charley Postinho Posted September 18, 2010 Es geht wieder los, unser Angstgegner wartet. Mit größtem Widerwillen werden wohl die Altach-Fans den Luschen die Daumen drücken. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
limerskin ASB-Legende Posted September 18, 2010 wird wieder eine zitterpartie, hoff das wir den angstgegner myhtos loswerden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Posted September 18, 2010 Die Partie schau ich mir glaub ich live an. Der FCL spielt morgen in Gleinstätten, ist, trotz der Vienna-Niederlage, recht gut drauf und hat auch im letzten Spiel gegen Altach toll gespielt. Ein X ist für die auf alle Fälle drin, für euch wird es sehr schwer. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Posted September 18, 2010 Die Partie schau ich mir glaub ich live an. Der FCL spielt morgen in Gleinstätten, ist, trotz der Vienna-Niederlage, recht gut drauf und hat auch im letzten Spiel gegen Altach toll gespielt. Ein X ist für die auf alle Fälle drin, für euch wird es sehr schwer. Auch nicht schwerer als altach!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Posted September 19, 2010 Es geht wieder los, unser Angstgegner wartet. Mit größtem Widerwillen werden wohl die Altach-Fans den Luschen die Daumen drücken. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Posted September 19, 2010 Stop, aus Moment, was ist los ? Zu Hause mag FCL ein 'Angstgegner' sein, auswärts haben wir die letzte Partie 3-0 gewonnen ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hanibal Postaholic Posted September 22, 2010 Das erste Spiel in dieser Saison, wo ich nicht live dabei sein kann... Schwere Partie, aber Fürchten brauchen wir uns nicht! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Posted September 22, 2010 Das erste Spiel in dieser Saison, wo ich nicht live dabei sein kann... Schwere Partie, aber Fürchten brauchen wir uns nicht! geht mir genauso! aber 6 mal im Jahr Vorarlberg muss nicht sein 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Posted September 22, 2010 gibts ein alternativ programm..? gemeinsam im sportlertreff oder so? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
limerskin ASB-Legende Posted September 22, 2010 gibts ein alternativ programm..? gemeinsam im sportlertreff oder so? angeblich schon 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Posted September 22, 2010 gibts ein alternativ programm..? gemeinsam im sportlertreff oder so? Korrekt!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Posted September 23, 2010 check... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Posted September 23, 2010 check... ....meck ?...point ? ...son ?...this out ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Posted September 24, 2010 (edited) http://www.stream2wa...8&videoid=13334 wer nen Stream braucht - ist nur das Admira Match. 2:0 führt die Admira schon, plus 1x Stange. Edit: Jetzt habens auf Simulcast umgestellt, aber immerhin gute Quali vom Video. Edited September 24, 2010 by vicaut 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Posted September 24, 2010 (edited) Hey cool besten dank für den link EDIT: Seh da auch nur Konferenzschaltung Edited September 24, 2010 by Levrone 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts