Recommended Posts

the beautiful

schönes los.

kein EC mehr, heimspiel -> passt.

hoffen wir einmal auf einen gĂŒnstigen beidseitigen formkurvenverlauf, damit ich die einschĂ€tzung nicht bereuen muss. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheisslos :schluchz:

Gibt schlimmeres.

Sturm

Altach auswÀrts

Ried auswÀrts

Wacker auswÀrts

wÀren schlimmer gewesen.

Leichter mMn nur:

Rapid :feier:

Vienna

VorwÀrts

sogar bei BW Linz hĂ€tt ich ein schlechteres GefĂŒhl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

GlĂŒck im UnglĂŒck wĂŒrd ich mal sagen.

Wacker ist im Moment super drauf. Und da ist auch der Punkt: Im Moment :p

Da große GlĂŒck, dass wir haben ist, dass wir zu Hause sind. Ist bestimmt kein Nachteil.

Alles in allem mĂŒssen wir Wacker schlagen. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn schon so mancher Aufsteiger lĂ€nger ĂŒberrascht hat, als man zuerst annehmen konnte. Bis zum Spiel werden sich unsere Leistungen hoffentlich stabilsiert haben und IBK wahrscheinlich schon den ein oder anderen RĂŒckschlage hingenommen haben. Da sollten sich die sportlichen VerhĂ€ltnisse schon wieder im Lot befinden. Wrid zwar dann auch kein Spaziergang, aber zu Hause wĂŒrde ich uns schon als Favorit sehen (und ein wenig haben die Unseren ja noch gut zu machen :augenbrauen: ).

Also es wĂ€re sicher leichter gegangen (siehe nach HĂŒ`dorf), aber ĂŒber ein Heimmatch darf man sich nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das passt schon so, natĂŒrlich hĂ€tts leichtere Gegner gegeben aber wenigstens könn ma uns gleich fĂŒr die 0:3 Heimniederlage revanchieren und die Innsbrucker aussehaun aus nem Cup. Außerdem werden diesmal höchstwahrscheinlich nicht Wallner und Troyanksy in der Verteidigung auflaufen und hoffentlich Juno fit sein, und dann schaut das Ganze schon mal viel besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Dann mĂŒssen wir euch doch wieder aufzeigen, dass wir die Nummer 1 in Wien sind. :augenbrauen:

Ich hĂ€tte mir ein leichteres Los als den Rekordcupsieger auswĂ€rts gewĂŒnscht. Wenn schon die Austria, dann wĂ€re ein Heimmatch super gewesen - naja. Wir werden sehen, wie weit uns die Euphoriewelle trĂ€gt und ob wir euch am 9./10. November Paroli bieten können.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Innsbruck in Ehren, aber die QualitÀt und QuanitÀt des Kaders ist einfach zu schlecht um lange Clubs wie Austria, Rapid oder Salzburg von der SPitze fernzuhalten.

SpĂ€testens nach der HĂ€lfte der SAison sind Austria, Rapid, Salzburg und STurm vorne. Das ist normal, und so wird es auch passieren. Das Teams kurzfristig ĂŒberraschen gabs doch schon immer, so wie wir auch vor mehr als 10 Jahren... oder kann sich noch wer erinnern "schanis hasenstall hoppelt davon"..... aber dann wenn verletzungen und sperren kommen, dann wirds halt eng.. und diw kommen sicher auch bei innsbruck.

trotzdem ich find das los super, denn innsbruck ist ein traditionsverein und ich spiel lieber gegen Wacker als gegen Dorfvereine wie Mburg oder Ried....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.