SV Ried - SK Rapid Wien


John_McClane

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke
Mi, 22.09.2010, 20:30 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 08. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Ried auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Ried – Rapid Wien
2,50 - 3,00 - 2,30


Um ehrlich zu sein rechne ich mit keinem Punkt.
Taktikfuchs Gludo wird die Spieler wieder gut einstellen und hinten steht Ried (besonders daheim) gut.
Derzeit läufts einfach nicht...zu ideenlos und ungefährlich ist unser Spiel.
Natürlich lass ich mich gerne eines Besseren belehren. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Das wird ein klassisches 0:5 für Rapid, die die übermotivierten Rieder eiskalt erwischen wird.

Nachdem Cupspiel heute, werden sie uns unterschätzen. Tore durch Hofmann, kavlak, nuhiu, Gartler, nuhiu.

Bitte. Danke.

Mein Tipp ist eine klassische "Orschpartie" die 0:0 endet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Das wird ein klassisches 0:5 für Rapid, die die übermotivierten Rieder eiskalt erwischen wird.

Nachdem Cupspiel heute, werden sie uns unterschätzen. Tore durch Hofmann, kavlak, nuhiu, Gartler, nuhiu.

Bitte. Danke.

:huh?deppat?: :facepalm:

sicher werden wir euch unterschätzen, vor allem unser trainer - der sollte ja sowieso ein bisschen mehr tiefstapeln... :busserl:

im ernst - wenn ihr glaubt, dass wir eine mannschaft unterschätzen die ein 4-5faches von unserem budget hat, ist das lachhaft.

ihr seid natürlich favorit - obwohl euer lazarett zur zeit groß ist. kann mir wer bitte einen kurzen überblick geben und wie fit ist egtl hofmann?

ich denke, dass die partie ca. so umkämpft und spielschwach sind wie die 2 letztes jahr - also bin ich mit einem x durchaus zufrieden.

unsere aufstellung wird wohl so sein:

Guillem

_Spanien_

Nacho* _Spanien_ - Ivan _Spanien_ - Lexa _Oesterreich_

Schrammel _Oesterreich_ - Mader _Oesterreich_ - Brenner* _Oesterreich_

Prettenthaler _Oesterreich_ - Stocklasa _Liechtenstein_ - Hadzic _Oesterreich_

Hesl _Deutschland_

*Brenner war zuletzt angeschlagen - an einer diesen Positionen könnte auch Royer _Oesterreich_ spielen.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir schwant schon Böses wenn ich auch nur an die Partie denke. :nervoes:

Die Rieder werden nach der Niederlage in Innsbruck bis in die Haarspitzen motiviert sein und bis zum Umfallen kämpfen. Wenn unsere Offensivabteilung außerdem noch wie in den letzten Partien auftritt, dann gute Nacht. x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:huh?deppat?: :facepalm:

sicher werden wir euch unterschätzen, vor allem unser trainer - der sollte ja sowieso ein bisschen mehr tiefstapeln... :busserl:

im ernst - wenn ihr glaubt, dass wir eine mannschaft unterschätzen die ein 4-5faches von unserem budget hat, ist das lachhaft.

ihr seid natürlich favorit - obwohl euer lazarett zur zeit groß ist. kann mir wer bitte einen kurzen überblick geben und wie fit ist egtl hofmann?

ich denke, dass die partie ca. so umkämpft und spielschwach sind wie die 2 letztes jahr - also bin ich mit einem x durchaus zufrieden.

unsere aufstellung wird wohl so sein:

Guillem

_Spanien_

Nacho* _Spanien_ - Ivan _Spanien_ - Lexa _Oesterreich_

Schrammel _Oesterreich_ - Mader _Oesterreich_ - Brenner* _Oesterreich_

Prettenthaler _Oesterreich_ - Stocklasa _Liechtenstein_ - Hadzic _Oesterreich_

Hesl _Deutschland_

*Brenner war zuletzt angeschlagen - an einer diesen Positionen könnte auch Royer _Oesterreich_ spielen.

Hahaha. Der erste auf den Leim Geher. Nach der heutigen Partie bringe ich außer Sarkasmus und bitter böse Beschimpfungen nix mehr zsamm. Also, soll ich dich schimpfen oder weiter verarschen? Such dirs aus. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.