Vienna - SCR Altach 2:1 n.V.


kein Fan

Recommended Posts

02.07.2010

peinlich, peinlich, peinlich. immer wieder für eine niederlage gut, darum steigen wir auch nicht auf. schad das man sich diese chance entgehen lässt. neben dem finanziellen aspekt (25.000 hätt das 1/4 finale gebracht + zuschauereinnahmen) sich sportlich so zu blamieren, wirklich schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

peinlich, peinlich, peinlich. immer wieder für eine niederlage gut, darum steigen wir auch nicht auf. schad das man sich diese chance entgehen lässt. neben dem finanziellen aspekt (25.000 hätt das 1/4 finale gebracht + zuschauereinnahmen) sich sportlich so zu blamieren, wirklich schade.

vorallem mit fast allen stammspielern, wenn die amas gespielt hätten bitte, aber so :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

so desolat wie sich die vienna in den letzten runden präsentiert hat - peinliche niederlage

peinlich, peinlich, peinlich. immer wieder für eine niederlage gut, darum steigen wir auch nicht auf. schad das man sich diese chance entgehen lässt. neben dem finanziellen aspekt (25.000 hätt das 1/4 finale gebracht + zuschauereinnahmen) sich sportlich so zu blamieren, wirklich schade.

Blamieren ist wohl ein wenig übertrieben, da wir uns gegenüber den letzten Spielen schon stark gesteigert haben. Altach war aber in der Tat recht schwach und die Vienna ist denk ich absolut verdient aufgestiegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also ich muss sagen ich kann mich selten erinnern wann mir eine Niederlage so egal war...

Ganz meine Meinung. "Doppelbelastung" kann unser Kader eh keine brauchen, die sollen alles in die Meisterschaft werfen was geht. Der Cup ist für diejenigen da, für die es sonst um nix geht.

Wenn Hartberg für die gestrige Niederlage büßen muss, bin ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz meine Meinung. "Doppelbelastung" kann unser Kader eh keine brauchen, die sollen alles in die Meisterschaft werfen was geht. Der Cup ist für diejenigen da, für die es sonst um nix geht.

Wenn Hartberg für die gestrige Niederlage büßen muss, bin ich zufrieden.

das argument gilt für mich in der ersten runde zu beginn der meisterschaft. jetzt hätte man doch immerhin schon ins vf einziehen können, etwas "start"geld erhalten und mit etwas losglück ginge vielleicht noch mehr. doppelbelastung ist sowas von lächerlich, das sind bitte vollprofis ohne weitere verpflichtungen, die auch einmal zwei spiele pro woche rennen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

das argument mit der doppelbelastung ist doch sowas für die fische, dann bitte in der 1. runde ausscheiden. so kostet der cup doch nur unnötig substanz (immerhin 3 x auswärts fahren) und geld.

anstatt sich zusammen zu reissen, verliert man gegen eine schwache vienna (auch wenn sie sich gesteigert haben soll), die in der MS auf dem letzten platz ist mit einer peinlichen vorstellung. adi hütter schafft es nicht die spieler so zu motivieren das sie im cup ins viertelfinale einziehen können, mit einem möglicherweise attraktiven gegner zuhause. vom geld das man so verliert (25.000 euro + zuschauer-einnahmen im VF) gar nicht zu sprechen.

bin gespannt was dann beim nächsten ausrutscher als ausrede kommt, die doppelbelastung ist dann ja weg. aus den letzten 3 herbstrunden braucht es einfach 9 punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die Niederlage ist überflüssig und sicher nicht so geplant gewesen. Der Einzug ins VF wäre sicher sportlich und finanziell interessant gewesen.

Aber und jetzt kommt das aber: wir haben jetzt drei enorm wichtige Spiele bis zum Winter. 9 Punkte in den letzten drei Spielen tausche ich gerne gegen das Ausscheiden im Cup ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Aber und jetzt kommt das aber: wir haben jetzt drei enorm wichtige Spiele bis zum Winter. 9 Punkte in den letzten drei Spielen tausche ich gerne gegen das Ausscheiden im Cup ein.

tjo wenn wir im im derby so spielen wie gegen die admira, den FC und gegen euch wirds wohl wieder keine punkte für euch geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

tjo wenn wir im im derby so spielen wie gegen die admira, den FC und gegen euch wirds wohl wieder keine punkte für euch geben...

tja wenn meine tante eine ....hätte wärs mein onkel, oder wir das?

Ich denke extreme formschwankungen von spiel zu spiel ist bei allen ländleclubs vorhanden, daher bleibt alles offen. außerdem das spiel ist mir irgendwie viel zu weit weg. zuerst kommt hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.