John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Mi, 22.09.2010, 20:30 Uhr, Keine Sorgen Arena In der 08. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Ried auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Ried – Rapid Wien 2,50 - 3,00 - 2,30 Um ehrlich zu sein rechne ich mit keinem Punkt.Taktikfuchs Gludo wird die Spieler wieder gut einstellen und hinten steht Ried (besonders daheim) gut.Derzeit läufts einfach nicht...zu ideenlos und ungefährlich ist unser Spiel.Natürlich lass ich mich gerne eines Besseren belehren. bearbeitet 22. September 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 19. September 2010 Das wird ein klassisches 0:5 für Rapid, die die übermotivierten Rieder eiskalt erwischen wird. Nachdem Cupspiel heute, werden sie uns unterschätzen. Tore durch Hofmann, kavlak, nuhiu, Gartler, nuhiu. Bitte. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. September 2010 Das wird ein klassisches 0:5 für Rapid, die die übermotivierten Rieder eiskalt erwischen wird. Nachdem Cupspiel heute, werden sie uns unterschätzen. Tore durch Hofmann, kavlak, nuhiu, Gartler, nuhiu. Bitte. Danke. Mein Tipp ist eine klassische "Orschpartie" die 0:0 endet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. September 2010 Gewinnen wie immer locker in Ried.....nicht. Mit den Verletzten und unserer Unform rechne ich mit einer 1:0 Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. September 2010 Ich gehe von einem sicheren Sieg aus. Mein Tipp pendelt sich bei einem 0-2 ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 19. September 2010 Orschpartie wird's werden. 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Das wird ein klassisches 0:5 für Rapid, die die übermotivierten Rieder eiskalt erwischen wird. Nachdem Cupspiel heute, werden sie uns unterschätzen. Tore durch Hofmann, kavlak, nuhiu, Gartler, nuhiu. Bitte. Danke. :huh?deppat?: sicher werden wir euch unterschätzen, vor allem unser trainer - der sollte ja sowieso ein bisschen mehr tiefstapeln... im ernst - wenn ihr glaubt, dass wir eine mannschaft unterschätzen die ein 4-5faches von unserem budget hat, ist das lachhaft. ihr seid natürlich favorit - obwohl euer lazarett zur zeit groß ist. kann mir wer bitte einen kurzen überblick geben und wie fit ist egtl hofmann? ich denke, dass die partie ca. so umkämpft und spielschwach sind wie die 2 letztes jahr - also bin ich mit einem x durchaus zufrieden. unsere aufstellung wird wohl so sein: Guillem Nacho* - Ivan - Lexa Schrammel - Mader - Brenner* Prettenthaler - Stocklasa - Hadzic Hesl *Brenner war zuletzt angeschlagen - an einer diesen Positionen könnte auch Royer spielen. bearbeitet 19. September 2010 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2010 Mir schwant schon Böses wenn ich auch nur an die Partie denke. Die Rieder werden nach der Niederlage in Innsbruck bis in die Haarspitzen motiviert sein und bis zum Umfallen kämpfen. Wenn unsere Offensivabteilung außerdem noch wie in den letzten Partien auftritt, dann gute Nacht. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 orf spiel, ich bin erfreut!:-) wird wie immer schwer bei den riedern für uns...entweder wir verlierens oder wir gewinnen 2:1 hab momentan 2 unterschiedliche gefühlslagen dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 19. September 2010 :huh?deppat?: sicher werden wir euch unterschätzen, vor allem unser trainer - der sollte ja sowieso ein bisschen mehr tiefstapeln... im ernst - wenn ihr glaubt, dass wir eine mannschaft unterschätzen die ein 4-5faches von unserem budget hat, ist das lachhaft. ihr seid natürlich favorit - obwohl euer lazarett zur zeit groß ist. kann mir wer bitte einen kurzen überblick geben und wie fit ist egtl hofmann? ich denke, dass die partie ca. so umkämpft und spielschwach sind wie die 2 letztes jahr - also bin ich mit einem x durchaus zufrieden. unsere aufstellung wird wohl so sein: Guillem Nacho* - Ivan - Lexa Schrammel - Mader - Brenner* Prettenthaler - Stocklasa - Hadzic Hesl *Brenner war zuletzt angeschlagen - an einer diesen Positionen könnte auch Royer spielen. Hahaha. Der erste auf den Leim Geher. Nach der heutigen Partie bringe ich außer Sarkasmus und bitter böse Beschimpfungen nix mehr zsamm. Also, soll ich dich schimpfen oder weiter verarschen? Such dirs aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2010 Mit der derzeitigen Form erwarte ich mir gar nichts. Wer spielt hängt zu viel von den Verletzten ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 19. September 2010 sauschlechtes gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2010 sauschlechtes gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaC Stammspieler Geschrieben 19. September 2010 es ist so oag! wir können jede mannschaft in der liga locker schlagen - aber auch genauso locker verlieren... man kann es zur zeit einfach überhaupt nicht vorhersagen - auch das ist rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. September 2010 Mein Tipp: [X] Sieg in Ried [X] Niederlage daheim gegen Kapfenberg Achterbahn olé 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts