Rauchverbot im Hanappi Stadion?  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

oida, nach 3 seiten thread gehts immer noch um ein rauchverbot im stadion? na wir müssen probleme haben.

was anderes, es wird vermutlich meine erste MV und auf der HP steht, dass die Mitgliedervertreter für die Vorstandswahlen heute gewählt werden. ich kann zwar sowieso nicht wählen, aber wie soll man da bitte ein gscheite wahl treffen können? sind die leute einschlägig bekannt oder stellen sich die kurz vor und sagen, wen sie wählen würden oder ist diese ganz wahlgeschichte sowieso eine reine farce?

Heute gehts nur darum das Wahlkomitee zu bestimmen - wer aller für den Präseposten außer dem RE antritt ist mir nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Heute gehts nur darum das Wahlkomitee zu bestimmen - wer aller für den Präseposten außer dem RE antritt ist mir nicht bekannt.

aso, aber die eigentlichen präsi wahlen finden schon direkt statt? ok, dann war dass ein missverständnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Korrektur: ich weiß es nicht mal nach dem Lesen unserer Statuten *g*

...sowie passives Wahlrecht, das Stimmrecht jedoch nur, wenn es dem Klub 3 Jahre

ohne Unterbrechung angehört hat. Seine Hauptaufgabe besteht darin, für den SK

Rapid tätig mitzuwirken.

Die Mitglieder wählen 2 Vertreter des Wahlkomitees (gemeinsam mit weiteren Vertretern der Stiftung, des Präsidiums und des Kuratoriums) welche dann die Kandidaten aufstellt.

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida, nach 3 seiten thread gehts immer noch um ein rauchverbot im stadion? na wir müssen probleme haben.

was anderes, es wird vermutlich meine erste MV und auf der HP steht, dass die Mitgliedervertreter für die Vorstandswahlen heute gewählt werden. ich kann zwar sowieso nicht wählen, aber wie soll man da bitte ein gscheite wahl treffen können? sind die leute einschlägig bekannt oder stellen sich die kurz vor und sagen, wen sie wählen würden oder ist diese ganz wahlgeschichte sowieso eine reine farce?

Ist eine reine Farce, es werden ein paar Leute vorgeschlagen, die werden auch gewählt werden, ganz wurscht ob mit dort hingeht oder nicht.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Jetzt seh ichs erst...hab mich verwählt.

Bin gegen das Rauchverbot. Ich hab mich da bisher noch nie belästigt gefühlt.

Im Dorf kann man da schon eher darüber reden aber selbst da verkraft ich es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich bin als Nichtraucher klar gegen ein Rauchverbot. Die ein oder andere Frust-, Lust- oder Panik-Tschick muss schon immer wieder mal sein.

qft

Wie soll ich sagen, ich bin seit 2 Monaten clean....ich dürft mich gar nicht aufregen, deshalb imponiert mir diese Aussage!!! Respect, denn bei der ganze Antiraucherkampagne die im ganzen Land Einzug hält, weis man nicht mehr ob man überhaupt irgendwo noch dieser Luxussucht nachfröhnen kann. MMn geht dieser Antiraucher Schaß ein bissal zu weit. Immerhin darfst du dir keine Tschick mehr in öffentlichen Gebäuden und in sämtlichen Gastronomischen Einrichtungen anzünden (was auch legitim und ok ist) aber jetzt auch das Rauchen in der Öffentlichkeit (sprich frischer Luft) zu verbieten, des kanns ned wirklich sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Des kann doch kein ernsthaftes Thema sein? Ich bin zwar auch ein absoluter Nichtraucher und bin froh über Rauchverbot in Lokalen (bzw. seh da kein Problem, wer rauchen will, kann auch raus gehen oder wartet halt ein/zwei Stunden), aber im Freien sollte das kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich hätte auch kein Problem damit die 105 Minuten ohne Zigarette zu verbringen, aber das Stadion ist ja doch sowas wie eine letzte Bastion des Mannes hehe, da gehört ein Zigaretterl nach einem Gegentor einfach dazu :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Des kann doch kein ernsthaftes Thema sein? Ich bin zwar auch ein absoluter Nichtraucher und bin froh über Rauchverbot in Lokalen (bzw. seh da kein Problem, wer rauchen will, kann auch raus gehen oder wartet halt ein/zwei Stunden), aber im Freien sollte das kein Problem sein.

Eigentlich sollte es kein ernsthaftes Thema sein, aber bei der Paranoia die zur Zeit wegen dem Rauchkonsum geschoben wird, weis man nichts genaues!!!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leider waren da die vereine nicht unbeteiligt, aber das wird ja gerne verschwiegen.

Aja aber um dies zu regeln braucht man eine Fekter, Gratuliere! Um nichts anderes gings. > es hat sich ja auch viel geändert, man zahlt dem Staat halt eine gewisse Summe um Fankultur zu erhalten, kann nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte;

Ich bin als Nichtraucher klar gegen ein Rauchverbot. Die ein oder andere Frust-, Lust- oder Panik-Tschick muss schon immer wieder mal sein.

si si ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

detto. versteh den sinn eines rauchverbots im freien überhaupt nicht. wenn man ein rauchverbot im stadion fordert, müsste man die pyro-initiative aber auch in frage stellen :holy:

im dorf schaut die sache natürlich wieder anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag