Rauchverbot im Hanappi Stadion?  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

ich frag mich warum man hier darüber überhaupt diskutiert. es wird doch sowieso keins kommen und es ist ja auch keines in planung also :ratlos:

Das wird sicher noch, keine Angst denn ohne Rauch gehts auch :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

In welcher Reihenfolge werden die Fragen der Mitglieder an die Verantwortlichen gestellt?

Gibt es einen Fragen-Pool, wird per Handzeichen eine Frage angezeigt, läuft das wie auf einer Pressekonferenz ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welcher Reihenfolge werden die Fragen der Mitglieder an die Verantwortlichen gestellt?

Gibt es einen Fragen-Pool, wird per Handzeichen eine Frage angezeigt, läuft das wie auf einer Pressekonferenz ab?

handzeichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Dann bekommst das Mikro und darfst coram publico Deine Frage stellen

@Roddick: wenn wir "vorher mit einer grün-weißen Fahne wehen" gesagt hätten, hätten wir vermutlich viktorkat leichter aus der Masse herausgefunden :lol:

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bin scho gspannt, schaffs zum ersten mal auf die MV ... obwohl i nichtraucher bin hoff i aber stark dass es dort wichtigeres zu belauschen gibt ... übers rauchverbot lässt sich diskutieren wenn man zur winterpause 20 pkt. vorn sind, die gruppenphase gwonnen haben und der dober die torschützenliste anführt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

bin scho gspannt, schaffs zum ersten mal auf die MV ... obwohl i nichtraucher bin hoff i aber stark dass es dort wichtigeres zu belauschen gibt ... übers rauchverbot lässt sich diskutieren wenn man zur winterpause 20 pkt. vorn sind, die gruppenphase gwonnen haben und der dober die torschützenliste anführt

Wem sagst das mit dem Rauchen?

Und: Dober wird max. zweiter in der Liste weil er immer wieder zu weit unter den Ball fährt beim Schuss :laugh:

btw: 3 ASB'ler treffen sich um 19:00 Uhr vor dem Hoteleingang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hm..wär gern hingegangen, habs leider heut erst erfahren, jetzt ist mein Abend schon verplant, wird das immer so spät bekannt gegeben?

Rauchverbot ist wohl ned realistisch, aber dafür wär ich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Hm..wär gern hingegangen, habs leider heut erst erfahren, jetzt ist mein Abend schon verplant, wird das immer so spät bekannt gegeben?

Rauchverbot ist wohl ned realistisch, aber dafür wär ich schon.

also ich hab vor ca. 2 wochen eine benachrichtigung im postkastl gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Aus Andi Mareks Einleitung:

Mitgliedsversammlung

2800 Türken im Happel gg. Besiktas

Neuer Ticketserver ab Jänner

1 Oktober, 10:00 Uhr Angebot Sofia event. auch nur Nachmittagflieger

Türkei Vorkaufsrecht für Leute aus Quali, 1600 Karten keine mehr !! Keinen Flug buchen !!!

Marek verdient nix am Fanshop/keine Provision

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Türkei Vorkaufsrecht für Leute aus Quali, 1600 Karten keine mehr !! Keinen Flug buchen !!!

Da bin aber froh, dass ich mich doch noch für eine andere Auswärtsfahrt im Europacup entschieden hatte und vor ein paar Wochen nicht die Flüge für Istanbul gebucht habe. Das war fast schon fix. Sich in Instanbul das Spiel auf irgendeinem Fernseher anzusehen oder horrende Schwarzmarktpreise zu zahlen, wäre nicht so toll gewesen. Und bei den billigen Flugtickets kann man ja auch nicht stornieren ohne viel Geld zu verlieren. Glück gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich konnte an der MV diesmal aus Zeitgründen leider nicht teilnehmen und warte daher auf weitere Berichte.

Zur Umfrage: ich bin dagegen. Ich bin zwar Nichtraucher, aber ein Rauchverbot könnte man nicht kontrollieren und wenn mans versuchen würde, würde das ärgerliche Nebenwirkungen haben, wie z.B. Ordner, die durchgehen, nur damit jemand seine Tschik ausmacht.

Und bei den billigen Flugtickets kann man ja auch nicht stornieren ohne viel Geld zu verlieren. Glück gehabt.

Was kostet eigentlich normalerweise das Stornieren, wenn man z.B. Hin- und Retourflug für zusammen 150€ bucht?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag