Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. September 2010 War es fair, dass der Ama-golie sich ewig windet und dann wo der Herr Troyansky "Wechseln" angezeigt hat, sofort aufgesatenden ist? War das die Szene, wo ihm sein Finger unnatürlich im 90 Gradwinkel weggestanden ist? .. was für ein Hundling auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 19. September 2010 War es fair, dass der Ama-golie sich ewig windet und dann wo der Herr Troyansky "Wechseln" angezeigt hat, sofort aufgesatenden ist? Ich weiß nicht ob Du gesehen hast, wie verbogen der kleine Finger gewesen ist. Scheint wohl ausgerenkt gewesen zu sein. Außerdem hat er sich danach immer wieder die Hand gehalten und scheint daher nicht mehr fit gewesen zu sein. Zudem hat er selbst in einer ersten Reaktion gedeutet, dass er ausgetauscht werden will. Hat aber trotzdem nichts mit dem Verhalten von Troyansky zu tun, der sich speziell in den Duellen mit Dober wieder hervor getan hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) naja was ich im tv gesehen hab war der kleine finger ausgekegelt, also das war schon ok so....wirkte zuerst wie zeitspiel aber war glaub ich echt ungut! Ok, gut das habe ich nicht gesehen Habe mir die Wiederholungen noch nicht angesehen ... mein Fehler Aber wäre der Wechsel dann nicht angebracht gewesen?^^ bearbeitet 19. September 2010 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 19. September 2010 Der Elfer für die lila Amas ist auch in Ordnung, Hinum hat die Hand am Trikot, klammert und schiebt den Gegenspieler dann auch noch aus dem Weg - in Summe definitiv zu vertreten. Hinum hat ihn nur zart umarmt. in so einer Situation gibts normalerweise keinen Elfer. Das Bewusstsein, dass Fehlentscheidungen nun einmal bei einem Sport wie Fußball, wo so gut wie jede Aktion einen gewissen Entscheidungs-Graubereich hat, unabwendbarer Bestandteil ist, ist hierzulnade weit schwächer ausgeprägt als sonstwo. Vielleicht liegt es daran, dass bei uns die Schiris besonders schlecht sind, ich glaube kaum, dass es viele Länder gibt mit so vielen eklatanten Fehlentscheidungen wie bei uns. Wenn ich mir anschau, was so manche Schiris pfeifen, bekomm ich oft den Eindruck,d ass man nix können muss, außer die Fitnesstest z7u bestehen, um in die oberen Ligen zu kommen, sondern dass das nur über Freunderlwirtschaft geht. Vor allem manche Schirirs wie Einwaller oder früher Stuchlik sehen das Spiel offensichtlich deutlich schlechter als ich wenn ich selbst im Stadion bin (und ich hab jetzt absichtlich 2 erwähnt, die eindeutig nicht parteiisch, sondern einfach nur schlecht sind). Wobei das dürfte international nicht viel anders sein, da ists halt so, dass die FIFA-Schiris meist aus den Ländern kommen, wo die Funktionäre besten Beziehungen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 19. September 2010 Vielleicht war der Torjubel aber auch einfach deshalb so verhalten, weil der Gartler Rene dem Kavlak Veli das Tor weggenommen hat und/oder sich er nicht übertrieben über einen solchen Abstauber freuen wollte? Es heißt auch "(4:5 n.E.)" also "nach Elferschießen", da ist dann auch der Spielstand nach 120 Minuten eingerechnet. Diese Schreibweise ist eigentlich usus. Stimmt. Gartler hat dem Veli das Tor geklaut. Wenn er wenigstens nur den Ball abgesichert hätte, aber die Gier ist ein Hund. Hat mich jedenfalls sehr geärgert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 19. September 2010 Vielleicht war der Torjubel aber auch einfach deshalb so verhalten, weil der Gartler Rene dem Kavlak Veli das Tor weggenommen hat und/oder sich er nicht übertrieben über einen solchen Abstauber freuen wollte? Als "Wegnehmen" kann mans nicht wirkllich bezeichnen, der Ball wäre zwar auch ohne Gartlers Intervention ins Tor gegangen, nur der kann das unmöglich in der Situation erkennen, bevor er zum Ball geht. Ich denke daher eher, dass es zweiteres ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) War es fair, dass der Ama-golie sich ewig windet und dann wo der Herr Troyansky "Wechseln" angezeigt hat, sofort aufgestanden ist? das ist auch nicht die feine englische aber es herrscht hier eh einigkeit, die fair play gesten sind, so wie sie gehandhabt werden sinnlos und natürlich fällt einem sowas beim erzrivalen leichter auf, als bei einem selbst bei rapid hab ich halt, total subjektiv 3 szenen im kopf, die in dieses schema passt was aber nicht heißt, dass rapid besonders unfair agiert (remember böller derby, payer vom bengalo getroffen) €: wenn er tatsächlich verletzt war bestätigt das mich noch mehr bearbeitet 19. September 2010 von pat the fat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 19. September 2010 War es fair, dass der Ama-golie sich ewig windet und dann wo der Herr Troyansky "Wechseln" angezeigt hat, sofort aufgesatenden ist? Sollte man sich davor halt informieren... @narya: Und nur weil Gartler Kavlak das Tor "weg genommen" hat wird nicht gejubelt? @RAPID FAN: Ist klar, wenn man mitten dort steht, wo gesungen wird, dass man die Anderen hört. Von der Ost aus wart ihr eben auch kaum zu vernehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 Stimmt. Gartler hat dem Veli das Tor geklaut. Wenn er wenigstens nur den Ball abgesichert hätte, aber die Gier ist ein Hund. Hat mich jedenfalls sehr geärgert. ich hab mich zunächst auch geärgert, aber danach muss ich sagen, MUSS den ein stürmer wollen! so lang er nicht im abseits ist, passt das so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 Schlimm wäre es gewesen, wenn der Herr Gartler noch im Abseits gestanden wäre ... so ist es mir relativ egal - drinn is drinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 19. September 2010 War es fair, dass der Ama-golie sich ewig windet und dann wo der Herr Troyansky "Wechseln" angezeigt hat, sofort aufgesatenden ist? Meinst die unfaire Szene wo sie ihm am Spielfeld den Finger eingrenkt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 19. September 2010 ich hab mich zunächst auch geärgert, aber danach muss ich sagen, MUSS den ein stürmer wollen! so lang er nicht im abseits ist, passt das so! A bisserl Ehre sollte man aber schon haben. Zumal er sicher sehen musste, dass der Ball rein geht. Wobei, wenn er im Anseits gewesen wär, wäre das die Krönung des abends gewesen. Meinst die unfaire Szene wo sie ihm am Spielfeld den Finger eingrenkt haben Jaja. Den hams ihm ja extra vorher ausgerenkt um ihn anschließend wieder einzurenken. :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 Meinst die unfaire Szene wo sie ihm am Spielfeld den Finger eingrenkt haben Ich sags nochmal: Ich entschuldige mich dafür, dass ich mich nicht informiert habe ... habe es nur von Weiten gesehen und glaubte es wäre ein Zeitspiel :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. September 2010 Vor 3 Wochen gewinnen wir im Villapark und heute zittern wir uns zum Aufstieg im Horr Diese Leistung an und für sich sollte schon zu denken geben, Feldüberlegenheit schön und gut, doch Chancen waren Mangelware. Irgendwie gibts auch keinen, der eine massive Verteidigungsmauer mal aus der Distanz gefährden könnte. Und wenn wir dann mal in eine gute Schussposition kommen, dreht der Spieler lieber ab, macht einen Haken, verstolpert, oder führt sonst irgendwelche obskuren Dinge auf. Diesbezüglich ist mir Kavlak heute 2mal sehr sehr unangenehm aufgefallen. Alles in Allem haben wir das Ziel Aufstieg erreicht, das Wie ist bald zum Glück nicht mehr wirklich von Interesse. Für die nächsten schweren nationalen und internationalen Aufgaben sollten wir uns allerdings was einfallen lassen, sonst könnte das noch ein sehr langer und unbefriedigender Herbst werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 19. September 2010 Alles zum souveränen Cup-Aufstieg hier rein! Cup-Sieg wir kommen - die Chance aufs Triple lebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts