AlphaC Stammspieler Geschrieben 19. September 2010 So viel zium Thema "steh auf du Sau". naja von der tribüne kann man das ja ned so genau sehen wie wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunset Banklwärmer Geschrieben 19. September 2010 jep jo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. September 2010 gut, mittlerweile könnte ich mir auch vorstellen, dass es ins elfern geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 19. September 2010 ma diese homophoben Sprechchöre könnten wir uns auch mal sparen. Wenn der Support nachlässt, wohl die einzige Möglichkeit die müden Krieger auf der West aufzuwecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 19. September 2010 gegen uns reicht eine gesunde hand auch.. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bsox Stammspieler Geschrieben 19. September 2010 was mir überhaupt nicht taugt ist dieses, "ich spiel mich so lange mim Ball bis mich einer fault und ich dann Freistoß reklamieren kann". Wo ist die Standfestigkeit? Wo der Wille auf beiden Beinen stehen zu bleiben um Abzuschließen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. September 2010 ma diese homophoben Sprechchöre könnten wir uns auch mal sparen. !!!!!!!!!! Aber was erwartet man sich schon, wenn sogar hier im ASB auf jeder Seite einmal der Schiri oder ein Gegenspieler als "warmer" beschimpft wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 naja von der tribüne kann man das ja ned so genau sehen wie wir Ich meinte es auch in dem Zusammenhang, dass er eh problemlos weiterspielen kann und die Rufe scheinbar nicht so unberechtigt waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 19. September 2010 da kriegst echt junge i könnt in fernseher reinspringen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. September 2010 hätte mir gedacht, dass wir nach der 2hz die amas in der verlängerung an die wand spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. September 2010 Schade das es kein Timeout gibt...wär ideal um den Burschen mal a ordentliche Guten-Morgen-Watschn zu geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 Unglaublich eigentlich: Troyansky rennt nach gefühlten 10 Fouls noch immer unverwarnt herum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September 2010 Psychoaktion und keine gelbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghlavin Teamspieler Geschrieben 19. September 2010 ich halts nimmer aus, das gibts ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. September 2010 Ich meinte es auch in dem Zusammenhang, dass er eh problemlos weiterspielen kann und die Rufe scheinbar nicht so unberechtigt waren. lol naja einrenken sollte man den Finger schon bevor er wieder weiterspielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts