willst hinaus? Das nirgends sonst Taktik und Technik wichtig ist? Desweiteren braucht man mehr als nur diese beiden Aspekte um zu gewinnen.. Denn ohne Kondition wirst wohl kaum die Taktik einhalten können oder gar Technik aussspielen können aber gut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts