RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 19. September 2010 Bist du gelähmt, Schweinderl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Dober lässt sich tupfen wie a 5 Jähriger bearbeitet 19. September 2010 von Sturm Freak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. September 2010 Der Kommentator bekommt an ordentlich Orgasmus beim Torschuss der violas Ich krieg jedesmal an Hass, wenn er so bleat.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 19. September 2010 dober der hätt sich auch schon paar videos auf youtube verdient material gäbe es ja genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 Dobers Vertrag sofort verlängern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. September 2010 Der Kommentator bekommt an ordentlich Orgasmus beim Torschuss der violas wobei ich nicht behaupten würd dass der ein Violetter is aber wie so viele Kommentatoren einfach nur sensationsgeil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 19. September 2010 dober der hätt sich auch schon paar videos auf youtube verdient material gäbe es ja genug Dann werden wir ihn nie los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 19. September 2010 gartler hat ein zweikampfverhalten wie ein 8jähriges mädchen.. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 19. September 2010 "Das ASB trifft" bitte als nächstes mit Dober bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 19. September 2010 "Das ASB trifft" bitte als nächstes mit Dober bitte erste Frage ... Kannst du dich bitte schleichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. September 2010 eine ganz ganz traurige leistung mit zum teil ganz schwer limitierten akteuren. wenn ein paar selbst gegen amateurkicker abstinken, wirds bedenklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 Also ich bin wahrlich kein kickergott aber den dober seinen offensivdrang mach sogar ich zu nichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 19. September 2010 "Das ASB trifft" bitte als nächstes mit Dober bitte +1 die fragen will ich sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 19. September 2010 gartler hat ein zweikampfverhalten wie ein 8jähriges mädchen.. :aaarrrggghhh: Nein, das würde zwicken und beißen !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 19. September 2010 erste Frage ... Kannst du dich bitte schleichen? zweite Frage ... wie kamst du zum Profi-Fußball ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts