Recommended Posts

ASB-Legende

du stellst dich auf die stufe mit dem schiri - ebenfalls ein ahnungsloser und regelunkundiger :betrunken:

:lol: :lol:

Na dann klär mich auf, du Regelwunder! Aber leg dich bitte ins Zeug und lass dir was Gutes einfallen, sonst muss ich dich wohl mit meinem Schiedsrichterpass klopfen. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

+1

die fragen will ich sehen :augenbrauen:

#1 Wie erklärst du es dir, dass du immer noch bei Rapid spielst?

#2 Würdest du bitte deinen Vertrag freiwillig auflösen?

#3 Verstehst du wie Abseits funktioniert?

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gibts eigentlich schon einen "Dober Bashing Thread" ? Wär insofern gut, als dass dann die Live-Threads nur halb so viele Seiten hätten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich will dober nicht in schutz nehmen, aber dass wir das heut nicht gewinnen ist nicht seine schuld, denn gegen ein regionalligateam muss man eigentlich mehr als 1 tor schiessen. sehe den wurm eigentlich eher im sturm und bei der langen verletzten/angeschlagenenliste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Na dann klär mich auf, du Regelwunder! Aber leg dich bitte ins Zeug und lass dir was Gutes einfallen, sonst muss ich dich wohl mit meinem Schiedsrichterpass klopfen. :busserl:

dann is alles klar, wenn du den schiripass hast bist genau der richtige um sich auszukennen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Schiedsrichterpass muss aber auch nichts heißen. :D:augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

wen hätte PP denn als Alternative zu Andi Dober?

Viele würden da ja nicht bleiben oder?

kohlbacher, rotter, kuhn, hörtnagl, since21 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten