Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) wir spielen furchtbar und erwürgen viele der letzten siege nur durch extrem viel masen oder noch größerem gegnerischen unvermögen. wenn wir weiter mist spielen und die beiden anderen faktoren plötzlich ausbleiben, gehts ganz schnell ab nach unten wenn sich nichts ändert - und wie stehen dann die ganzen schönredner erst da? darum lieber regelmäßig darauf hinweisen, dass der aktuelle tabellenplatz aber sowas von nix mit der eigenen leistung im positiven zu tun hat. Darauf hinweißen ist ok Nur ich denke die Spieler wissen selbst, dass die letzten beiden Spiele nicht gerade stark waren. Und der Mannschaft nach dem 9. Sieg in Serie im Cup den Applaus zu verweigern nur weil der B-Kader auswärts den Gegner nicht abgeschossen hat ist da wenig hilfreich. Auch dass der Hr. Vorsänger herumbrüllt "für de sing ich ned mehr, für die mannschaft sing i nie wieder" ist unterste Schublade, vor allem wenn dann auch noch für den Gegner applaudiert wird, einen Applaus den unsere Jungs aber echt brauchen könnten im moment. Und bevor gleich wieder einige aufschreien, ich habe ihm das gestern auch persönlich gesagt, keine Sorge. Unterstützen ist angesagt von den Fans, nicht immer nur "erwarten, erwarten, erwarten" Außerdem fand ich persönlich das Spiel in Parndorf wesentlich schwächer als das gestrige, viel weniger Torchancen herausgespielt und viel weniger Kombiniert haben wir damals. bearbeitet 11. November 2010 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 11. November 2010 War das Anfangschoreo der Steyrer wirklich so cool, denn wir sind 5 Minuten zspät ins stadion gekommen, weil ma kann parkplatz gfuntn hom... gibts a video davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 11. November 2010 War das Anfangschoreo der Steyrer wirklich so cool, denn wir sind 5 Minuten zspät ins stadion gekommen, weil ma kann parkplatz gfuntn hom... gibts a video davon? Noch net, aber immerhin Bilder, leider stark vernebelt... http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/78280-vorwaerts-sturm-graz/page__view__findpost__p__3474901 Dazu gabs dann noch eine kleinere Aktion auf der Sitzplatztribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2010 Darauf hinweißen ist ok Nur ich denke die Spieler wissen selbst, dass die letzten beiden Spiele nicht gerade stark waren. Nicht nur die letzten Spiele. Ich behaupte sogar, dass die Grünen in ihrer Unserie um nichts schlechter spielten. Nur machten wir die Tor und gewannen Spiele teilweise unverdient. Auf die Spielstärke war dieser Lauf auf keinste Weise zurückzuführen. Eher auf die Effizienz. Wenn die ausfällt sieht man eh wie schon in Wien was los ist. Wäre außerdem die Liga stärker und würden die großen 3 nicht auch schwächeln wären wir nie an der Tabellenspitze gewesen. Und der Mannschaft nach dem 9. Sieg in Serie im Cup den Applaus zu verweigern nur weil der B-Kader auswärts den Gegner nicht abgeschossen hat ist da wenig hilfreich. Ein B-Kader wo trotzdem ein Muratovic oder Haas auf der Bank saßen? Das zählt für mich nicht. Wir haben das teuerste Mannschaftsbudget seit Jahren. Kreuzer und Foda wollten als Back-Up's eher gestandene Spieler. Da darf man auch gestern zumindest mehr erwarten. Nicht nur spielerisch sondern viel wichtiger den Siegeswillen und Einsatz. Immerhin war gestern vür einige die Gelegenheit da sich für die Stammelf anzubieten. Deswegen hoffe ich auch, dass der Sturschädl Foda endlich wieder Muratovic bringt. Auch dass der Hr. Vorsänger herumbrüllt "für de sing ich ned mehr, für die mannschaft sing i nie wieder" ist unterste Schublade, vor allem wenn dann auch noch für den Gegner applaudiert wird, einen Applaus den unsere Jungs aber echt brauchen könnten im moment. Das "nie wieder" hast definitiv nur du gehört. Und wann hätten unsere den Applaus gebraucht? Nach dem Spiel? Die sollen nur merken, dass auch sie Leistung bringen müssen. Ich würde es eigentlich traurig finden, wenn man nicht die Größe und den Charakter hat einem unterklassigen Gegner, der gekämpft, gerackert und alles gegeben hat, Tribut zu zollen. Immerhin haben die sich wenigstens gestern den Arsch aufgerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) "für de sing ich ned mehr, für die mannschaft sing i nie wieder" ich würde dir dringend ein hörgerät empfehlen und was das persönlich reden betrifft, so bist du offensichtlich ein phantom, denn aufgefallen wäre mir da gestern niemand der das gespräch gesucht hat! bearbeitet 11. November 2010 