John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. September 2010 Verlängerung Egal was jetzt passiert, daheim a Packl Watschn für an jeden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 pffff normal bist jetzt auch noch 1 mehr, und die jung verteilerkreisler sind eh platt....aber nein war ja kein torraub ne!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September 2010 Der goalie der 10er miss gigantische eier haben so inrund wie der geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunset Banklwärmer Geschrieben 19. September 2010 Verlängerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bsox Stammspieler Geschrieben 19. September 2010 Bekommen unsere Burschen für Überstunden bezahlt? Anders kann ich mir diese unnötige Verlängerung nicht erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 19. September 2010 Wann hatten wir zuletzt ein Elfmeterschießen (Cup oder UEFA Cup)?? Freu mich schon darauf :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. September 2010 Kayhan mMn wieder unser Bester heute. sorry aber kayhan in der 1 hz unter aller sau fast auf dober und soma niveau. 2hz ganz ok aber auch weit weg vom porto match. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 19. September 2010 Gehalt streichen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. September 2010 Rapid wird sich sicher durchsetzen, die Austria ist konditionell am ende. aber eine ziemliche blamage ist es jetzt schon, egal wies ausgeht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. September 2010 Einfach nur peinlich. - Kavlak ein Schatten, immer wieder die selben wirkungslosen "Schmähs" - Dober schafft es sogar gegen Drittligakicker durch überbordende Lässigkeit zu beeindrucken - Hofmann furchtbar, aber auch vom Mitteldfeld im Stich gelassen - Kayhan unser stärkster Ist es zu früh, oder könnte man attestieren, dass es seit dem AV EL Aufstieg ähnlich weitergeht, wie vor dem Aufstieg? Und heute braucht mir keiner mit schlechter Chancenauswertung kommen, wir hatten schlichtweg praktisch keine 8dass Salihi heute nicht am Feld war, obwohl er es war, weiß ich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2010 Wann hatten wir zuletzt ein Elfmeterschießen (Cup oder UEFA Cup)?? Freu mich schon darauf :D war gegen die vienna im cup das letzte mal? da hamma zumindest verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. September 2010 Gehalt streichen! Könnten ja die Dosen-Spieler übernehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 19. September 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunset Banklwärmer Geschrieben 19. September 2010 Wann hatten wir zuletzt ein Elfmeterschießen (Cup oder UEFA Cup)?? Freu mich schon darauf :D DA müssen sie aber auch erstmal das Tor treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 Wenns so weiter geht stürm ich das Feld von der Nord aus... Der Schiri pfeift sonst nur Frauenfußball oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts