Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. September 2010 noe Zitat von RB Homepage: Eine kleine Entschuldigung an die treuen Fans: Die Mannschaft übernimmt die Kosten für die Anreise und Tickets der Fans in Linz und auch für das Spiel in Wien. umso besser! ich hab' trotzdem keine Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. September 2010 ich werd einfach ohne geld hingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. September 2010 ich werd einfach ohne geld hingehen Und wennst im Stadion an Durst grigst? Zahlen das Bier dann auch die Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 21. September 2010 Und wennst im Stadion an Durst grigst? Zahlen das Bier dann auch die Spieler? wird sogar von den ersatzspielern zum platz serviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. September 2010 wird sogar von den ersatzspielern zum platz serviert. heast, das is unter der woche, da kann ich nix trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. September 2010 heast, das is unter der woche, da kann ich nix trinken Der Restfett @ Work Thread sagt aber was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. September 2010 Der Restfett @ Work Thread sagt aber was anderes freitag vormittag hab ich frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) die Kosten für die paar "Hanseln", die in Linz dabei waren und die auch am Mittwoch in Wien dabei sein werden, spüren die Spieler nicht einmal irgendwie finanziell. bearbeitet 21. September 2010 von Frosti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. September 2010 Der Restfett @ Work Thread sagt aber was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2010 Sorry, so ein Bullshit. [...] Das gegen Salonik ausscheiden blamabel ist denken wirklich nur Ahnungslose, [...] Im Derby haben wir vielleicht nicht schönen Fussball gespielt, aber uns wurden 2 Elfer verwehrt. Und 1000% Chancen hatte Rapid nicht, alles nur halbgefährlich dank hoher weiter Bälle in den Strafraum, und die meisten zu einem Zeitpunkt, wo es schon 2:0 stehen hätte müssen.... Aha, aber das Elferfoul am Kulovits hamma schon wieder vergessen oder wie? (und das war klarer als zumindest eine eurer 2 Szenen!) Übrigens auch eine tolle Annahme -> "1 Elfer = 1 Tor". Aber lass mas, das wurde schon zu genüge diskutiert und ist hier nur fehl am Platz! (Und dass die Austria "blamabel" gegen Aris ausgeschieden ist hab ich zumindest auch nicht behauptet. Ich sagte nur, die Ergebnisse wären vor dem Derby nicht die besten gewesen... ) Mein Wunschergebnis habe ich hier eh schon gepostet. -> Remis. Bitte. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 22. September 2010 Salzburg: Tremmel - Schwegler, Sekagya, Afolabi, Svento - Schiemer, Mendes - Zarate, Leitgeb, Jantscher - Wallner laut orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. September 2010 Salzburg: Tremmel - Schwegler, Sekagya, Afolabi, Svento - Schiemer, Mendes - Zarate, Leitgeb, Jantscher - Wallner laut orf.at i mahn, whot the fack??? wobei das vom papier her eh die beste aufstellung is...und wer sich erwartet hat, dass nach dem neuen 4-2-3-1 was anderes kommt, is eh ein honk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 22. September 2010 trotzdem check ihs ned ... wallner !!! warum ??? i werds ma im livestream anschaun, wenns an gibt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2010 Salzburg: Tremmel - Schwegler, Sekagya, Afolabi, Svento - Schiemer, Mendes - Zarate, Leitgeb, Jantscher - Wallner laut orf.at woher soll der orf wissen wie stevens am abend spielen lassen wird?? das ist doch reine spekulation, also bitte nicht aufregen...-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2010 Salzburg: Tremmel - Schwegler, Sekagya, Afolabi, Svento - Schiemer, Mendes - Zarate, Leitgeb, Jantscher - Wallner laut orf.at Na servas, bei der Aufstellung würde sogar Karl Marx katholisch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts