Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. November 2010 bitte kein Kalsdorf-revival. da hatten wir in einem grauslich-miesen spiel aber auch keine torchance und kalsdorf eben einen eckball in den letzten saisonen ham wir gegen die "kleinen" fast immer VL gebraucht, hauptsache man kommt irgendwie weiter, egal wie beschämend / peinlich / blabla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. November 2010 Sind jetzt schon die Lachnummer Österreichs aber wenigstens gibts in den letzten Momenten kein: "LINDORFER!!" mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. November 2010 Geile Musik Scheinbar wieder das typische "geht nix - also spiel ma den Ball zurück zum Tormann" Spiel. Kanns einfach nicht sein, ich hoffe Foda hinterfragt die heutige Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Ist das für einige das erste mal, dass sie den Cup verfolgen? bearbeitet 10. November 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. November 2010 Kanns einfach nicht sein, ich hoffe Foda hinterfragt die heutige Leistung. Hat er das jemals? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. November 2010 Hat er das jemals? Geh red net scho wieder irgendwas. Hat er erst am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 10. November 2010 Weiß nicht was heute alle erwartet haben? Mich wundert sogar eher dass wir anscheinend zu solch großen und vielen Chancen gekommen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. November 2010 Geh red net scho wieder irgendwas. Hat er erst am Sonntag. Erstmals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. November 2010 Weiß nicht was heute alle erwartet haben? Mich wundert sogar eher dass wir anscheinend zu solch großen und vielen Chancen gekommen sind... übertreib doch net. Normalerweise müssen da die Amas drüber fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. November 2010 Weiß nicht was heute alle erwartet haben? Mich wundert sogar eher dass wir anscheinend zu solch großen und vielen Chancen gekommen sind... Was für ein Anspruchdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 10. November 2010 119 min. doch noch Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. November 2010 Doch a Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. November 2010 Soll ichg mich jetzt echt freuen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. November 2010 Tor Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 10. November 2010 Na also! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts