Doena Super FOMO Geschrieben 19. September 2010 Nehiba "die Austria schlägt Rapid 5-4 im Elferschießen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. September 2010 ist die auslosugn nicht in sport am sonntag`? genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 will ein PP interview!!!! naja mit unserem "losglück" bekommen wir jetzt wacker auswärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 19. September 2010 Denen haben wir's aber ordentlich besorgt, bist du deppat... Schiach wars, nix is gscheng... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 19. September 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 19. September 2010 Wieder einmal hat sich gezeigt, dass die Regionalliga Ost sehr stark ist. Nicht umsonst wird sie von vielen Experten als bessere "Ausbildungsliga" als die "Heute für morgen" gelobt. Aber gut, Rapid war heute auch sehr schwach............................ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. September 2010 Boah geht mir RAPID manchmal am Oarsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 Nehiba "die Austria schlägt Rapid 5-4 im Elferschießen" sein wunschdenken!;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 19. September 2010 LOOOOOL!!! Kommentator: "Helge Payer, selbstkritisch wie immer." :laugh: :laugh: Das wird der Kommentator wohl selbst nicht ganz ernst gemeint haben. Zum Spiel: Unter normalen Umständen würd man meinen, typische Cup-Partie. Derzeit liegt der Hund allerdings wesentlicher tiefer begraben, da passt einiges nicht. Und es geht hier nicht nur um den Sturm - wie man gegen die Austria Amateure eine so einfallslose Partie runterwürgen kann, ist nicht mehr lustig. Und aja: DANKE Helge Payer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 19. September 2010 Ich hätt jetzt gern die Vienna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. September 2010 Ich hätt jetzt gern die Vienna. Austria Auswärts bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 Und das Insert dann auch noch so toll "Austria Kapfenberg Amateure - Austria Wien 0:3" Und Nehiba sowieso nur zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grüner10er Teamspieler Geschrieben 19. September 2010 Mir fällt wenig dazu ein ausser, dass wir mit einem blauen Augen davongekommen sind....nicht auszudenken wenn wir wieder so früh ausgeschieden wären :-( keine Leistung auf die wir stolz sein können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK Rapid Nr.3 Tribünenzierde Geschrieben 19. September 2010 :aaarrrggghhh: man bin i sauer auf unsere 11. heute schäme ich mich ein rapidler zu sein. kann nur noch besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. September 2010 PP's letzte Chance wird wohl das Ried-Match sein denn es MUSS sich etwas ändern ! Langsam beschleicht mich das Gefühl, du könntest das ernst meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts