churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2010 "Das ASB trifft" bitte als nächstes mit Dober bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bsox Stammspieler Geschrieben 19. September 2010 fuuuu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 Dober, why are u such a useless donkey? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. September 2010 du stellst dich auf die stufe mit dem schiri - ebenfalls ein ahnungsloser und regelunkundiger :lol: Na dann klär mich auf, du Regelwunder! Aber leg dich bitte ins Zeug und lass dir was Gutes einfallen, sonst muss ich dich wohl mit meinem Schiedsrichterpass klopfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2010 Dober, why are u such a useless donkey? glaubst der kann wirklich englisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) +1 die fragen will ich sehen #1 Wie erklärst du es dir, dass du immer noch bei Rapid spielst? #2 Würdest du bitte deinen Vertrag freiwillig auflösen? #3 Verstehst du wie Abseits funktioniert? bearbeitet 19. September 2010 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 19. September 2010 wen hätte PP denn als Alternative zu Andi Dober? Viele würden da ja nicht bleiben oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2010 Gibts eigentlich schon einen "Dober Bashing Thread" ? Wär insofern gut, als dass dann die Live-Threads nur halb so viele Seiten hätten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 19. September 2010 Warum darf Dober bis zum Schluss spielen? :ratlos: :confused: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September 2010 Flanke um Flanke, Ecke um Ecke und Freistoss um Freistoss. Allesamt auf gut wienerisch fian oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2010 ich will dober nicht in schutz nehmen, aber dass wir das heut nicht gewinnen ist nicht seine schuld, denn gegen ein regionalligateam muss man eigentlich mehr als 1 tor schiessen. sehe den wurm eigentlich eher im sturm und bei der langen verletzten/angeschlagenenliste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 19. September 2010 :lol: Na dann klär mich auf, du Regelwunder! Aber leg dich bitte ins Zeug und lass dir was Gutes einfallen, sonst muss ich dich wohl mit meinem Schiedsrichterpass klopfen. dann is alles klar, wenn du den schiripass hast bist genau der richtige um sich auszukennen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 19. September 2010 :lol: Na dann klär mich auf, du Regelwunder! Aber leg dich bitte ins Zeug und lass dir was Gutes einfallen, sonst muss ich dich wohl mit meinem Schiedsrichterpass klopfen. Schiedsrichterpass muss aber auch nichts heißen. :augenbrauen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. September 2010 Das wird ein Elferschießen und das werden wir verlieren. Rapid und der Cup...ein Klassiker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 19. September 2010 wen hätte PP denn als Alternative zu Andi Dober? Viele würden da ja nicht bleiben oder? kohlbacher, rotter, kuhn, hörtnagl, since21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts