bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2010 Egal wie das jetzt ausgeht, langsam sollte man sich wirklich fragen was zur Zeit falsch läuft und was unternehmen. So kanns nicht weitergehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. September 2010 sorry aber kayhan in der 1 hz unter aller sau fast auf dober und soma niveau. 2hz ganz ok aber auch weit weg vom porto match. Was? Bitte welches Spiel schaust du? Kayhan noch einer der besseren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 19. September 2010 Ich wäre mir da nicht so sicher, dass die Jungveilchen konditionell eingehen, abgesehen davon, hatte Rapid ja auch ein kräfteraubendes Spiel am Donnerstag, wird demnach um keinen Deut einfacher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 kayhan bester, dober katastrophal....auch soma 1. hz sehr schwach.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. September 2010 Egal wie das jetzt ausgeht, langsam sollte man sich wirklich fragen was zur Zeit falsch läuft und was unternehmen. So kanns nicht weitergehen... Lass mich raten, "Zeit etwas zu ändern"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 Ich wäre mir da nicht so sicher, dass die Jungveilchen konditionell eingehen, abgesehen davon, hatte Rapid ja auch ein kräfteraubendes Spiel am Donnerstag, wird demnach um keinen Deut einfacher. die amateure haben aber auch meisterschaft gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 19. September 2010 hoffentlich wird der schiri nicht noch schlechter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September 2010 Wenns so weiter geht stürm ich das Feld von der Nord aus... Der Schiri pfeift sonst nur Frauenfußball oder? Wenn du mich fragst pfeift er heute auch nichts anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. September 2010 dober, kulo und der schieri wohl geistig auf dem selben niveau - also was da hirnlose herren rumrennen ist beschämend für rapid und den österreichischen fussball hofmann wirkt, als hätt er seit 70 min. schon keine power mehr und unser sturm verdient den namen nicht kavlak mit seinen hundertausend alibischeissaktionen, wo sowieso null output rausschaut nicht das ergebnis, sondern das wie ist sehr traurig ich bin so richtig angfressen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2010 Lass mich raten, "Zeit etwas zu ändern"? blub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 19. September 2010 So jetzt bitte ! Aber so was von. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaC Stammspieler Geschrieben 19. September 2010 mich kann nichts mehr erschüttern! cupfinale 1:2 gegen stockerau im verdammten praterstadion - ICH WAR DABEI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. September 2010 Wenn du mich fragst pfeift er heute auch nichts anderes Hat der Pacult euren Spielern die Eier genommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September 2010 Ich will meinen Bobo Boskovic zurück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 19. September 2010 mich kann nichts mehr erschüttern! cupfinale 1:2 gegen stockerau im verdammten praterstadion - ICH WAR DABEI i too 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts