screw64 oida Trottel Geschrieben 10. November 2010 That's the spirit! Meine Abo-Nachbarn streiken auch. Wer also alleine auf der Nord ist, kann mich gerne anrufen glaub i gar ned das man da telefonieren muss, so wie's aussieht hat man quer durch den Block freien Sichtkontakt zu einander! Mein Avatar sagt alles - pack i ned - da gibts die beste Saisonleistung am Sonntag, und dann kommt am Mittwoch keiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 10. November 2010 Finds auch arm, des kann ma auch ned auf den Verein schieben .... Da haben einfach zuviele Leute keinen Bock ;( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 10. November 2010 Dorf hat offentlich vorher offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. November 2010 Finds auch arm, des kann ma auch ned auf den Verein schieben .... Da haben einfach zuviele Leute keinen Bock ;( Ich glaub, dass einfach zu viele Leute keine Zeit haben. Man kann ja nicht jede Woche einen Tag daheim bleiben (bzw. die Alkoholiker unter uns sogar zwei). Das geht eben nicht - und wer dann die Wahl hat zwischen Europa-League und Cup - naja - der wird sich halt für EL entscheiden. Außerdem gehen in weiter entfernte Regionen auch keine Öffis mehr nach dem Spiel soweit ich weiß. Das macht es auch nicht leichter. Aber natürlich gibt's wohl viele denen das einfach zu "unattraktiv" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2010 bald gehts los, freu mich schon sehr aus Match heute Abend, werd von der Arbeit direkt ins Stadion fahren. Hoffe übrigens wirklich das heute mal Königshofer seine Chance bekommt in einem Pflichtspiel im Tor zu stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. November 2010 bald gehts los, freu mich schon sehr aus Match heute Abend, werd von der Arbeit direkt ins Stadion fahren. same here Hoffe übrigens wirklich das heute mal Königshofer seine Chance bekommt in einem Pflichtspiel im Tor zu stehen. Würde mich auch freuen jedoch nur unter der Voraussetzung dass der Bursch es auch drauf hat. Wenn man (Trainerteam) schon Zweifel hat dann ist es mir egal wer zwischen den Pfosten steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. November 2010 PS: Soll ich heute zur Psycho-Vorlesung oder ins Hanappi? Feldstudie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. November 2010 So einfach gehts! Warum bitte erst am Spieltag?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. November 2010 dann beweg ich meinen Allerwertesten auch ins Hanappeum, zuerst rumsudern, dass wir nie ein Heimspiel im Cup haben und wenn wir dann eines haben, kommt keiner, geht mal garnicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2010 Ich glaub, dass einfach zu viele Leute keine Zeit haben. Man kann ja nicht jede Woche einen Tag daheim bleiben (bzw. die Alkoholiker unter uns sogar zwei). Das geht eben nicht - und wer dann die Wahl hat zwischen Europa-League und Cup - naja - der wird sich halt für EL entscheiden. Außerdem gehen in weiter entfernte Regionen auch keine Öffis mehr nach dem Spiel soweit ich weiß. Das macht es auch nicht leichter. Aber natürlich gibt's wohl viele denen das einfach zu "unattraktiv" ist. Geh bitte, ich muss auch heut und morgen arbeiten und schaff es problemlos, von St. Pölten aus ins Hanappi zu kommen. Wenn Europacup ansteht schaffen es auch 50.000 Leute unter der Woche zu kommen, selbst, wenn die Hälfte von denen wirklich durch externe Umstände verhindert ist, müsste sich ein gut gefülltes Hanappi ausgehen. Das ist rein eine Frage des Wollens, nicht der Könnens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. November 2010 Feldstudie! Werd dann im Anschluss meine Erkenntnisse posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. November 2010 Geh bitte, ich muss auch heut und morgen arbeiten und schaff es problemlos, von St. Pölten aus ins Hanappi zu kommen. Wenn Europacup ansteht schaffen es auch 50.000 Leute unter der Woche zu kommen, selbst, wenn die Hälfte von denen wirklich durch externe Umstände verhindert ist, müsste sich ein gut gefülltes Hanappi ausgehen. Das ist rein eine Frage des Wollens, nicht der Könnens. Naja - aber St. Pölten ist ned so weit weg - red da eher von Regionen a la Kärnten bzw. Westösterreich im Allgemeinen, aber gut, das hast ned wissen können. Ist nicht hervorgegangen aus meinem Post. War ja nur ein Erklärungsversuch warum nicht sehr viele im Stadion sind. Andererseits warens im Europacup auch nur 11.000 gegen Beroe (soweit ich mich erinnern kann) - also dürftest wohl wirklich Recht haben mit dem "wollen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Bin neugierig wieviel sich um meinen Aboplatz tun wird. Schätze mal nicht viel bis gar niemand. Trotzdem gespannt wie sich die Mannschaft nach Sonntag präsentieren wird. Edit: Bum, rundherum fast nur gähnende Leere laut Onlineshop. bearbeitet 10. November 2010 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Naja - aber St. Pölten ist ned so weit weg - red da eher von Regionen a la Kärnten bzw. Westösterreich im Allgemeinen, aber gut, das hast ned wissen können. Ist nicht hervorgegangen aus meinem Post. War ja nur ein Erklärungsversuch warum nicht sehr viele im Stadion sind. Andererseits warens im Europacup auch nur 11.000 gegen Beroe (soweit ich mich erinnern kann) - also dürftest wohl wirklich Recht haben mit dem "wollen". Klar, alles außerhab Niederösterreichs wird schon anstrengend, aber ich schätze mal, die Leute machen auch in der Meisterschaft weniger als 10% der Stadionbesucher aus. bearbeitet 10. November 2010 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 10. November 2010 Werd auf jeden Fall dabei sein, aber noch keine Ahnung welche Tribüne. Ich hoff mal auf einen ungefährdeten Sieg, hab aber irgendwie das Gefühl, dass es heute eng werden könnte. Verlängerung brauch ich nicht unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts