holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Die Aufstellung von Rapid Rapid beginnt mit: Königshofer - Dober, Sonnleitner, Soma, Katzer - Saurer, Kulovits, Pehlivan, Drazan - Salihi, Gartler Auf der Bank nehmen Hedl, Patocka, Nuhiu, Kavlak, Kayhan, Trimmel und Konrad Platz. Was is mitn payer los???????? Dazu fällt mir ehrlich nicht mehr ein als "was ist das?" 1 kreativer Mittelfeldspieler, das übliche 4-2-2-2, dabei 2 DMs gegen einen Zeitligisten. Man nimmt den Cup ja seeehr ernst Edit: ist mir zunächst gar nicht aufgefallen, aber Konrad ist natürlich der Oberhammer! bearbeitet 10. November 2010 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2010 Die Aufstellung von Rapid Rapid beginnt mit: Königshofer - Dober, Sonnleitner, Soma, Katzer - Saurer, Kulovits, Pehlivan, Drazan - Salihi, Gartler Auf der Bank nehmen Hedl, Patocka, Nuhiu, Kavlak, Kayhan, Trimmel und Konrad Platz. Was is mitn payer los???????? Konrad??? Dachte der spielt nicht mehr bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 10. November 2010 2 DMs gegen Hartberg.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. November 2010 Konrad? Wieso das? Ned mal bei so einem Spiel will Pacult einen Amateur auf die Bank setzen, sondern reaktiviert einen ausgemusterten Stürmer. Oder hat er sich an die Mannschaft rangearbeitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben 10. November 2010 AU WEIA! PP scheint es drauf anzulegen, dass man danach über ihn lästern kann. aber hoffen wir das beste, auf ins hanappi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. November 2010 Ohne ihn hätten wir 2006 die CL gewonnen ist eine genauso sinnvolle Aussage. Payer war lange nicht fit, davor eigentlich in den letzten Monaten IMMER ein Grund für Unsicherheit in der Abwehr und jetzt setz ich ihn ein obwohl ich einen jungen Tormann hab der die Spielpraxis viel nötiger hätte? Wozu? Vielleicht hätte Königshofer auch im Elfmeterschießen gut gehalten, wer weiß. Aber es ist nun mal so, dass Payer bei dem Spiel erfolgreich die Bälle gehalten hat, also gehört ihm zum Großteil der Verdienst, dass man nicht bereits ausgeschieden ist. Ein Spieler nach einer Verletzung braucht auch Spielpraxis? Der junge kriegt eh Spielpraxis in der Regionalliga? Hedl ist mMn auch in jedem Spiel für größere oder kleine Unsicherheiten gut? Königshofer ist laut Amateur-Gehern auch nicht der Wunderwuzzi? Lässt mich zu dem Schluss kommen, dass du vor "Hass" wohl nimmer in der Lage bist emotionslos über Payer zu diskutieren. Spielt eh Königshofer, mir zwar komplett egal, wer spielt, aber dir scheint es ja den Tag zu retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. November 2010 Ihr kennts euch nicht aus, der Knut macht heute den Spielmacher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. November 2010 Was ist eigentlich mit Eder los? Scheint ja jetzt weiter weg vom Team zu sein als Konrad. Oder ist verletzt/krank/rekonsalvent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2010 Konrad? Wieso das? Konrad hat noch Vertrag bei uns und wird sich den nicht einfach so auflösen lassen. Ich könnte mir vorstellen dass man ihn im Cup anderen Vereinen "präsentieren" will, um Angebote für ihn zu erhalten, anders kann ich es mir nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 10. November 2010 der Konrad ist ja nicht mal mehr im Kader auf der Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. November 2010 Konrad hat noch Vertrag bei uns und wird sich den nicht einfach so auflösen lassen. Ich könnte mir vorstellen dass man ihn im Cup anderen Vereinen "präsentieren" will, um Angebote für ihn zu erhalten, anders kann ich es mir nicht erklären. Dass der Cup aber wichtiger sein sollte als eine Plattform für aussortierte Spieler ist den Verantwortlichen hoffentlich klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. November 2010 Wie qualtinger schon sagte .. 'blick in einen abgrund' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2010 Dass der Cup aber wichtiger sein sollte als eine Plattform für aussortierte Spieler ist den Verantwortlichen hoffentlich klar. Wir laufen eh mit 2 defensiven Mittelfeldspielern auf, da kann ja eh nichts passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) is konrad überhaupt bei uns gemeldet? nciht dass das spiel dann strafverifiziert wird... edit: ajo, in anbetracht der aufstellung, mein beileid an alle die sich das spiel im stadion antun. wenn man wenigstens ein paar aus dem amateur-team mal bei einer ernsthafteren bewährungsprobe beobachten könnte, aber so ist das nur mehr sinnlos - oder gehts da um das 90er retro-feeling? bearbeitet 10. November 2010 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. November 2010 Konrad? wo kommt der denn auf einmal her? ich hab gedacht, der ist jetzt in Ungarn... hat der heuer schon für die amateure gespielt oder ist das sein erster "einsatz" überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts