forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. November 2010 und dort nur tollpatschig daxi raus!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 7. November 2010 2-1 nach verlängerung 4500 zuschauer mit 4500 leigst sicher falsch und beim Ergebniss hof ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. November 2010 mit 4500 leigst sicher falsch und beim Ergebniss hof ich auch glaubst dass noch weniger kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 7. November 2010 6.345 3:0....so schauts aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 7. November 2010 Ich trau mich sagen da kommen keine 5000.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 7. November 2010 Ich trau mich sagen da kommen keine 5000.... also wenn net über 5000 kommen dann komm i nimma.. Ich trau mich sagen da kommen keine 5000.... also wenn net über 5000 kommen dann komm i nimma.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. November 2010 cool, das spiel läuft live auf orf1 8-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 7. November 2010 Das ist einer der wichtigsten Spiele in dieser Saison. Daher sollten auch möglichst viele Fans ins Horr kommen. Aber es wird halt wie immer sein, der Cup wird in Österreich zu wenig ernst genommen, auch wenn ein Cupsieg die Möglichkeit schafft, sich eine Qualirunde in der EL zu sparen. Ich tippe auf einen Sieg, vielleicht sogar in der Nachspielzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Austrianer1911 Geschrieben 7. November 2010 hauptsache wir kommen weiter. wie wir weiterkommen ist egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 7. November 2010 Ich habe leider keine Zeit am Mittwoch, was als gutes Zeichen gewertet werden kann. Das letzte Heimspiel das ich versäumt habe war die Partie gegen Ruch. Ähnlich spannungslos darfs am Mittwoch gerne werden. Ich glaube wir gewinnen die Partie 2:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) cool, das spiel läuft live auf orf1 8-) Eigentlich wunderlich bearbeitet 7. November 2010 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. November 2010 ich spar das geld lieber für weihnachtsgeschenke ich bring der mannschaft grad kein glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. November 2010 cool, das spiel läuft live auf orf1 8-) Deus, dein Einsatz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. November 2010 diesmal auf da Nord dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. November 2010 Deus, dein Einsatz! Da ist jedes Wort zu viel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts