FK Austria Amateure - SK Rapid Wien 1:1 (4:5 n.E.)

Recommended Posts

ASB-Legende

Erstes Cup-Heimspiel seit GAK 2005. Irr.

Edit: Ajo, und bitte endlich weg mit Dober. Ich kann diesen lustlosen Nichtskönner nicht mehr sehen.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

in der Winterpause verpflichten wir bitte einen Orientierungsläufer, dann haben wir wenigstens einen der den weg zum tor findet...

Ich habs ja schon einmal gesagt, ich würde mir im Winter den Alexander Esswein von Dynamo Dresden wünschen. Kam für sagenhafte 50.000€ von VfL Wolfsburg, wo er es immerhin in der meistersaison auf 4 Einsätze brachte, trotz Dzeko und Grafite. Ist sehr flott unterwegs, kann gut Flanken und das wichtigste: er trifft das Tor. 20 Jahre ist er alt und durchaus ein Jimmi Typ. Nur a bisserl bulliger. Und bös drein schaun kann er auch und die Mitspieler mitreißen

Sowas tät ma brauchen.

http://www.transfermarkt.de/de/alexander-esswein/profil/spieler_45662.html

bearbeitet von RapidWien95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Du bist anscheinend der Trottel. Das war genau 1x.

tennis hat er 2x durchgesagt du schwammerl!

zum spiel schreib ich lieber nix. hat mir schon gereicht im stadion gefühlte 390 minuten lang ausgelacht zu werden! :kotz:

achja ... :support: die nummer zweiiiiiiiii in wien sind wiiiiiiiiiiiiir, die nummer zwei in wien sind wiiiiiiiiiiiiiiiiiir ... :clap: :aaarrrggghhh:

die edith meint grad noch der mundi soll den dober nimmer zum training mitnehmen.

der soll gfälligst in favoriten bleiben und nie wiedeer nach hütteldorf kommen!

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

die übertragung durch puls4 war auch ziemlich beschissen, über dvb-t gabs einextrem schlechtes bild. dürften wohl nicht besonders viel bandbreite zu verfügung haben und der kommentator hat auch genervt.

ich fand die Bildqualität über die Kabelsignal Leitung (DVB-C) nicht so schlecht. Da bin ich zB von ATV weit schlechteres gewohnt. Kommentator fand ich im Vergleich zu den ORF Koffern auch eher angenehm.

zum Spiel: zum vergessen, kann im Grunde nur besser werden. aber... hauptsache weitergekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

tennis hat er 2x durchgesagt du schwammerl!

zum spiel schreib ich lieber nix. hat mir schon gereicht im stadion gefühlte 390 minuten lang ausgelacht zu werden! :kotz:

achja ... :support: die nummer zweiiiiiiiii in wien sind wiiiiiiiiiiiiir, die nummer zwei in wien sind wiiiiiiiiiiiiiiiiiir ... :clap: :aaarrrggghhh:

die edith meint grad noch der mundi soll den dober nimmer zum training mitnehmen.

der soll gfälligst in favoriten bleiben und nie wiedeer nach hütteldorf kommen!

Bist deppat?

Der Dober soll gfälligst sein Trikot gwaschen und sauber zurückbringen.

Schenken brauchma dem Dodl nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Bringt eigentlich nichts, wenn man den Dober im Galopp verlieren, weil mit Gartler schon sein Nachfolger parat steht. :aaarrrggghhh:

Auf die Ereignisse im Spiel brauche ich wohl nicht extra eingehen, aber ich fand heute Gartler und auch Soma wesentlich schlimmer als A.D.

Gartler hat heute gefühlte 396,27 mal den Rasen im Horr-Acker geküßt. Jedes Mal, wenn der Ball zu ihm gekommen ist, dachte ich mir, er hat Gleichgewichtsstörungen.

Und Soma war heute auch völlig von der Spur. Kaum ein Pass, der auch nur annähernd so etwas wie Spielöffnung gebracht hätte (wenn er überhaupt beim Mitspieler angekommen ist) und sein ganzes Defensivverhalten war irgendwie - na sagen wir einmal - eigenartig.

Im Prinzip muss man froh sein, dass wir heute nur gegen einen Regionalligisten gespielt haben. Und angesichts des Gegners dürfen heute weder die Verletztenliste noch sonst irgend etwas eine Ausrede sein.

Das war heute einfach gar nichts....

Wird noch ein lustiger Herbst, wenn sich nicht bald etwas ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

in wahrheit müßte der verein ja die siegprämie für diese frechheit einbehalten und einer karitativen organisation spenden!

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Uebrigens war das Ergebnis 3:4 wenn ich mich nicht irre. Es haben ja zwei Austrianer und ein Rapid Spieler verschossen.

ja der Spielstand nach 120 Minuten fließt da aber auch immer mit ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bringt eigentlich nichts, wenn man den Dober im Galopp verlieren, weil mit Gartler schon sein Nachfolger parat steht. :aaarrrggghhh:

Auf die Ereignisse im Spiel brauche ich wohl nicht extra eingehen, aber ich fand heute Gartler und auch Soma wesentlich schlimmer als A.D.

Gartler hat heute gefühlte 396,27 mal den Rasen im Horr-Acker geküßt.Jedes Mal, wenn der Ball zu ihm gekommen ist, dachte ich mir, er hat Gleichgewichtsstörungen.

Im Prinzip hab ich mir genau dasselbe gedacht wie ich erm zugschaut hab. Nur in Worte konnte ich es bisher nicht fassen, für das war ich zu schockiert ob dieser Leistung. So schlecht kann es selbst ein Gartler selten. Porto-Auswärtspartie hin oder her, DAS sind Grunddinge die du können musst als Stürmer, im FIFA10 hätt der Typ einen Zweikampfwert von 5 von möglichen 100.

Im Ernst jetzt: Mir zeigt Gartler, in Anbetracht dessen wie lange man ihm eigentlich schon Zeit gibt, viel zu wenig. Ich weiss, dass das jetzt nicht ganz fair ist ihn mit Salihi zu vergleichen, aber beim Albaner bin ich zumindest immer noch von seiner gewissen Grundqualität überzeugt, der hat nur echt die sprichwörtliche Sch...... am Schuh picken. Ich seh beim Gartler einfach nimmer viele Möglichkeiten. Dass man derzeit auf solche Leute quasi angewiesen ist, ist fast schon traurig.

Aber ich will nciht unfair sein, ich bedanke mich bei ihm trotzdem für das Tor und bin - trotz seiner Leistung - mangels Alternativen froh, dass er zumindest zur Verfügung steht. Es könnte meines Erachtens noch schlimmer kommen, nicht auszudenken was passiert wenn sich jetzt NOCH wer im Sturm verletzen würd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Und Soma war heute auch völlig von der Spur. Kaum ein Pass, der auch nur annähernd so etwas wie Spielöffnung gebracht hätte (wenn er überhaupt beim Mitspieler angekommen ist) und sein ganzes Defensivverhalten war irgendwie - na sagen wir einmal - eigenartig.

trotzdem darf man nicht vergessen dass Soma mit einem Traumpass das 1-0 eingeleitet hat und 3 Minuten später genauso traumhaft Dober bedient hat der leider vorne nix draus gemacht hat.

Defensiv war Soma schwach, das stimmt, aber offensiv hat er schon ein paar Pässe angebracht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag