Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. September 2010 verzeihung, du bist einfach nur beschissen. Danke, krieg ich jetzt einen Vertrag als AV bei Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2010 liebe leidln, glaubts mir, es geht gegen hofmann, a hinige "rapidlerin" angeblich vip macht stimmung innerhalb dieser unnedigen gruppierung gegen unseren capitano durch verbale sprüche gegen hofmannfans, es war ganz einfach peinlich, warum das ned gepostet wurde, ist mir ein rätsel, habe doch etliche gehört. und ja, meine quelle stimmt. darum stimme ich dem o.a. satz vollinhaltlich zu. abgesehen davon, dass ich den sinn deines textes auch nach dem dritten mal lesen noch nicht ganz kapiert hab: wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. September 2010 ähm, des is net wurscht woas du doa schreibst, hinter der grindingen rapidlerin steht viel mehr und das hoffe ich, kommt heute zur sprache. doa wird mehr ois unser rudi gefordert sein. ein vorposter hoats richtig geschrieben, es ist ned oallas so wies nach außen gebracht wird. OT: klingt wie wenn ein piefke versucht "österreichisch" zu sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) OT: klingt wie wenn ein piefke versucht "österreichisch" zu sprechen. Hab ich mir auch schon gedacht. Seltsame Interpretation der Wiener Mundart bearbeitet 20. September 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 20. September 2010 Gibts schon irgendwo ein Video mit den Highlights des Spiels? Find nur welche vom Elferschießen. Herzlichen Dank schonmal. LG Simson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. September 2010 ähm, des is net wurscht woas du doa schreibst, hinter der grindingen rapidlerin steht viel mehr und das hoffe ich, kommt heute zur sprache. doa wird mehr ois unser rudi gefordert sein. ein vorposter hoats richtig geschrieben, es ist ned oallas so wies nach außen gebracht wird. verzeihung, du bist einfach nur beschissen. Stadträtin Brauner ist dick, grindig und primitiv.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. September 2010 Stadträtin Brauner ist dick, grindig und primitiv.... Ich glaub eher er meint die Freundin vom Strache, weisst e, die er ausm Katalog bestellt hat für den Wahlkampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 20. September 2010 Gibts schon irgendwo ein Video mit den Highlights des Spiels? Find nur welche vom Elferschießen. Herzlichen Dank schonmal. LG Simson Jo da hast eh schon die hilights. skrapid.at/laola1.at is nichts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Meine Aufzeuichnungen sind durchaus ernstzunehmen. Ich habe nur eidneutioge und mit großer Wahrscheinlichkeit spielentscheidende Szenen aufgezeichnet. z.B. letzte Saison gabs viele strittige Szenen für Rapid bei denen auch einige, die mit großer Wahrscheinlich spielentscheidend waren, dabei waren, aber da ich ja nur welche zähle, die auch eindeutig sind, bleiben nur 2 übrig und die sind beide gegen Rapid gewesen und Rapid hat 1-3 Punkte verloren (1x 1 Punkt, weils sicher Spielentscheidend war (reguläres Tor wurde nicht gegeben, dann wurde abgepfiffen, das war in der 11. Rdune gegen Sturm Graz) und 1x 0-2, weil Rapid hat da 1:1 gespielt und es wurde ein eindeutiger Elfmeter gegeben, aber das war relativ früh und es ist natürlich möglich, dass Salzburg sonst schon früher offensiver gespielt hätte, das es lang 0:0 gestanden ist (das war in der 32. Runde gegen RBS). 4ich kann mir nicht vorstellen, dass der elfer aufgrund des körperkontaktes von hinum gepfiffen wurde, wie es uns der kommentator weiss machen wollte. wenn dem so ist, gibt es in jedem spiel 3-4 elfer. Wieso sonst? Selbst der dümmste Schiri weiß, dass bei einem Handspiel der verteidigenden Mannschaft kein Elfmeter zu geben ist. Und außer diesem war nichts, was nach Handspiel ausgeschaut hat. bearbeitet 20. September 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. September 2010 Selbst der dümmste Schiri weiß, dass bei einem Handspiel der verteidigenden Mannschaft kein Elfmeter zu geben ist. Du bist echt nicht ernst zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 20. September 2010 Du bist echt nicht ernst zu nehmen. Wieso, es gab doch wirklich nur das eine Handspiel und das war von einem Austrianer. Und es ist zwar vielleicht denkbar, dass er es so gesehen hat, als wenn es von einem Rapidler gewesen wäre, aber das ist doch sher unwahsrcheilich, viel wahrscheinlicher ist,k dass er den Lkörperkontakt von Hinum gepfiffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Ich beneide euch fast um RAPID FAN.. jeden Tag erneut Kabarett Ich sollte jetzt wieder ernster werden. So ernst wie deine Videoaufzeichnungen bearbeitet 20. September 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 20. September 2010 Ich sollte jetzt wieder ernster werden. So ernst wie deine Videoaufzeichnungen Wo hab ich etwas von Videoaufzeichnungen geschrieben? Das sind Textaufzeichnungen (genauer gesagt Excel-Tabellen),d a steht dann z.B. sowas drin: 32 -(0-2) RBS Beim Stand von 0:0 wurde ein eindeutiger Elfmeter für Rapid nicht gegeben. Die erste Spalte ist für die Runde, die Zweite für die Punkte, die uns der Schiri geschenkt oder geraubt hat (- bedeutet geraubt, + geschenkt, -(0-2) bedeute dann also, dass wir 0 bis 2 Punkte verloren haben), die dritte Spalte fürn Gegner dun die 4. beschreibt die Fehlentscheidung. Ganz unten steht dann in der Punktespalte sowas wie -(1-3) (natürlich selbst ausgerechnet, weil Excel kann nicht mir Werten wie "0 bis 2" rechnen). So eine Datei gibts für jede Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. September 2010 Selbst der dümmste Schiri weiß, dass bei einem Handspiel der verteidigenden Mannschaft kein Elfmeter zu geben ist. Großes Kabarett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. September 2010 liebe leidln, glaubts mir, es geht gegen hofmann, a hinige "rapidlerin" angeblich vip macht stimmung innerhalb dieser unnedigen gruppierung gegen unseren capitano durch verbale sprüche gegen hofmannfans, es war ganz einfach peinlich, warum das ned gepostet wurde, ist mir ein rätsel, habe doch etliche gehört. und ja, meine quelle stimmt. darum stimme ich dem o.a. satz vollinhaltlich zu. jetzt sollen wir uns ins hoserl machen weil irgendeine tussi irgendwelche hofmann fans angepöbelt hat oder wie? deswegen das ganze theater - ist ja lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts