Vorwärts-Sturm Graz


Oleg B.

Recommended Posts

Amateur

einige von uns denken meistens das schlimmste und das negative

ich sehe eine Chance haltet mich Verrückt aber wir Siegen im Elfmeterkrimi

Berger hält 2x ,und aus

Ausverkauft und eine Bilderbuchgeschichte REICHER

:support: come ON vORWÄRTS Come on .....

nach dem doch schnellen 0:1 gg. WAC hab ich fast mit "dem schlimmsten" gerechnet. aber sie haben mich einen besseren gelehrt...

ich hoffe doch, dass wir gg. sturm länger durchhalten, gg ein bundesliga-klub wirds dann glaub ich fast unmöglich. vor allem "fürchte" ich szabicz und kienast, denn die beiden machen aus keiner chance ein tor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Vorwärts: Für das Cupspiel gegen Sturm sind schon 3500 Karten weg

STEYR. Der Vorwärts-Traum vom Aufstieg ins Viertelfinale des ÖFB-Cups lebt. Fürs Spiel gegen Sturm Graz sind bereits 3500 Karten verkauft.

Die Nordtribüne konnte rechtzeitig adaptiert werden. Beim Spiel gegen Bundesliga-Tabellenführer Sturm, das am Mittwoch, 10. November, um 19.30 Uhr angepfiffen wird, steht sie den Fans aus Graz zur Verfügung. Zugelassen ist sie vorerst für 1500 Personen. Insgesamt finden damit 8000 Fußballbegeisterte im Stadion an der Volksstraße Platz.

Schon jetzt zeichnet sich ab, dass das Spiel des Jahres tatsächlich vor vollen Rängen über die Bühne gehen wird. 3500 Tickets sind bereits im Vorverkauf abgesetzt worden. Die Sitzplatztribüne ist seit Tagen schon gänzlich ausverkauft.

Alle jenen, die sich erst jetzt entschließen sollten, wird dringend angeraten, sich bei den Vorverkaufsstellen Vorwärtstreff, Hotel Werndlhof, Juwelier Widgruber Karten zu sichern oder am Spieltag etwas mehr Zeit vor der Kassa einzuplanen. „Wir werden bis zu vier Kassen offen halten, gibt Vorwärts-Pressesprecher Rene Kern bekannt. Noch einen Grund gäbe es, rechtzeitig zu kommen, fügt er noch an: Die wenigen Parkplätze rund ums Stadion werden schnell ausgelastet sein. Man soll damit rechnen, einiges an Fußmarsch einzuplanen.

Dass es wegen der Sicherheitskontrollen an den Eingängen zu Stauungen kommen könnte, glaubt Kern nicht. „Das Match ist zwar als Risikospiel eingestuft, weil an die 1000 Schlachtenbummler aus Graz erwartet werden, sagt er. Da gäbe es aber genug Absicherung, dass es zu keinen Problemen kommt. Karten für den Auswärtssektor sind beispielsweise nur bei Sturm Graz zu bekommen bzw. am Spieltag bei einer extra dafür eingerichteten Kasse. „Außerdem bringt Sturm seine eigenen Ordner und seine Fanpolizisten mit.

Sportlich hofft man in den Reihen von Vorwärts auf die nächste große Überraschung. Zuletzt konnten ja auch St. Pölten und St. Andrä aus dem Cup geworfen werden. „Sturm ist natürlich ein anderes Kaliber, so Präsident Jörg Rigger, „die sind gut in Form und sie nehmen uns sehr ernst. Sturm-Trainer Franco Foda habe Vorwärts beim Spiel gegen Donau Linz beobachtet. „Und sie trainieren auch schon mit den Bällen, die wir verwenden.

Rigger hofft auf mehr

Für Rigger ist das Spiel gegen Sturm auch ein Vorgeschmack auf die Bundesliga, die er mit Vorwärts langfristig anstrebt. Und er macht auch kein Geheimnis aus seinem Traum. „Seien wir uns ehrlich, sagt er, „in diese fußballnarrische Ecke des Landes gehört wieder ein Profi-Verein. Die 2. Liga sei das Mindeste, das ein Klub wie Vorwärts anstreben sollte.

OÖN

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nach der wie immer treffenden, beißenden Kritik vom Bösen Onkel in Volxrod zum Spiel gegen die Gmundner, frage ich mich, woher unsere Mannschaft außer durch Leidenschaft und heroischem Einsatz die Mittel nehmen wollen, das Tor der Grazer nur annähernd zu gefährden!

Oder anders gefragt: Spielt sich Fussball nicht bloß am Fuss, sondern viel mehr im Kopf ab, so dass unsere Mannen ganz einfach nicht hundertprozentig bei der Sache waren?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Liebe Vorwärts Fans!

Da die Partie gegen Sturm Graz natürlich ein ganz besonderes Highlight für den Verein und die Fans darstellt, zudem die ÖFB Cup Achtelfinalisten in gebührendem Rahmen gewürdigt und verewigt gehören, wird eine limitierte Auflage eines Begegnungsschals produziert.

Aufgrund der großen Nachfrage, wird es ab 8.11.2010 einen Schal-Vorverkauf in der Geschäftsstelle der Wohnbau 2000 Steyr GmbH, Dukartstr. 9, 4400 Steyr (Mo.-Mi. von 8:00 - 16:00 Uhr) geben!

skvsksturm%20smal.jpg

Erhältlich wird der Webschal natürlich auch am Spieltag den 10. November 2010 im Fanshop Südtribüne sein. Preis: 15,- €

Mit Rot-Weißen Grüßen

Das Fanshop Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Nachdem ich gestern beim Rapid-Sturm Spiel war und Spionage betrieben habe, hier meine Eindrücke :feier: :

- wenn was geht , dann über Standardsituation - Eckball, Freistoss

- hoffentlich hält die Unform vom Kienast an. Der war gestern ein Totalausfall. (Ehrlich, wie hat der in der laufenden Meisterschaft soviele Türln zusammengebracht?)

- Rapid hat das 2:1 schön über die von Sturm aus gesehen rechte Seite geschossen.

- Sturmfans waren trotz des Spielstands gut zu vernehmen und trotz meiner ungünstigen Position ( Südtribüne neben dem Block West)

- für uns gilt: nicht wie gegen Rasenball Sbg gleich in den ersten 15 Minuten Tore kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nachdem ich gestern beim Rapid-Sturm Spiel war und Spionage betrieben habe, hier meine Eindrücke :feier: :

- wenn was geht , dann über Standardsituation - Eckball, Freistoss

- hoffentlich hält die Unform vom Kienast an. Der war gestern ein Totalausfall. (Ehrlich, wie hat der in der laufenden Meisterschaft soviele Türln zusammengebracht?)

- Rapid hat das 2:1 schön über die von Sturm aus gesehen rechte Seite geschossen.

- Sturmfans waren trotz des Spielstands gut zu vernehmen und trotz meiner ungünstigen Position ( Südtribüne neben dem Block West)

- für uns gilt: nicht wie gegen Rasenball Sbg gleich in den ersten 15 Minuten Tore kassieren.

Ich würde das Spiel gestern nicht so sehr als Maßstab nehmen. Denn was gestern da geschah war eine Frechheit.

Kienast kann nichts zusammenbringen wenn vom Mittelfeld nichts kommt.

Hinten sind wir zu locker gewesen.

Aber wir werden uns gegen euch auch sehr schwer tun. Also. Auf ein geiles Spiel am Mittwoch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wir können für das Spiel gegen Sturm nur hoffen, dass Flo wieder über sich hinauswächst und uns lange im Spiel hält.

Meine Wunschaaufstellung!

BERGER

JEFTI KOVA DANNINGER MAUSCHI

ROTHBAUER MEHLEM

KERSCHI SCHIERLI

SCHÖNI

LINDI

Ja,.....ich würde mit zwei 6er spielen, unsere Racketen auf den Aussenbahnen und den Schöni eine Art hängende Spitze. Wenn Schöni auf die Seite ausweicht muss Schierli in die Spitze, damiot Lindi nicht Alleine die Abwehr beschäftigt, denn auch er braucht Unterstützung und ein wenig Freiraum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wir werden uns gegen euch auch sehr schwer tun.

Da würde ich mir nicht zuviele Sorgen machen. Die richtig großen Überraschungen schaffen immer nur die richtig Kleinen. Und da wir - in den Köpfen der Fans allemal und in jenen der Spieler wohl auch - der große und ruhmreiche SK Vorwärts sind, fehlt uns ein ganz entscheidendes Element für eine Sensation: der absolute No-Name-Status. Und da wir eben in unserer kleinen Welt ein lässiger Global Player sind, fühlen wir immer die Sensation zum Greifen nahe - und angesagte Sensationen finden nun einmal nicht statt.

Gegen Red Bull wurde uns die Unmöglichkeit einer Sensation schon nach 10 Minuten vor Augen geführt, ich rechne daher damit, dass dies diesmal ähnlich sein wird. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nachdem ich gestern beim Rapid-Sturm Spiel war und Spionage betrieben habe, hier meine Eindrücke :feier: :

- wenn was geht , dann über Standardsituation - Eckball, Freistoss

- hoffentlich hält die Unform vom Kienast an. Der war gestern ein Totalausfall. (Ehrlich, wie hat der in der laufenden Meisterschaft soviele Türln zusammengebracht?)

- Rapid hat das 2:1 schön über die von Sturm aus gesehen rechte Seite geschossen.

- Sturmfans waren trotz des Spielstands gut zu vernehmen und trotz meiner ungünstigen Position ( Südtribüne neben dem Block West)

- für uns gilt: nicht wie gegen Rasenball Sbg gleich in den ersten 15 Minuten Tore kassieren.

also, ich habs auch gesehen, nur richtig vergleichen kannst du die beiden Partien eigentlich nicht. Das sind zwei paar Schuhe. Das einzige was ich mir vorstellen könnte, ist das Schönberger mit seiner Schnelligkeit dem Standfest vielleicht Probleme machen könnte. Und Kienast war deshalb ein Totalausfall, weil das gesamte Sturm-Mittelfeld genau nicht anwesend war. (Ballbesitz zeitweise 70:30 für Rapid).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.