Cup-AF: FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck


pimpifax

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Glück im Unglück würd ich mal sagen.

Wacker ist im Moment super drauf. Und da ist auch der Punkt: Im Moment :p

Da große Glück, dass wir haben ist, dass wir zu Hause sind. Ist bestimmt kein Nachteil.

Alles in allem müssen wir Wacker schlagen. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn schon so mancher Aufsteiger länger überrascht hat, als man zuerst annehmen konnte. Bis zum Spiel werden sich unsere Leistungen hoffentlich stabilsiert haben und IBK wahrscheinlich schon den ein oder anderen Rückschlage hingenommen haben. Da sollten sich die sportlichen Verhältnisse schon wieder im Lot befinden. Wrid zwar dann auch kein Spaziergang, aber zu Hause würde ich uns schon als Favorit sehen (und ein wenig haben die Unseren ja noch gut zu machen :augenbrauen: ).

Also es wäre sicher leichter gegangen (siehe nach Hü`dorf), aber über ein Heimmatch darf man sich nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das passt schon so, natürlich hätts leichtere Gegner gegeben aber wenigstens könn ma uns gleich für die 0:3 Heimniederlage revanchieren und die Innsbrucker aussehaun aus nem Cup. Außerdem werden diesmal höchstwahrscheinlich nicht Wallner und Troyanksy in der Verteidigung auflaufen und hoffentlich Juno fit sein, und dann schaut das Ganze schon mal viel besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Dann müssen wir euch doch wieder aufzeigen, dass wir die Nummer 1 in Wien sind. :augenbrauen:

Ich hätte mir ein leichteres Los als den Rekordcupsieger auswärts gewünscht. Wenn schon die Austria, dann wäre ein Heimmatch super gewesen - naja. Wir werden sehen, wie weit uns die Euphoriewelle trägt und ob wir euch am 9./10. November Paroli bieten können.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Innsbruck in Ehren, aber die Qualität und Quanität des Kaders ist einfach zu schlecht um lange Clubs wie Austria, Rapid oder Salzburg von der SPitze fernzuhalten.

Spätestens nach der Hälfte der SAison sind Austria, Rapid, Salzburg und STurm vorne. Das ist normal, und so wird es auch passieren. Das Teams kurzfristig überraschen gabs doch schon immer, so wie wir auch vor mehr als 10 Jahren... oder kann sich noch wer erinnern "schanis hasenstall hoppelt davon"..... aber dann wenn verletzungen und sperren kommen, dann wirds halt eng.. und diw kommen sicher auch bei innsbruck.

trotzdem ich find das los super, denn innsbruck ist ein traditionsverein und ich spiel lieber gegen Wacker als gegen Dorfvereine wie Mburg oder Ried....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.