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2010 Das ich mich an den genauen Wortlaut nicht mehr erinnern kann ist doch bitte egal, es geht einfach darum, dass er etwas in diese Richtung gesagt hat und das finde ich nicht angebracht ist. Und ich denke ich bin sicher nicht der einzige, der das gehörd hat. @themanwho.... beim verlassen des stadions habe ich zu ihm gesagt, dass ich es nicht ok finde wenn er die Mannschaft weg schickt und solche sachen durchsagt, weil sich das für einen Fan nicht gehörd und weil man die eigene Mannschaft unterstützen sollte und zwar immer und in jeder Situatuin. Ob du es nun gesehen hast oder nicht ändert an der Tatsache nichts, dass es so war. Immerhin sind wir wie bereits oft geschrieben nach Verlustpunkten Tabellenführer und im Cup unter den besten 8 Und das ist definitiv keine Kriese. Sogar die Lask fans klatschen, wenn sich ihre Mannschaft nach der gefühlten 10. Niederlage in Serie von ihnen verabschiedet Die hätten einen Grund die Mannschaft wegzuschicken, wir aber sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 11. November 2010 Enttäuschendes Spiel von Sturm wie immer. Wie bereits von anderen erwähnt, Muratovic wusste gestern durchaus zu überzeugen. So bissig und lauffreudig hab ich ihn selten in seiner Sturm-Zeit erlebt. Der einzige bei dem man gestern das Gefühl gehabt hat, dass da "was gehen könnte" in Bezug auf Spielgestaltung, Kreativität etc. Weiter so und der von mir vorgestern gepostete Weg als "Edeljoker" sollte drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. November 2010 Die Steyrer sollten ein Vorbild für unseren derzeitigen Alibikick sein! Die haben reinbissen und wollten um jeden Preis gewinnen. Davon sind wir meilenweit entfernt. Wenn dann noch Leute alles schönreden, weiss ich eigentlich nicht welche Spiele die sehen. Vielleicht von den Jugendmannschaften die öfter über 10:0 gewinnen? (Ausgenommen TOTO Liga ) Wir sind an dem Punkt angelangt, wo man sagen muss: Es reicht. Und bitte @Mario1909 Jammer nicht herum weil Pfiffe getätigt wurden und vielleicht Aussagen, die keiner so gemeint hatte, aber im Frust gesagt hat. Die Rapidler wurden gestern in der Pause auch ausgepfiffen. Allerdings gegen Hartberg, einen 2te Liga Verein, der im Moment einen Lauf hat und nicht gegen einen Landesligisten. Unterstützen ja, aber nicht nach solchen Leistungen. PS: Nein, ich will die grüne Pest nicht als Maßstab für uns nehmen, sondern lediglich euch erahnen lassen, was bei denen los wäre, wenn die solche Partien abliefern wie wir. Pacult raus usw. Eh schon wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 11. November 2010 Ich würde es eigentlich traurig finden, wenn man nicht die Größe und den Charakter hat einem unterklassigen Gegner, der gekämpft, gerackert und alles gegeben hat, Tribut zu zollen. Immerhin haben die sich wenigstens gestern den Arsch aufgerissen. Hut ab vor deiner Einstellung zum Fußball und zum Gegner! Liebe Leute bei Red Bull, Magna usw - da könnts euch noch a scheibe abschneiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2010 Und bitte @Mario1909 Jammer nicht herum weil Pfiffe getätigt wurden und vielleicht Aussagen, die keiner so gemeint hatte, aber im Frust gesagt hat. Die Rapidler wurden gestern in der Pause auch ausgepfiffen. Allerdings gegen Hartberg, einen 2te Liga Verein, der im Moment einen Lauf hat und nicht gegen einen Landesligisten. Unterstützen ja, aber nicht nach solchen Leistungen. PS: Nein, ich will die grüne Pest nicht als Maßstab für uns nehmen, sondern lediglich euch erahnen lassen, was bei denen los wäre, wenn die solche Partien abliefern wie wir. Pacult raus usw. Eh schon wissen. Rapid steht in der Tabelle doch deutlich hinter uns Die sind in der Tabelle als Titelkandidat auf Rang 7 knapp vor Kapfenberg Da ist klar, dass man irgendwann einmal die Nase voll hat, vor allem da man International auch deutlich hinter den Erwartungen ist Aber soweit ist es bei uns nicht, da wir in der Liga von den Punkten her über den Erwartungen sind und im Cup 9 Siege in Serie gefeiert haben. Ich bleibe dabei, würden wir auf Platz 7 oder 8 stehen und mit Kapfenberg um die Plätze kämpfen dann würde ich sagen ok, man darf Foda kritisieren und auch das Team Aber das ist nicht der Fall ! PS: Ich bin allgemein klar gegen Pfiffe gegen das eigene Team In meinen Augen hat sowas in einem Stadion nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Geschrieben 11. November 2010 Nachtrag, liebe Sturm Fans: Österreichs erste "Fan-Markise" haben nur wir: www.derostblock.at Auch vom Osten einen schönen Gruß und danke für das geile Spruchband!!!!!!! Balsam auf unsere geschundene Fußballseele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. November 2010 Rapid steht in der Tabelle doch deutlich hinter uns Die sind in der Tabelle als Titelkandidat auf Rang 7 knapp vor Kapfenberg Da ist klar, dass man irgendwann einmal die Nase voll hat, vor allem da man International auch deutlich hinter den Erwartungen ist Aber soweit ist es bei uns nicht, da wir in der Liga von den Punkten her über den Erwartungen sind und im Cup 9 Siege in Serie gefeiert haben. Ich bleibe dabei, würden wir auf Platz 7 oder 8 stehen und mit Kapfenberg um die Plätze kämpfen dann würde ich sagen ok, man darf Foda kritisieren und auch das Team Aber das ist nicht der Fall ! PS: Ich bin allgemein klar gegen Pfiffe gegen das eigene Team In meinen Augen hat sowas in einem Stadion nichts verloren. Rapid ist nur 6 Punkte hinter uns und haben 2 mal gegen uns gewonnen in der Saison. Wenn die einen Lauf jetzt starten, sind wir bald hinter ihnen mit solchen Leistungen. Ausserdem spielen wir seit 2 Saisonen schon so einen Nudlerfußball, der nicht mehr zum Aushalten ist. Aber wenn man die Realität verdrängt geht objektives Denken nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 11. November 2010 @Mario1909 Hoch sollen sie leben die Leute, welche sich rein nach der Tabelle orientieren. So wird man schlussendlich in der Endabrechnung sicherlich erfolgreich sein. Bestimmt! Aber dann haben es sowieso wieder alle gewusst, dass nicht mehr wie ein vierter Platz drinnen ist. Augen auf Leute: Ein "Budgetzwerg" wie Ried befindet sich in der Tabelle vor uns und spielt vor allem den klar besseren Fußball. Da schwächeln einmal alle 3 "Großen" und trotzdem schafft man es nicht in dieser EXTREM schwachen Bundesligasaison (auf's Niveau bezogen) davonzuziehen. Warum soll ich da zufrieden sein??? Spielerisch einmal mehr eine Katastrophe und auch der Ergebnis-Fußball Marke Schachner klappt seltener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2010 @Mario1909 Hoch sollen sie leben die Leute, welche sich rein nach der Tabelle orientieren. So wird man schlussendlich in der Endabrechnung sicherlich erfolgreich sein. Bestimmt! Aber dann haben es sowieso wieder alle gewusst, dass nicht mehr wie ein vierter Platz drinnen ist. Augen auf Leute: Ein "Budgetzwerg" wie Ried befindet sich in der Tabelle vor uns und spielt vor allem den klar besseren Fußball. Da schwächeln einmal alle 3 "Großen" und trotzdem schafft man es nicht in dieser EXTREM schwachen Bundesligasaison (auf's Niveau bezogen) davonzuziehen. Warum soll ich da zufrieden sein??? Spielerisch einmal mehr eine Katastrophe und auch der Ergebnis-Fußball Marke Schachner klappt seltener. Ried spielt einen besseren Fussball ? Das ist doch ein schlechter scherz ! Ried glänzt durch passivität und bietet Fussball zum abgewöhnen. Schau dir die Spiele an die die gewinnen, die stehen 90 minuten hinten drinnen, schieben sich gegenseitig den Ball zu und warten darauf bis irgendwann irgendeinen Fehler macht um dann ein Tor zu schießen. Die spielen neben dem LASK den unattraktivsten Fussball der Liga. Das ist in meinen Augen kompletter blödsinn, das Ried besseren Fussball spielt. Viele Spiele von denen dürftest du nicht gesehen haben wenn du ernsthaft der Meinung bist, dass die attraktiver spielen als wir. Und dass das Niveau der Liga nicht steigt ist doch voraussehbar. Alle jungen Talente wollen nur noch weg, alle wollen ins Ausland Im Nationalteam immer mehr Legionäre, wer in österreich gut spielt ist fast Chancenlos Da ist doch klar, dass die Liga niemals an Qualität gewinnen wird wenn das so weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner Wichtiger Spieler Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) Ich seh das etwas anders Leute. Ihr habt euch gefühlte 100 gute einschussmöglichkeiten erarbeitet das 99 davon nicht ins Tor gefunden haben liegt wohl daran das unsre Jungs spielten als gings um ihr Leben, eure dagegen hatten vermutlich im Hinterkopf mit meinem Gehalt zahl ich den ganzen vorwärtskader aus. Sowas gibts halt nur im Cup. Wenn der in der 2. min. das Ding reinmacht geht die partie 5:0 aus. Seits echt a super Truppe da macht fussball Spass da wäre nicht ein Polizist nötig gewesen gestern auch wenns verloren hättets denk ich mal. schöne grüsse aus Steyr bearbeitet 11. November 2010 von meinereiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts