charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. September 2010 Es geht wieder los, unser Angstgegner wartet. Mit größtem Widerwillen werden wohl die Altach-Fans den Luschen die Daumen drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. September 2010 wird wieder eine zitterpartie, hoff das wir den angstgegner myhtos loswerden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. September 2010 Die Partie schau ich mir glaub ich live an. Der FCL spielt morgen in Gleinstätten, ist, trotz der Vienna-Niederlage, recht gut drauf und hat auch im letzten Spiel gegen Altach toll gespielt. Ein X ist für die auf alle Fälle drin, für euch wird es sehr schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2010 Die Partie schau ich mir glaub ich live an. Der FCL spielt morgen in Gleinstätten, ist, trotz der Vienna-Niederlage, recht gut drauf und hat auch im letzten Spiel gegen Altach toll gespielt. Ein X ist für die auf alle Fälle drin, für euch wird es sehr schwer. Auch nicht schwerer als altach!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Es geht wieder los, unser Angstgegner wartet. Mit größtem Widerwillen werden wohl die Altach-Fans den Luschen die Daumen drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Stop, aus Moment, was ist los ? Zu Hause mag FCL ein 'Angstgegner' sein, auswärts haben wir die letzte Partie 3-0 gewonnen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Das erste Spiel in dieser Saison, wo ich nicht live dabei sein kann... Schwere Partie, aber Fürchten brauchen wir uns nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Das erste Spiel in dieser Saison, wo ich nicht live dabei sein kann... Schwere Partie, aber Fürchten brauchen wir uns nicht! geht mir genauso! aber 6 mal im Jahr Vorarlberg muss nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 gibts ein alternativ programm..? gemeinsam im sportlertreff oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 gibts ein alternativ programm..? gemeinsam im sportlertreff oder so? angeblich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 gibts ein alternativ programm..? gemeinsam im sportlertreff oder so? Korrekt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 check... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 check... ....meck ?...point ? ...son ?...this out ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) http://www.stream2wa...8&videoid=13334 wer nen Stream braucht - ist nur das Admira Match. 2:0 führt die Admira schon, plus 1x Stange. Edit: Jetzt habens auf Simulcast umgestellt, aber immerhin gute Quali vom Video. bearbeitet 24. September 2010 von vicaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) Hey cool besten dank für den link EDIT: Seh da auch nur Konferenzschaltung bearbeitet 24. September 2010 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts